“Guter Zwischenstopp für einen Thermenbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel München Airport

BEST WESTERN Hotel München Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel München Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Robert-Koch-Strasse 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 10 von 19 Hotels in Erding
Münster
“Guter Zwischenstopp für einen Thermenbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Für einen Besuch der Therme Erding habe ich eine Nacht im Best Western verbracht. Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet, was aber für einen kurzen Zwischenstopp nicht stört.

Aufgefallen sind mir insbesondere die freundlichen Mitarbeiter und das wirklich gute Frühstücksbüffet im Hotelrestaurant. Die Zimmer selbst sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber absolut sauber und gepflegt. Lediglich im Bad (z.B. in der Duschkabine) sind Abnutzungserscheinungen zu sehen, gegen die man mal etwas machen könnte.

Wer mit dem Auto anreist erreicht in ca. 15 Minuten den Münchner Flughafen und in ca. 5 Minuten die Therme Erding. Parken kann man entweder kostenpflichtig in der Hotelgarage oder - wenn man abends nicht zu spät ist - kostenlos an der Straße (Parkverbotschilder beachten!).

Für 62 Euro inkl. Frühstück (gebucht über FTI) im Einzelzimmer kann man definitiv nicht meckern. Wenn ich noch mal eine Übernachtung in Erding benötige, würde ich ohne Zweifel wieder hier absteigen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, Es ist ein sauberes, angenehmes Haus. Zimmer war sauber und es war alles drin, was man braucht. Von außen wirkt es etwas unauffällig, auch die Lage ist etwas "abseits", aber das ist kein Kritikpunkt.
Es liegt in der Nähe der Therme und das war für uns entscheidend. Das Frühstück war hervorragend, große Auswahl und sehr lecker.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Wenn wir noch einmal in die Therme möchten, dann wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Marquartstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Des öfteren sind wir in Erding und kommen immer wieder gerne hier her.
Es ist ein sehr angenehmes, sauberes Hotel in dem man sich sofort wohl fühlt.
Die Zimmer sind einladend aber nicht übertrieben. Die Bäder sind gut und es ist alles da was man braucht. Weil das Hotel so groß ist, kann man sich leicht mal verlaufen.
Das Beste ist das Frühstück mit einer überwältigenden Auswahl.
Hier werden viele Frühstücksspeisen sogar frisch vor den Augen zubereitet. S u p e r!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ich habe aufgrund einer Geschäftsreise erstmals in diesem Hotel gewohnt. Von außen wirkt es eher unauffällig, aber es ist dann doch sehr groß mit mehr als 100 Zimmern. Wie auch schon es in den anderen Bewertungen hier steht, so kann auch ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Mitarbeiter an der Rezeption, beim Check-In, im Restaurant abends und beim Frühstück morgens sehr zuvorkommend, kompetent und schnell sind. Wer das Hotel für einen Thermenbesuch nutzt, hat es wirklich nicht weit. 5 Minuten sollen es mit dem Auto sein. Die Zimmer sind groß (meines zumindest), relativ schnörkellos, aber mit mordernen Bildern an den Wänden, Flachbildschirm, Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Sitzecke und sehr viele Steckdosen und Lichtquellen, was mich besonders gefreut hat! Das Frühstück war sehr reichhaltig, Eierspeisen aller Art wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Abends wurde Restaurant (befindet sich im Basement) ganz toll mit Windlichtern gut in Szene gesetzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist nicht besonders schön, der Shuttlebus zum Flughafen ist einige Minuten unterwegs.
Zur S-Bahn nach München läuft man ca. 10 bis 15 Minuten.
Die Zimmer sind zweckmäßig, allerdings ist die Aircondition nicht wirklich eine , sondern nur ein insuffizientes Gebläse.
Das Frühstück ist gut, der Shuttleservice hat gut funktioniert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Abends nach langer Reise angekommen, wurden wir eigentlich ganz nett begrüßt. Wir hatten die Übernachtung in Verbindung mit einem Aufenthalt in der Therme in Erding gebucht und hatten uns auf ein romantisches WE eingestellt.
Erschöpft im Zimmer angekommen, stellten wir fest, dass für uns im Zimmer zwei Einzelbetten die hintereinander im Dachgeschoß aufgestellt waren für uns bereit standen. Zu müde um zu reklamieren begaben wir uns zu Bett. Wir hatten ein halbes Jahr zuvor für zwei Tage gebucht und begaben uns den zweiten Tag zur Therme, wo uns noch eine aufmerksame Mitarbeiterin verfolgte und von uns Geld gefordert hat.
Dies war natürlich Unsinn da wir ja noch eine Nacht gebucht hatten. Dieses Missverständnis aufgeklärt verbrachten wir einen "wundervollen Tag in der Therme in Erding".
Am nächsten Tag zur Bezahlung forderte die unfreundliche Dame an der Rezeption 89 Euro für ein gebuchtes Doppelzimmer, das eigentlich ein Twin Zimmer war und dies an der Rezeption mit 72 Euro beworben ist. Dies versuchte ich vergebens zu reklamieren sogar der Rezeptionsleiter hatte kein Verständnis. Wir wurden dann mit dummen Ausreden überflutet. Erst das nur dieses Zimmer zur Verfügung gestanden hätte und dann, dass dieser Preis ohne Frühkstück wäre. " so ein Quatsch"
Also auch lieber meiden! Erding Zentrum bietet genügend andere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Eines vorneweg: die unmittelbare Umgebung des Hotels ist in der Tat scheußlich (Industriegebiet). Aber ansonsten ist dieses Hotel in vielerlei Weise wirklich toll. Als Ausgangspunkt für Fahrt mit der S-Bahn nach München und vor allem für einen Besuch der nahe gelegenen Erding-Therme. Unbedingt Angebote suchen, man spart massiv. Zudem war des Service toll. Kaum je zuvor hatten wir es mit so netten und aufmerksamen Hotelpersonal zu tun. Das Frühstücksbuffet ist prima, die Zimmer sehr sauber und der Saunabereich ansprechend. Gerade für eine Familienreise ein sehr empfehlenswertes Ziel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erding.
Hotel Victory Therme Erding
Hotel zum Erdinger Weissbräu
Hotel Arooma
Hotel Arooma
Nr. 5 von 19 in Erding

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel München Airport

Anschrift: Robert-Koch-Strasse 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Luxushotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel München Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an Europas größter Thermenwelt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Unister, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel München Airport Erding
Best Western Munich
Munich Best Western
Erding Best Western
Best Western Erding

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.