“Preis-Leistung stimmt” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 18 Hotels in Erding
Gmunden, Österreich
“Preis-Leistung stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir buchen dieses Hotel immer im Zusammenhang mit der Therme bzw. mit diversen Aktivitäten in München. Wir waren schon oft im Azimut. Es liegt gleich neben der S-Bahn, was wir für sehr praktisch halten. Wir hätten die Geräusche der Bahn noch nie als störend empfunden.
Das Hotel selber ist absolut in Ordnung. Das Licht in den Zimmern ist jedoch nicht so gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Für den Besuch in der Therme sehr gut geeignet, da man am Abend nicht mehr weit mit dem Auto fahren muss.

Wir werden es sicher wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir machten drei Tage im Erdinger Azimut Urlaub. Die Lage ist wirklich perfekt. Sehr nah an der Straße, leicht zu finden und die S-Bahnstation ist direkt neben dem Hotel. Also von dem her alles super! Das Personal selbst ist auch freundlich, das Frühstück ebenfalls sehr umfangreich. Die Zimmer auch in Ordnung - sogar eine Küche ist vorhanden.
Doch leider.... INTERNET geht nicht auf den Zimmern. Ein Tag würde 7 Euro kosten. Unten in der Lobby ist es aber kostenlos. Ein versprochenen Begrüßungsgetränk gab es nicht. Auf Nachfrage konnte uns auch nichts näheres gesagt werden. Personal sehr freundlich - aber als man die Hotelchefin per Mail auf das fehlende Internet und den fehlenden Begrüßungsgetränk (obwohl es so im Gutschein stand) anspricht - bekommt man leider nur eine sehr unqualifizierte, unfreundliche Antwort - schade eigentlich. Ihr Personal ist sonst wirklich sehr freundlich!

• Aufenthalt November 2013, Business
Srdjana T, Manager von Azimut Hotel Erding, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bedanken, dass Sie im AZIMUT Hotel Erding gewohnt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem vergangenen Aufenthalt mitzuteilen.

Mit großer Freude durften wir lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im AZIMUT Hotel Erding gefallen hat. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr einen zuvorkommenden Service und ein hervorragendes Produkt zu bieten. Es freut uns daher umso mehr, dass wir Sie persönlich zufriedenstellen konnten.
Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anmerkungen zum Willkommensgetränk gelesen und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir haben bereits mit der verantwortlichen Abteilung gesprochen und werden alle Anstrengungen unternehmen, um in Zukunft die von Ihnen angesprochenen Punkte zu vermeiden, um Ihren und selbstverständlich auch unseren Ansprüchen noch besser gerecht zu werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Einschätzung und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Srdjana Tomasic
Resident Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Zimmer waren mehr als schmutzig! Die Rezeption zeitweise nicht besetzt.
Und als ich diesen ganzen Schmutz reklamieren wollte, waren nur kleine Auhilfen zuständig, die nur verzagt antworteten die Chefin wäre im Urlaub und nicht erreichbar!!!!!

Nach späteren Mailverkehr und Telefonaten mit der Chefin, spielte sie die Fotos herunter und wurde auch noch unverschämt!!!

ICH KANN NACH DIESER HORRORERFAHRUNG NUR DRINGEND ABRATEN!!!!

• Aufenthalt März 2012
Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Habe hier eine Nacht während einer Autoreise verbracht, gebucht wurde nur 30 Minuten vor unserer Ankunft...die Informationen auf der Website stimmten nicht mit denen überein, die am Hotel ansgehangen waren was die Rezeptionszeiten betraf, weshalb niemand anwesend war... . Nach einem Anruf bei der Zentralen bekamen wir ein falsches Zimmer, wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, bekamen aber ein Queensizebett und ein Schlafsofa! Das Sofa war DRECKIG, Spinnen, Spinnweben... . Wir waren sehr müde und haben einfach das Queensize geteilt! Haben eine sehr schlechte Nacht verbracht... . Der Parkplatz außen hatte sehr wenige freie Plätze und das unterirdische Parkhaus war nicht kostenlos... . Was für eine miese Erfahrung!!! Nebenbei bemerkt ist ein McDonald's nur einen Kilometer entfernt, gut zu wissen für Durchreisende. Außerdem liegt das Hotel zwischen Schienen und einer Straße, was das Zimmer auch noch laut macht!!! Das Badezimmer war rostig und nicht gerade sauber...

Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben im August 3 Tage im Azimut Erding gewohnt. Erster Eindruck - direkt neben der S-Bahn. An der Rezeption war man sehr freundlich. Das Hotel verfügt aber über keinen Fahrstuhl also Koffer schleppen. Das Zimmer war ziemlich hell aber sehr abgewohnt und Kritzeleien an den Wänden. Der Duschkopf nebst Schlauch defekt nebst Toilettendeckel. Das Frühstück am ersten Tag in Ordnung , die Dame auch sehr freundlich und bemüht - damit konnte man zufrieden sein. Am zweiten Tag aber ein böses Erwachen, eine andere Angestellte hatte an diesem Tag Dienst. Kaffee musste erst auf Nachfrage gekocht werden, Saft nachgefüllt werden, Käse war um 09.15 Uhr leer und es kam nichts mehr obwohl ja bis 10.00 reichhaltiges Büffet "angeboten" wurde. Der Kaffee der dann endlich fertig war - nach ungefähr 10 Min. - mit Kaffeesatz durchsetzt - ungeniessbar. Da konnte einem die Lust auf ein reichhaltiges Frühstück glatt vergehen. Ein Schreiben an das Hotel mit der Bitte um Klärung bleibt bis heute unbeantwortet - für uns also Azimut nie wieder .

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Azimut Hotel Erding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Hotel Erding

Anschrift: Schlossalee 1, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 17 von 18 Hotels in Erding
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel Erding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azimut Hotel Erding

Wenn Sie Azimut Hotel Erding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.