“Feines Essen, feine Weine, hervorragender Service” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, französisch, österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Knonau
“Feines Essen, feine Weine, hervorragender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben am 27. Dezember 2013 im Hotel Stocker gegessen - und können das schmucke, moderne Lokal jederzeit weiterempfehlen. Der Service brachte uns zuerst eine Suppe von Marroni (5.80 Euro) an den Tisch. Amaretto-Stücke gaben dem Ganzen eine wohl dosierte Prise Süsse. Auch das Carpaccio vom Rind (12.80 Euro) kam reich garniert und nicht zu kalt zu seinem Empfänger. 11.90 Euro kostete das Schweinesteak, das mit einem kleinen Saisonsalat angereichert war. Exzellent gar das Roastbeef (200 Gramm, 19.80 Euro), das auf frischem asiatischen Gemüse lag. Nicht selbstverständlich, denn anderswo wird gerne zum Tiefkühlgemüse gegriffen! Und lecker auch die Desserts: Zum einen Sorbets (1.70 Euro pro Kugel), zum anderen das Parfait vom Christstollen (7.90 Euro), das schön präsentiert war. Getrunken haben wir einen Wein aus dem (österreichischen) Haus Umathum: Eine wunderbare Wahl zu einem gästefreundlich kalkulierten Preis. Und schliesslich verrät das Haus auch bezüglich gebrannten Wassern Ambitionen, denn zur Auswahl stehen zum Beispiel die (ungezuckerten) Destillate von Schosser. Und wer es ganz und gar exklusiv mag, kann auch etwas Nobles aus dem Hause Rochelt probieren.
Fazit: Gelungener Abend, freundliche Preise - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wildermieming, Österreich
“Nicht italienisch wie angegeben!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es gab zwar 2-3 pasta Gerichte, aber ansonsten war von italienisch keine Spur. Trotzdem schöne Location, sehr modern, Essen gut, Bedienung hätte ruhig eine Zeite als Unterstützung haben können.

Aufenthalt Dezember 2013
Erding, Deutschland
“Toll, toll, toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Eines der besten Restaurants, in denen ich je war.
Haben dort zu 7. gegessen und jeder war mehr als glücklich mit seinem Essen und der Service war auch top. Schade nur, dass sie im Januar schließen :-(

• Aufenthalt Dezember 2013
“Perfekt von A-Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Restaurant ist vom Essen bis zur Bedienung 1A.
Die Karte ist sehr vielseitig.
Wir waren alle begeistert.
Einfach nur PERFEKT

• Aufenthalt August 2013
Linz, Österreich
“Wunderbares Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Essen im Restaurant Stocker sehr gut geschmeckt. Die Vorspeisen (Carpaccio und Salat) waren raffiniert gewürzt und große Portionen. Die Bedienung war außerordenlich freundlich und sehr zuvorkommend. Es war ein wunderbarer Abend.

• Aufenthalt Juli 2013