“Gutes Hotel mit super Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel München Airport

BEST WESTERN Hotel München Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel München Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Robert-Koch-Strasse 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 7 von 19 Hotels in Erding
Merano (Meran), Italien
“Gutes Hotel mit super Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben nach unserer Rückkehr aus Asien 1 Nacht im Hotel verbracht. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Für uns war es wichtig, dass unser Auto während dem Urlaub in einer Garage untergebracht ist. Das hat hier wunderbar geklappt und ist von den Kosten her auch recht erschwinglich. Ein Shuttle-Bus fährt zwischen Hotel und Flughafen hin und her (Achtung: fixe Zeiten, daher genügend Wartezeit einplanen!). Großer Pluspunkt ist das lecker Frühstück mit bayrischen und internationalen Schmankerln. Hat uns nach dem Urlaub in Asien richtig gut geschmeckt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Sabrina M,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns besonders darüber, dass uns der kulinarische Empfang nach Ihrem Asien-Aufenthalt so gut gelungen ist.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
mit BESTen Grüßen nach Südtirol,

Thaur
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das 3.Mal in diesem super Hotel.Wie schon beim 1.Mal war wieder alles perfekt.Die Zimmer, der Service, das Frühstück und die perfekte Lage machen dieses Hotel zi unserer Nummer 1.Immer wieder gerne wieder hoffentlich bald.

• Aufenthalt Juni 2014
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Pezimaus,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir für Sie die Nr. 1 sind und hoffen, Sie bald zum 4. Mal begrüßen zu dürfen.
Bis dahin senden wir BESTe Grüße nach Thaur,
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach ma nicht zu meckern, waren mit unserem Besuch vollkommen zufrieden.. Gut gelegen in der Nähe zur Therme Erding, hatte auch über diese ein komplettparket gebucht worin das Hotel enthalten war. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Hallo btcologne,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feddback. Besondere Paket-Angebote finden Sie auch auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook-Seite. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Burglengenfel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer war super, sehr sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Die Preise der Getränke in dem Restaurant im Hause sind ein bisschen teuer (Fanta 4,70 € & Weizen 4,10 €), aber sonst auch sehr lecker und alle sehr freundlich. Fazit: Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
Liebe Angie 0610,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Bei der Wahl der Speisen und Getränke in unserem Restaurant legen wir sehr viel Wert auf Regionalität und Qualität. Es freut uns, dass Ihnen das aufgefallen ist.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch,
Waldachtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren für zwei Nächte im Best Western Hotel München Airport.
Sauberes Zimmer, sauberes Bad, sehr freundliches Personal.
Das Frühstück war ausgezeichnet und alles vorhanden.
Alles bestens - gerne wieder.
Familie mit zwei Kindern

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe Waltraud P,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch Ihrer Familie.
Sonnige Grüße aus Erding,
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr nahe Lage an der Therme Erding. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das kalt und warme Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Gerne verbringen wir hier nochmal einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Josef S,
vielen herzlichen Dank für Ihr "aus"gezeichnetes Feedback.
Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit BESTen Grüßen an den Bodensee,
Perl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ausser den extrem weichen Betten (von denen ich den nächsten Tag Rückenschmerzen hatte) habe ich nichts zu bemängeln. Gutes Hotel. Die Lage ist Tip Top. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2014
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo sanath8089,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ihnen unsere Betten zu weich waren, tut uns leid. Informieren Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einfach darüber, dass Sie eine härtere Matratze haben möchten, wir werden dann unser Möglichstes tun.
Mit BESTen Grüßen nach Perl,
Jula Key und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel München Airport

Anschrift: Robert-Koch-Strasse 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 19 Hotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel München Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an Europas größter Thermenwelt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Cancelon, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel München Airport Erding
Best Western Munich
Munich Best Western
Erding Best Western
Best Western Erding

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.