“Ich fühlte mich wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
B&B bei Taferners gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wagnerstr.6 | 85435 Erdin, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Erding
Brake, Deutschland
“Ich fühlte mich wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Im Februar war ich bei den Taferners über's Wochenende zu Gast, wenige Gehminuten vom Sportpark entfernt, wo ich meine Zumba-Ausbildung gemacht habe. Das Studio ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber, ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Es fehlte an nichts, es gibt eine kleine komplett eingerichtete Küche, die ich aber nicht benötigte, da das Frühstück schon mehr als reichlich war ;-). Die kleine Essecke ist sehr gemütlich, das Bad ist super und total stilvoll gemacht mit der Schiebetür. Geschlafen habe ich wie ein Murmeltier, ich kam gut zur Ruhe. Die Taferners sind sehr nett und total hilfsbereit. Es kann sein, dass ich nochmal wiederkomme und mich dort einquartiere, vielleicht mit meinem Mann, um mal ein paar ruhige Stunden zu verbringen und in der nahegeliegenden Therme zu entspannen!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Eichstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren Anfang Januar auf der Suche nach einer schönen Bleibe für unseren Ausflug in die Therme Erding. Da sind wir auf dieses nette B&B bei Taferners gestoßen! Liegt nicht weit von der Therme in einer sehr ruhigen Nebenstraße. Wir wurden sehr herzlich empfangen und waren von der Wohnung begeistert! Schöne Einrichtung, liebevoll dekoriert, alles sehr sauber... sogar mit Weihnachtsbeleutung über dem Bett! Und das Frühstück kann sich mehr als sehen lassen, sicher besser als in manch einem Hotel! Wir haben auf Wunsch auch laktosefreie Milch und Joghurt bekommen. Auch die Taferners waren uns sehr sympathisch, haben uns vorab ermäßigte Eintrittskarten für die Therme besorgt und uns noch den ein oder anderen Tipp mitgegeben. Alles in allem: absolut empfehlenswert, gerne und jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ein echter Geheimtipp, nicht nur für angehende Zumba-Trainer! Absolut tolles, ruhiges, sehr gemütliches Zimmer, schönes Bad und ein liebevoll hergerichtetes Frühstück bei Musik und Zeitschriften. Leider war ich nur zwei Nächte dort, wäre aber sehr gern noch ein paar Tage länger geblieben! Trotz der Trainerausbildung war es hier wie Urlaub, ich konnte mal richtig zur Ruhe kommen, es war einfach urgemütlich, und ich hatte als i-Tüpfelchen sogar meinen allerersten Schnee des Jahres. Habe meinen Aufenthalt wirklich nachhaltig in sehr schöner Erinnerung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, jederzeit wieder, absolut uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Weikersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir verbrachten im November 2011 eine wunderschöne Flitterwoche bei Familie Taferner.
Das kleine Appartment unterm Dach war sehr geräumig, hell, sehr sauber und modern eingerichtet. Eigenes Bad & Küche - perfekt!
Frühstück wurde uns von Frau Taferner direkt nach oben gebracht und war liebevoll angerichtet! Der Umgang mit den Gästen ist familiär und vertraut. Wünsche werden gerne gehört & erfüllt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Rebecca & Udo H.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kossa
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Schon der Empfang war herzlich , obwohl wir lange auf uns warten ließen.
Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, Fam. Taferner hatte auch immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste ,gab Veranstaltungstipps, Frühstück war reichlich und gesund, mit einem Wort wir waren wunschlos glücklich, außerordentlich empehlenswert und wenn Fam. Taferner so weitermacht sind Sie " leider "... bald kein Geheimtipp mehr.

• Aufenthalt August 2011, Business
Fruthwilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

... und jederzeit wieder!!!
Wir haben uns bei Familie Taferner pudelwohl gefühlt, Parkplätze direkt vor dem Haus und nur einen Katzensprung zum Sportpark (für alle angehenden Zumba-Instruktoren)
Das Zimmer ist sehr gemütlich, sauber und hübsch eingerichtet und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Kurz gesagt: Toll! Wie Zuhause!

Nochmals vielen vielen Dank liebe Taferners und weiter so!

Liebe Grüsse
Dominik & Natascha

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wilsdruff
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Meine Familie und ich hatten einen rundum gelungenen Kurzurlaub bei Fam.Taferner genossen.Angefangen mit dem reichlichen Frühstück bis zum geschmackvollem Studio.Einfach zum Wohlfühlen.Herr u.Frau Taferner gaben auch hilfreiche Tipps für Unternehmungen in der Region.Natürlich spielte auch das schöne Wetter eine Rolle für diesen wunderschönen Kurzurlaub.Die Münchner Region kannten wir bisher nur von der Durchreise in die Alpen und sind überzeugt Erding und das Umland ist immer eine Reise wert.Vielleicht sieht man sich dann wieder.
Liebe Grüße aus Sachsen.Fam.Prihoda

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erdin, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Pensionen in Erding
Ein B&B wie man es sich vorstellt - Wir vermieten ein Doppelzimmer und ein Studio (mit Küche und Essbereich). Beide Zimmer sind Teil unseres Einfamilienhauses in herrlicher, ruhiger Lage. Ihre Gastgeber Jutta und Peter Taferner freuen sich auf Ihren Besuch: "Seit Jahren sind wir ein eingespieltes Team. Wir laden Sie herzlich ein und besuchen Sie unser kleines Schloss, das wir uns im Laufe der Zeit geschaffen haben." ... mehr   weniger
Hotel b&b Bei Taferners Erding
Bed And Breakfast Bei Taferners
B&B Bei Taferners Erding

Wenn Sie B&B bei Taferners besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.