“definitiv einen besuch wert !” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, französisch, italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
erding
“definitiv einen besuch wert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

neue location, trendig eingerichtet mit einer theke aus glasbausteinen, einem umlaufenden pink-magentafarbenen glasfries...orangenen stühlen...dunklem holz...
das mittagsmenue mit 4 kleinen gängen für 9,90 sehr zu empfehlen. als wir dort waren gab es einen kleinen gurkensalat (lecker angemacht), eine kalte gurkenschaumsuppe im glas....sehr fluffig, angenehme konstitenz, gut abgeschmeckt...wokgemüse mit koriander und kleinen hähnchenbruststücken...gut gewürzt...knackiges gemüse..hähnchen hätte etwas mehr sein dürfen..und als nachtisch einen espresso mit einer kugel vanilleeis. alles in allem ein sehr angehmes mittagsessenerlebnis.

Von 94 % empfohlen

Reisende, die sich Restaurant Stocker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erding, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Stocker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Stocker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.