“Ein schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel München Airport

BEST WESTERN Hotel München Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel München Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Robert-Koch-Strasse 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 6 von 19 Hotels in Erding
Ulm, Deutschland
“Ein schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Anreise im Best Western Hotel war unkompliziert und schnell.
Rezeption stand einem rund um die Uhr zu Verfügung und gab Ratschläge.
Zimmer waren sehr sauber & geräumig, leider bestand das Doppelbett aus zwei Einzelbetten die zusammen geschoben wurden. Was aber weiter nicht schlimm war.
Gleich um die Ecke ein sehr leckerer Italiener,
Zur S-Bahn auch nur wenige Minuten und mann kann direkt nach München in die Innenstadt
Auch nach Erding laufen ist kein Problem ( 15min )
Frühstückbuffet war Top
& Personal immer freundlich und gut gelaunt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe 409HanNah,
vielen Dank für Ihre tolle, ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein kleiner Tipp für den nächsten Besuch: wir haben auch Zimmer mit Queen-/Kingsize Betten. Geben Sie bei Ihrer Buchung im Hotel einfach direkt mit an, das Sie solch ein Zimmer haben möchten. Wir werden Ihren Wunsch dann berücksichtigen.

Eislingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Zimmer sind ausreichend groß, hell und sauber und.
Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und lecker, alles was man braucht ist da.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Lage bestens zur Therme in Erding oder zum Flughafen.
Whirlpool und Zimmerservice wurde von uns nicht genutzt.
Können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Tobias J,
herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Für Ihren nächsten Besuch empfehlt ich Ihnen, einmal unseren neuen Fitnessraum mit modernen TechnoGym-Geräten auszuprobieren.
Mit BESTen Grüßen nach Eislingen,
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Beim nächsten Thermenbesuch werden wir gerne wieder in diesem Hotel übernachten. Therme in wenigen Minuten zu erreichen ...
Saubere, moderne Zimmer mit W-Lan, superfreundliches Personal, reichliches und gutes Frühstücksbuffet. Wir waren rumdherum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Medi67,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank auch für das Lob über unser Frühstück, das freut uns immer sehr.
Jula Key
und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist ideal für den Besuch der Therme. Das Frühstücksbuffet bietet fast alles, was man will. Als absoluter Bacon Fan ging ich da aber leer aus. Negativ am Frühstück zu bewerten ist aber der Kaffee. Das geht gar nicht. Ein Kaffeeautomat aus dem sich jeder zapft was er möchte. Die Idee nicht schlecht. Das was rauskommt....unterirdinsch; schmeckt wie Kaffee aus dem Glas mit Wasser angerührt. Ich denke auch, dass es Kaffeegranulat ist, was die Maschine verarbeitet. Die Zimmer sind sauber und das Personal absolut nett und hilfsbereit. Die Tiefgarage ist dafür wieder zu teuer. Die Kopfkissen sind himmlich; habe noch nie so gut geschlafen. Was noch erwähnt werden muss ist die Tatsache, dass die Zimmer sehr hellhörig sind :-). Wir hatten ein sehr lebhaftes Paar im Nachbarzimmer die uns bis nachts um 1 Uhr an ihren vergnügten Spielen teilhaben ließen. Trotz der negativen Punkte gebe ich ein sehr gut, da die positiven Punkte überwogen haben.

Hallo u_und_s,
herzlichen Dank für Ihre tolle, ausführliche Bewertung, es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, ein kleiner Tipp: reservieren Sie Ihr Zimmer direkt im Hotel, dann können wir bei der Zimmervergabe auf Ihre Wünsche eingehen und darauf achten, das Ihre Nachbarn nicht so aktiv sind.
Das Problem mit dem Kaffee werden wir schnellstmöglich beheben, dafür möchten wir uns entschuldigen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
mit BESTen Grüßen,
Jula Key
und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr ruhiges angenehmes Hotel zur Vorübernachtung einer Flugreise. PKW steht sicher und kostenlos in einer Tiefgarage. Super Frühstücksbüffet. Stündlicher Transfer zum Flughafen und nach dem Urlaub wieder zurück.
Gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Liebe Evelyn S,
vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. In Zukunft bieten wir unseren Park, Sleep and Fly Gästen noch mehr Service: unser hoteleigener Shuttle fährt Sie immer dann zum Flughafen, wenn Sie das möchten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, mit BESTen Grüßen nach Dresden,
Surheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

wir kommen auf jeden fall wieder...sehr rasche und freundliche abwicklung an der rezeption, wirklich sehr nette moderne familienzimmer, wasserkocher mit kaffee und tee im zimmer, besonders toll war aber das fruehstuecksbuffet, das muss echt erwaehnt werden... In 2 minuten ist man bei der therme, in 5 minuten in erding... Wir koennen dieses hotel wirklich empfehlen!!! :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe nutschi11 mit Familie,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feddback. Über Ihre Begeisterung freuen wir uns sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gäste begüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen nach Surheim,
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Sehr angenehmes hotel insbesondere fuer thermenutzung .., alles ok insbesondere tolles fruehstuecksbuefett, kostenloses parken an der Strasse, schoene Zimmer, bester Service aber Getränkepreise etwas teurer!

• Aufenthalt Mai 2014
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Lieber Thierymichael,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Uns ist es ein Anliegen, unseren Gästen ausschließlich hochwertige, regionale Speisen und Getränke, wie zum Beispiel Eier vom Bauer Engl, Säfte von Wolfra oder Destillate von Lantenhammer anzubieten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Jula Key und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel München Airport

Anschrift: Robert-Koch-Strasse 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Luxushotels in Erding
Nr. 4 der Familienhotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel München Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an Europas größter Thermenwelt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel München Airport Erding
Best Western Munich
Munich Best Western
Erding Best Western
Best Western Erding

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.