“Gleich in der Stadt, gleich am Flughafen” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Parkhotel Erding
4.0 von 5 Hotel   |   Am Bahnhof 3, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 5 von 19 Hotels in Erding
“Gleich in der Stadt, gleich am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich habe versuchsweise die Nacht vor einem frühen Flug in dem o.g. Hotel verbracht. Gefallen hat mir, daß ich ein großes Zimmer hatte, daß alle Angestellten sehr freundlich waren und daß es zu Fuß nur ein Katzensprung in die Innenstadt war. Besonders aufmerksam fand ich, daß, obwohl ich um 05:30 Uhr abreisen musste, unaufgefordert ein Hotelangestellter erschien, um mir mit meinem Koffer zu helfen. Weniger gefallen hat mir, daß der Gästeaufzug kaputt war und daß es zum Flughafen doch noch recht weit war (Taxi 25 €).

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wenn ich in der Stadt bin übernachte ich immer wieder gerne hier, wegen den schönen grossen Zimmern, der sehr guten Lage direkt gegenüber des Bahnhofs und dennoch in ein paar Minuten in der City mit seiner wachsenden Anzahl an Kneipen und Restaurants.
Nicht zuletzt auch wegen des immer freundlichen und hilfreichen Services.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls empfehlenswert, kostet allerding 16 Euro.
Wer sich die zusätzlichen Kosten für die Nutzung der Tiefgarage sparen will, kann auch kostenlos am Bahnhof parken, dort gibt es auch einen Bäcker und Kiosk mit frischem Kaffee. Wellness etc. nicht genutzt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Servus liebe Mitreisenden,

der Tag nach meinem Erlebnis in Erfurt führte mich nach Erding wo man ja bekanntlicherweise das gute "Erdinger Bier" bekommt und nun darf ich eine Nacht in dieser sagenumwobenen Kleinstadt schlafen.

Das Hotel ist gefühlte 1 Minute vom Bahnhof Erding entfernt und macht schon einen sehr gemütlichen Eindruck wenn man nur davor steht, mit kleinem Biergarten umläufig um das Haus und viel grün und Bäume.

Die schnelle wie auch freundliche Abwicklung an der Rezeption lässt schon vieles erhoffen und man bekommt Lust auf mehr in diesem Hotel.

Die Zimmer sind schön und geräumig ausgestattet, was einem Aufenthalt schon etwas mehr Spass macht als in der Nacht zuvor in Thüringen.

Ich hatte sogar einen kleinen Balkon der sich zum kleinen rauchen schön eignet und zum relaxen einlädt.

Das morgendliche Frühstück war dann auch noch ein grosser Erfolg mit einem vielschichtigen wie auch genialen Frühstück, so wie es eben sein sollte.

Kleiner Tipp am Rande wenn man mit dem Taxi unterwegs ist in Erding, es gibt da noch ein zweites Best Western Haus in Erding wo man fälschlicherweise nach zwei oder drei Weissbier auch abgesetzt werden kann wenn man dem Taxifahrer das nicht gut genug erklärt.

Aber dennoch schöner Aufenthalt in Erding...

Mit besten Grüssen

Jonny Arizona

Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Haus liegt am Rande der Erdinger Altstadt und ist vom Münchener Airport Business Center gut in 20 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und dem Standard des Hauses immer sehr sauber. Nach anstregenden Meetings und Verhandlungen diente mir das Hotel zu kurzem Releax vor Erkunden der Ortschaft Erding.
Das Personal ist überaus freundliche und stets hilfsbereit. Gegenüber dem Hotel ist kostenloses Parken möglich. Die Tiefgarage hingegen kosten eine kleine Gebühr. Frühstücksbuffet ist üppig und ausgewogen. Entspannt und gut gewappnet kann der nächste Geschäftstag oder die Weiterreise kommen.

Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Hotel liegt in der Nähe des Bahnhof. Parkplätze sind somit genug vorhanden. Haben das Hotel aufgrund der Nahe zur Therme gewählt. Zimmer und Service sowie Frühstück nach Best Western Standard. Preis dafür absolut in Ordnung und eine super Alternative zu den überteuerten Münchner Hotels (zumal die Anfahrt zur Therme somit nur wenige Minuten beträgt)

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel liegt Zentral, gleich gegenüber des Bahnhofs. Restaurant mit Wintergarten. Parkplätze sind an der Strasse kostenlos, oder kostenpflichtig in der Tiefgarage.

Zimmer sind sauber, groß und ordentlich eingerichtet, ebenso das Bad.

Frühstücksbuffet ausreichend gut. Kaffee trinkbar.

Gesamtzusammenfassung: Brauchbares Hotel für ein oder zwei Nächte, wenn man auf Geschäftsreise ist.

• Aufenthalt März 2011, Business
Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Best Western Parkhotel Erding liegt direkt am Bahnhof in Erding. Lärm vom Zugverkehr konnte ich nicht wahrnehmen. Mein Zimmer war mittelgroß, verfügte über einen modernen Flachbildschirm, Minibar und ein Doppelbett. Die Ausstattung war nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, aber noch in Ordnung. Es gibt keine kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel. Die Tiefgarage wird mit 7 € extra in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Erding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Erding

Anschrift: Am Bahnhof 3, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Erding 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Erding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Parkhotel Erding
Best Western Erding
Erding Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Erding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.