“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
B&B bei Taferners gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wagnerstr.6 | 85435 Erdin, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Erding
Brühl, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Sehr empfehlenswerte Unterkunft in einem ruhigen Wohngebiet nahe dem Zentrum von ED. Großes, geschmackvoll eingerichtetes Zwei- bzw. Dreibettzimmer mit Bad/WC. Alles sehr gepflegt und sauber. Bei passendem Wetter wird der Frühstückstisch im ebenso schönen Garten gedeckt. Üppiges Angebot! Die sehr nette Gastgeberin erfüllt auch gerne individuelle Wünsche.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir sind immer wieder gern bei Familie Taferners zu Gast. Neben der super Betreuung, den netten Gesprächen gibt es zudem ein einmaligen Frühstücksservice, super Schlafmöglichkeiten und eine tolle Touristikberatung :)

Wir kommen gern wieder und möchten uns mal wieder gaaaanz herzlich für die Beherbung bedanken!

Viele Grüße aus Dresden!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Positiv: Top Unterkunft, Super individuelles Frühstück, schön ruhig u.sehr nette Hotel-Gastgeber
Negativ: Bett etwas zu hart

alles supi und perfekt...habe mich rundherum wohl gefühlt..u.komme immer wieder gerne

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Lana, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Im Mai habe ich im Sportpark Schollbach in Erding eine Zumbaausbildung absolviert. Dank der guten Bewertungen hier auf Tripadvisor habe ich das B&B bei Taferners gebucht. Ich hatte das Studio im obersten Stock, welches modern, mit Stil und Geschmack eingerichtet ist.
Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend.
Besonders gut war für mich auch die Lage: den Sportpark Schollbach in Erding konnte ich zu Fuß in ca. 3 Minuten erreichen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal bei Familie Taferner zu Gast (hatten das Doppelzimmer) und sind wie immer nicht enttäuscht worden: super nett empfangen worden, das Zimmer war einwandfrei und in dem Bett kann man einfach suuuper schlafen.
Auch das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich, da kann man echt nicht meckern (vor allem im Sommer in dem wunderschönen Garten zu frühstücken hat schon was an sich ;-3)

Nächstes Jahr kommen wir definitiv wieder, wir freuen uns schon darauf!

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sind sehr nett empfangen worden. Super Frühstück, haben uns rundum wohl geführt. Wir hatten das Studio gebucht, sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder, wir werden diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren ein langes Wochenende zum Herbstfest in Erding und hatten das Studio oben unter dem Dach bei Familie Taferner. Wir wurden gleich zu Beginn sehr herzlich begrüßt und haben uns schnell wohl gefühlt. Das Frühstück war frisch und lecker. Das gesamte Studio ist sehr modern, lichtdurchflutet und hat einen wunderschönen Ausblick. Der Aufenthalt hat einfach Spaß gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erdin, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Erding
Bed And Breakfast Bei Taferners
Hotel b&b Bei Taferners Erding
B&B Bei Taferners Erding

Wenn Sie B&B bei Taferners besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.