“Stilvoll, herzlich und familiäres Haus in ländlicher Idylle” 5 von 5 Sternen

Gästehaus an der Sempt
Singlding 25, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Erding
Karlsruhe, Deutschland
“Stilvoll, herzlich und familiäres Haus in ländlicher Idylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wunderbares Gästehaus in einer sehr idyllischen, ländlichen Gegend.
Ruhig gelegen aber dennoch nahe zu Erding (ca.7 Minuten Autofahrt).
Mit der S-Bahn ist München Stadtmitte ohne Umsteigen in ca. 40 Minuten zu erreichen.
Therme Erding (absolut empfehlenswert!!!) ist in ca. 5 Minuten Autofahrt zu erreichen.
Die Gästezimmer der Pension sind modern und auch gemütlich eingerichtet. Sehr sauber.
Schönes Bad mit gutem Kosmetikspiegel und moderner neuer Dusche.
Praktische neuwertige Küchenecke, falls jemand selbst kochen will.
Die Preise der Minibar sind absolut korrekt!
Der Frühstücksraum ist auch ein Wohlfühlraum. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das kaum etwas vermissen lässt. Grosse Auswahl an Wurst/Käse/Marmeladen...
Sehr guter Kaffe (nach Wunsch auch Latte Macchiatto, Capuccino etc.).
Unglaublich viele Teesorten, ein Paradies für Teetrinker!
Alles in allem ein Gästehaus, wo sich ein jeder wohlfühlt.
Die Gastgeber führen die Pension mit viel Herz und das merkt man im Detail!

Tip für Erding:
Restaurant zur Post und das Erdinger Brauhaus. Sehr gutes Essen zu absolut moderaten Preisen!
In Erding auf der Fussgängerzone gibt es auch noch ein Schokoladenlädchen mit wunderbaren selbstgemachten Schokoladen-Geschenken und äusserst leckeren Pralinen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wunderschönes Gästehaus, in dem man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlt ! Angefangen vom Ambiente, bis zu den tollen Zimmern...Wir waren schon öfters in Erding in der Therme, und haben in diversen Hotels übernachtet, aber die Übernachtung im Gästehaus an der Sempt war mit Abstand am schönsten ! Kann man nur empfehlen !!!

• Aufenthalt April 2013
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Übernachteten im Gästehaus an der Sempt aufgrund der Nähe zum Flughafen München
(Übernachtung war im September 2011 - aufgrund der positiven Erfahrung: diese nachträgliche Bewertung).

Um es vorwegzunehmen: wir würden jederzeit wieder hier übernachten. Uns gefiel es bestens.

Das (familiärgeführte) Haus:
ist unglaublich geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, mit besonderem Hang zum Detail.
Unser Zimmer war sehr gemütlich, ein Raum, in dem man sich (z. B. bei schlechtem Wetter) rundum wohl fühlen würde.

Das Besondere: die hochwertige und vor allem geschmackvolle Ausstattung
(Interieur, Betten, Badausstattung...)

Der Service:
sehr persönlich und zuvorkommend, äußerst freundlich.

Das Frühstücksbuffet:
lässt keine Wünsche offen, sehr frische Zutaten und eine gute Zubereitung, ein vielfältiges und reichhaltiges Angebot

Die Lage:
etwas ausserhalb, dafür schön in der Natur gelegen. Für Bewegungsfreudige zu empfehlen.
(auch hier boten sich die Eigentümer hilfreich an: z. B. Mitnahme nach Erding).
Für uns war die Lage perfekt.

Einziger Wermutstropfen: die auf dem Gelände befindliche Schreinerei habe ich zu bestimmten Zeiten ab und an wahrgenommen (z. B. morgens). Ich bin allerdings auch sehr hellhörig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Brunn am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Vom Check In bis zum Check Out haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Unser Zimmer war modern und sauber, besonderes plus die Fußbodenheizung im Badezimmer & das große Fenster mit dem Balkongitter, sowie eine kleine Palme auf dem Tisch. Wer hatte schon mal in einem Hotel bzw. Gästehaus eine echte Pflanze im Zimmer?

Die Regelung mit der Minibar ist sehr kommod - die Preise super und die Auswahl an leckeren Erdinger Bieren sehr groß.

Das Stiegenhaus, der Eingangsbereich, der Garten alles steckt voller kleiner großer süßer Dingen und Blumen.

Nun zum Frühstück: Man findet alles was ein Frühstücksherz begehrt - von leckeren Aufstrichen über Lachs zu Oliven und Schafkäse oder Mozzarellabällchen mit frischem Basilikum dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wer Tee liebt ist dort an der richtigen Stelle - man findet einen riesige Auswahl, auch an unbekannteren Tees.

Wir durften fünf Nächte Gäste des Hauses an der Sempt sein, mein Partner hatte geschäftlich im Stadtteil Aufhausen zu tun, welches zu Fuß - über einen netten Feldweg und Bach leicht binnen ca. 15 Minuten erreichbar ist, dort werden alle Shopping-Wünsche erfüllt und ein Bahnhof Richtung München ist auch vorhanden.

Sowohl die Familie Woitzik als auch das Personal sind sehr nett und zuvorkommend, daher bleibt mir abschließend nur zu schreiben, dass wir ein großes Lob aussprechen und gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Egal ob mit Familie oder romantisch zu zweit: Hier kann man sich wohlfühlen!
Grosse, komfortable und sehr schöne Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundliche Gastgeber! Und das alles nur einen Steinwurf von der Therme Erding entfernt. Ich fand es fast ein wenig schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten, um das Haus und die Natur drumherum mehr zu geniessen...
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren noch einmal in Erding im Gästehaus an der Sempt. Dieses Mal haben wir ein Zimmer im 1. OG erhalten. Auch dieses Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und picobello sauber. Lediglich das Bad war etwas kleiner, aber immernoch gut ausreichend. Hervorzuheben sind auch weiterhin die kostengünstige Minibar als auch die Möglichkeit sich Gesellschaftsspiel ect. kostenlos auszuleihen.
Zwischenzeitlich wurde auch das Frühstück nochmals verbessert. Es gibt viele leckere - schier unendlich viele Teesorten und alles, was das Herz begehrt. Die Servicekraft zum Frühstück war sehr zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Beim Check-In hatten wir hingegen etwas Pech. Erst auf Nachfrage bekamen wir eine Liste mit Hotelempfehlungen und auch generell war der Empfang nicht ganz so herzlich wie beim ersten Mal - Naja, das kann die Chefin selbst einfach besser! Ansonsten war es wieder ein himmlischer Aufenthalt - und sicher nicht unser letzter!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Sehr nettes Gästehaus mit hervorragenden, sauberen Zimmern.
Der Empfang war unglaublich freundlich. Das Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile (besser ausgestattet als ich früher in meiner Studentenbude), eine bodentiefe Dusche mit Fußbodenheizung *schnurr* und unglaublich tolle, kuschelige Bettwäsche. Alles sehr stimmig und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war ebenfalls gut. Lediglih die lage ist etwas weit vom Schuss - was aber mit dem Auto kein problem ist. Außerdem ist man ja dort um zu entspannen. ;-) Wenn es uns mal wieder nach Erding verschlägt, dann ganz bestimmt in dieses Gästehaus!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus an der Sempt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus an der Sempt

Anschrift: Singlding 25, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Nr. 2 von 9 Pensionen in Erding
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus an der Sempt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus An Der Sempt Erding

Wenn Sie Gästehaus an der Sempt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.