“Netter Wirt, mäßiges Essen” 3 von 5 Sternen

Küche: mitteleuropäisch, Fusion
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Erding
“Netter Wirt, mäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das beste am Percy`s ist der Wirt. Er ist wirklich nett und ein hervorragender Gastgeber.
Was man von seinem Personal nicht sagen kann. Das Essen und auch das Ambiente sind nur mäßig. Aber man sitzt nett und wenn Percy da ist kann es richtig schön, werden auch wenn das Essen nicht wirklich etwas Besonderes ist, eben nur mittelmäßig

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 73 % empfohlen
vienna
“Brunch vom Feinsten in ländlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir hatten Brunch: "All You Can Eat"; jeden 1. und 3. Sonntag/Monat
Der Preis ist für EUR 19,50 (inkl. Ein Heissgestränk und ein Glas Prosecco) nicht besonders günstig, das Angebot ist jedoch hochwertig und reichhaltig, alles war frisch zubereitet. Gestartet wird um 10:00 Uhr (unbedigt reservieren!), um 11:30 Uhr kommen noch 2 warme Gerichte (in unserem Fall: Curry, Hackbraten) dazu.
Dafür sehr viel Freundlichkeit, gutes Service und viel Bemühen um den Gast.
Ich bin nichtso der Prosecco-Fan, meiner Bitte nach einem Martini stattdessen wurde sofort nachgegangen und war garkein Problem.
Dort findet jeder was! Atmosphäre sehr nett - erfrorenen Leuten empfehle ich, einen dickeren Pulli mitzunehmen. ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker und reichlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Lokal ist direkt in der Innenstadt. Der Raum ist gemütlich.Es hat eine eigene Adventskarte gegeben, auf der sehr leckere Gerichte angeboten wurden, die man auch nicht auf jeder Karte findet. Mit hat es gut geschmeckt, nur etwas weniger Fett wäre mehr gewesen. Die Portionen sind üppig. Einziger Kritikpunkt: Die Tür zur Küche stand offen. Die Kochbrigade hat sich leider viel zu laut über ein wenig appetitliches Thema unterhalten. Das sollte ein Wirt unterbinden

Aufenthalt Dezember 2011
München
“Persönlich mit Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Percy's ist für mich *die* angenehmste Restaurant-Bar in Erding. Warum? Weil das Percy nicht nur eine ausnehmend gute Küche hat (die Weine habe ich leider noch nicht probiert, die sollen aber auch gut ausgewählt und sehr gut sein), sondern vor allem weil sich der "Percy" persönlich und in einer sehr humorvollen und menschenorientierten Art um seine Gäste kümmert. So etwas habe ich noch nirgends erlebt - nur hier. Die Küche bietet ein schönes Potpourri zwischen französischer, Italienischer und deutscher Küche mit Anleihen an dem asiatischen Raum ("Mini - Frühlingsrollen mit - Dip"). Und vor allem: Die Herrschaften hinter dem Herd können kochen - und wie! Besonders "Tagliatelle mit Steinpilzsauce" und die "Schweinefiletmedalions auf Pfeffersauce mit frischen Kartoffel - Karottenrösti" esse ich immer wieder gerne! Ich kann das "Percy's" nur jedem empfehlen: Draußen sitzt man mit schönem Blick auf den "Kleinen Platz", drinnen kann man es auf dem mahagoni-getäfeltem Mobiliar gemütlich machen. Abends ist es naturgemäß etwas lauter - Mittags kann man aber gut entspannen. Auch das Personal ist nett und freundlich.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
erding
“leider hinter den erwartungen zurückgeblieben...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

eigentlich nette athmosphäre, im sommer zum draussen sitzen in einer fussgängerzone, aber mit wirklich schlechtem essen. ich habe es dort mehrfach versucht. salate nicht immer ganz sauber gewaschen, knirschende sandkörner und welke blätter, die defintiv länger als einen tag alt waren, mit dressing ertränkt. dazu dann doch immer wieder realtiv unfreundliches und völlig unflexibles personal.
es ist das geld nicht wert !

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen