“Wie immer einwandfrei 😄” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B bei Taferners

FĂŒr diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfĂŒgbar.
FĂŒr diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfĂŒgbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
B&B bei Taferners gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wagnerstr.6 | 85435 Erdin, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Erding
WĂŒrzburg, Deutschland
“Wie immer einwandfrei 😄”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal bei Familie Taferner zu Gast (hatten das Doppelzimmer) und sind wie immer nicht enttÀuscht worden: super nett empfangen worden, das Zimmer war einwandfrei und in dem Bett kann man einfach suuuper schlafen.
Auch das FrĂŒhstĂŒck ist reichlich und abwechslungsreich, da kann man echt nicht meckern (vor allem im Sommer in dem wunderschönen Garten zu frĂŒhstĂŒcken hat schon was an sich ;-3)

NĂ€chstes Jahr kommen wir definitiv wieder, wir freuen uns schon darauf!

• Aufenthalt Dezember 2013

Bewertungen fĂŒr
  • SchlafqualitĂ€t
Bewertungen in 6 StÀdten Bewertungen in 6 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sind sehr nett empfangen worden. Super FrĂŒhstĂŒck, haben uns rundum wohl gefĂŒhrt. Wir hatten das Studio gebucht, sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder, wir werden diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren ein langes Wochenende zum Herbstfest in Erding und hatten das Studio oben unter dem Dach bei Familie Taferner. Wir wurden gleich zu Beginn sehr herzlich begrĂŒĂŸt und haben uns schnell wohl gefĂŒhlt. Das FrĂŒhstĂŒck war frisch und lecker. Das gesamte Studio ist sehr modern, lichtdurchflutet und hat einen wunderschönen Ausblick. Der Aufenthalt hat einfach Spaß gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nĂ€chsten Jahr!

• Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Bad Windsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Nach einem sehr netten Empfang fanden wir sofort Gefallen an dieser hervorragenden Unterkunft. Die familiĂ€re AtmosphĂ€re und der ungezwungene Austausch zu unseren Vorhaben, welcher durch Tipps ergĂ€nzt wurde, ließen uns schnell wie zuhause fĂŒhlen.
Das FrĂŒhstĂŒck sorgte stets fĂŒr einen gelungenen Start in den Tag und ließ keine WĂŒnsche offen. Unser heimlicher Favorit war dabei der Blick aus dem Fenster auf die Felder, den man in anderen UnterkĂŒnften vergeblich suchen wird.
Uns hat es super gefallen und wir wĂŒrden uns freuen, wenn wir uns wiedersehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

AnlĂ€sslich unseres Aufenthaltes in der Therme Erding haben wir die Taferners in der Wagnerstraße gefunden und nach kurzer sehr netter Kontaktaufnahme das Studio gebucht.
Schon bei der Ankunft standen uns alle TĂŒren offen und wir wurden auf das herzlichste begrĂŒĂŸt. Das Haus liegt in einer absolut ruhigen Gegend und ist in Erstklassig gepflegtem und sauberem Zustand. Das Studio ist mit Flachbildfernseher schöner Sitzgarnitur und hochwertig ausgestatteter Kochnische und SanitĂ€rraum versehen. Die Gastfreundschaft der Vermieter ist kaum zu ĂŒberbieten und wir haben uns unglaublich wohl gefĂŒhlt, wir können die Taferners mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Ernst und Regina Gruber
3363 Hausmening

• Aufenthalt September 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 2013 zum zweiten Mal bei Taferners zu Gast, um das Oktoberfest zu besuchen. Die Studiowohnung ist klasse, sehr geschmackvoll möbliert, ein wunderschönes Badezimmer mit Riesendusche, das Bett hat ĂŒberlange Decken, die Kaffeemaschine ist super, und das FrĂŒhstĂŒck ist reichlich und individuell. Da wir am ersten Tag sehr frĂŒh aufbrechen wollten, haben wir sogar eine vorbereitete FrĂŒhstĂŒckstĂŒte mit belegten Broten/Brötchen und Obst mitbekommen. Alles wunderbar!
Das B&B ist auch sehr gut gelegen, S-Bahn und Innenstadt von Erding sind in ca. 15 Min. Fußmarsch erreichbar. Ansonsten ist es ruhig mit Ausblick in die Landschaft. SCHÖÖÖN!

Zimmertipp: Wenn's frei ist: das Studio buchen! Aber die anderen Zimmer sind auch schön!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Sigmaringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Man muss sich hier einfach wohlfĂŒhlen. Bei Familie Taferner mit Kater Wickerl ist man bestens aufgehoben, es war schön sie kennen zu lernen. Die Studiowohnung ist einfach nur toll und lĂ€ĂŸt keine WĂŒnsche offen. Auch das Bad ist richtig klasse. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels

Preis fĂŒr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂŒgen

Weitere Informationen ĂŒber B&B bei Taferners

Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erdin, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
GetrĂ€nkeauswahl Kostenloses FrĂŒhstĂŒck Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken PantrykĂŒche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Erding
Bed And Breakfast Bei Taferners
Hotel b&b Bei Taferners Erding
B&B Bei Taferners Erding

Wenn Sie B&B bei Taferners besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂŒr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.