“Tolles Tagesmenü” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Erding
“Tolles Tagesmenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Endlich mal ein 4-Gänge-Menü das mich nicht überfordert. Das Mittagsmenü gibt es wahlweise mit 3 oder 4 Gängen. Jeweils Salat, Suppe, Hauptgericht und Kuchen zum Nachtisch. Die Portionen sind so bemessen, dass man satt, aber nicht übersatt ist. Für Vielesser gibt es die normalen Portionen in der Speisekarte. Das Personal ist sehr aufmerksam und es macht immer wieder Freude dort zu essen, alles frisch!

Aufenthalt Oktober 2012

Von 94 % empfohlen
San Vigilio, Italien
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Küche im Restaurant Stocker ist sehr gut. Die Gerichte sind sehr einfallsreich und schön angerichtet. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2012
Erding
“Das ist ein gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Mehrmals waren wir schom im Stocker. Jedesmal hat uns das Essen gut geschmekt, der Service war immer sehr aufgeschlossen und freundlich und teilweise auch richtig witzig. Gut gefiel uns auch die Auswahl an Weinen und Spirituosen und das sich der Chef öfters zeigt und das Gespräch mit seinen Kunden sucht. Das Lokal ist zu empfehlen. Auch ist das Ambiente stilvoll und modern.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
erding
“definitiv einen besuch wert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

neue location, trendig eingerichtet mit einer theke aus glasbausteinen, einem umlaufenden pink-magentafarbenen glasfries...orangenen stühlen...dunklem holz...
das mittagsmenue mit 4 kleinen gängen für 9,90 sehr zu empfehlen. als wir dort waren gab es einen kleinen gurkensalat (lecker angemacht), eine kalte gurkenschaumsuppe im glas....sehr fluffig, angenehme konstitenz, gut abgeschmeckt...wokgemüse mit koriander und kleinen hähnchenbruststücken...gut gewürzt...knackiges gemüse..hähnchen hätte etwas mehr sein dürfen..und als nachtisch einen espresso mit einer kugel vanilleeis. alles in allem ein sehr angehmes mittagsessenerlebnis.