“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel München Airport

BEST WESTERN Hotel München Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel München Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Robert-Koch-Strasse 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 9 von 18 Hotels in Erding
Marquartstein
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Des öfteren sind wir in Erding und kommen immer wieder gerne hier her.
Es ist ein sehr angenehmes, sauberes Hotel in dem man sich sofort wohl fühlt.
Die Zimmer sind einladend aber nicht übertrieben. Die Bäder sind gut und es ist alles da was man braucht. Weil das Hotel so groß ist, kann man sich leicht mal verlaufen.
Das Beste ist das Frühstück mit einer überwältigenden Auswahl.
Hier werden viele Frühstücksspeisen sogar frisch vor den Augen zubereitet. S u p e r!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ich habe aufgrund einer Geschäftsreise erstmals in diesem Hotel gewohnt. Von außen wirkt es eher unauffällig, aber es ist dann doch sehr groß mit mehr als 100 Zimmern. Wie auch schon es in den anderen Bewertungen hier steht, so kann auch ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Mitarbeiter an der Rezeption, beim Check-In, im Restaurant abends und beim Frühstück morgens sehr zuvorkommend, kompetent und schnell sind. Wer das Hotel für einen Thermenbesuch nutzt, hat es wirklich nicht weit. 5 Minuten sollen es mit dem Auto sein. Die Zimmer sind groß (meines zumindest), relativ schnörkellos, aber mit mordernen Bildern an den Wänden, Flachbildschirm, Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Sitzecke und sehr viele Steckdosen und Lichtquellen, was mich besonders gefreut hat! Das Frühstück war sehr reichhaltig, Eierspeisen aller Art wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Abends wurde Restaurant (befindet sich im Basement) ganz toll mit Windlichtern gut in Szene gesetzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist nicht besonders schön, der Shuttlebus zum Flughafen ist einige Minuten unterwegs.
Zur S-Bahn nach München läuft man ca. 10 bis 15 Minuten.
Die Zimmer sind zweckmäßig, allerdings ist die Aircondition nicht wirklich eine , sondern nur ein insuffizientes Gebläse.
Das Frühstück ist gut, der Shuttleservice hat gut funktioniert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Abends nach langer Reise angekommen, wurden wir eigentlich ganz nett begrüßt. Wir hatten die Übernachtung in Verbindung mit einem Aufenthalt in der Therme in Erding gebucht und hatten uns auf ein romantisches WE eingestellt.
Erschöpft im Zimmer angekommen, stellten wir fest, dass für uns im Zimmer zwei Einzelbetten die hintereinander im Dachgeschoß aufgestellt waren für uns bereit standen. Zu müde um zu reklamieren begaben wir uns zu Bett. Wir hatten ein halbes Jahr zuvor für zwei Tage gebucht und begaben uns den zweiten Tag zur Therme, wo uns noch eine aufmerksame Mitarbeiterin verfolgte und von uns Geld gefordert hat.
Dies war natürlich Unsinn da wir ja noch eine Nacht gebucht hatten. Dieses Missverständnis aufgeklärt verbrachten wir einen "wundervollen Tag in der Therme in Erding".
Am nächsten Tag zur Bezahlung forderte die unfreundliche Dame an der Rezeption 89 Euro für ein gebuchtes Doppelzimmer, das eigentlich ein Twin Zimmer war und dies an der Rezeption mit 72 Euro beworben ist. Dies versuchte ich vergebens zu reklamieren sogar der Rezeptionsleiter hatte kein Verständnis. Wir wurden dann mit dummen Ausreden überflutet. Erst das nur dieses Zimmer zur Verfügung gestanden hätte und dann, dass dieser Preis ohne Frühkstück wäre. " so ein Quatsch"
Also auch lieber meiden! Erding Zentrum bietet genügend andere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Eines vorneweg: die unmittelbare Umgebung des Hotels ist in der Tat scheußlich (Industriegebiet). Aber ansonsten ist dieses Hotel in vielerlei Weise wirklich toll. Als Ausgangspunkt für Fahrt mit der S-Bahn nach München und vor allem für einen Besuch der nahe gelegenen Erding-Therme. Unbedingt Angebote suchen, man spart massiv. Zudem war des Service toll. Kaum je zuvor hatten wir es mit so netten und aufmerksamen Hotelpersonal zu tun. Das Frühstücksbuffet ist prima, die Zimmer sehr sauber und der Saunabereich ansprechend. Gerade für eine Familienreise ein sehr empfehlenswertes Ziel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wegen einer Fernsehaufzeichnung und Oktoberfest waren wir hier.
Airportnähe suggerierte eine gute Anbindung an Öffis. Aber wir mussten feststellen, dass das Hotel mehr als 30 Minuten ausserhalb ist. Und die Anbindung ist per Bus & Bahn, mit Umstieg. Da suggerierte der Name mehr Nähe.
Das Hotel selber ist nett. Das Personal sehr freundlich. Eine kleine Sauna gibt es auch, Preise sind moderat.
Wenn einen die Lage nicht stört, eine gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Naumburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Zusammen mit einem Kollegen wollte ich in einem Doppelzimmer übernachten. Wir haben ausdrücklich ein Zweibett-Zimmer gebucht und bestätigt bekommen. Bei der Anreise haben wir festgestellt, dass lediglich ein Queens-Bett (ca. 1,60m) im Zimmer vorhanden war. Dem Servicepersonal war das herzlich egal. Angeblich sei kein anderes Zimmer frei gewesen. Aufgrund der späten Anreise konnten wir uns leider kein anderes Hotel mehr suchen. Das Frühstück war eine Katastrophe, da wir bereits gegen 6 zum Flughafen mussten und man es, trotz ausdrücklichem Angebots, nicht für nötig gehalten hat, irgendetwas vorzubereiten.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel München Airport

Anschrift: Robert-Koch-Strasse 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Luxushotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel München Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an Europas größter Thermenwelt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel München Airport Erding
Best Western Munich
Munich Best Western
Erding Best Western
Best Western Erding

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.