“Unglaublich bezaubernd!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Pensionen in Erding
Moosinning
“Unglaublich bezaubernd!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren zwar nur dort um mit Freunden, die dort übernachtet haben, zu frühstücken, aber was wir dort ind erkurzen Zeit erleben durften begeistert einfach. Ja wirklich etwas abseits gelegen, aber eigentlich kann man nur sagen "Gott sei Dank". Traumhafte Ruhe und ein Frühstück, das seinesgelcihen sicherlich suchen kann. Hochwertige Materialien liebevoll kombiniert und angeordnet..... Aber wie immer sind es die Menschen, die dort arbeiten, die das berühmte i-Tüpfelchen setzen. Von Herzen freundlich und dem Gast zugetan, familiär ohne aufdringlich zu sein...
Unsere Freudne waren nun schon zum zweiten mal dort und wir sind sicher, sie werden dort bei Ihrem nächetn Besuch wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Dieses Gästehaus ist zwar etwas "weg vom Schuss" gelegen, aber wir haben eben genau diese Ruhe besonders geschätzt. Die 10 absolut sauberen und großzügigen Zimmer überraschen durch ihre moderne Einrichtung in warmen Erdtönen. Die Betten sind sehr bequem und die Decken warm aber dennoch federleicht. Alles ist blitzsauber und man hört keinerlei Lärm der Zimmernachbarn, nicht einmal duschen oder ähnliches. Das Frühstück war die Krönung, spätestens hier waren wir sprachlos bei der riesen Auswahl an lokalen Spezialitäten und Leckereien. Brot, Semmeln, Croissants, Käse, Wurst, Obst... alles war frisch und sehr lecker. Die Frühstückseier waren keine gekauften aus dem Supermarkt, sondern direkt vom Bauern. Auch das Personal war durchwegs freundlich und sehr hiflsbereit.

Alles in allem waren wir mehr als positiv überrascht über den Komfort dieses Gästehauses und empfehlen es unbedingt weiter!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Motto des Familienbetriebes "Unsere Gäste sollen sich so wohl fühlen, wie wir es in einer fremden Unterkunft gerne hätten" wird perfekt umgesetzt; schöne Zimmer in ruhiger Atmosphäre, tolles Frühstücksbuffet. Besonders nette Gastgeberin und freundliches Personal. Vorteil, dass es Familienappartements gibt.
40 Minuten von München, aber Erding und Freising sind auch ganz nett.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Neustift Im Stubaital, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir waren im April 2011 in dieser Unterkunft und wir waren mehr als überrascht über die Freundlichkeit und Sauberkeit in diesem Hause.
Wir konnten uns fantastisch erholen und möchten uns auch auf diesem Wege bei allen bedanken!!
Das Frühstück ist super und man merkt die liebevolle und persönliche Betreuung die ganze Zeit über.
Wir fahren bestimmt wieder hin.
Nur weiter so liebe Famillie Woitzik!!

Liebe Grüße aus dem Stubaital Anja und Gerlod

• Aufenthalt April 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

wunderschönes, neu eröffnetes Gästehaus, sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert, komfortable Zimmer, eine ausgesproche nette, hilfsbereite Betreiberin und ein wirklich großzügiges und vielseitiges Frühstücksbuffett;
Fahrzeit vom Flughafen ca 10 - 15 min, noch schneller gehts in die Therme,
für uns der perfekte Ort, um sich nach langen Flügen zu erholen, den Urlaub ausklingen zu lassen, die Therme Erding zu besuchen ...

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus an der Sempt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus an der Sempt

Anschrift: Singlding 25, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Nr. 2 von 7 Pensionen in Erding
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus an der Sempt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus An Der Sempt Erding

Wenn Sie Gästehaus an der Sempt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.