“..gerne noch länger geblieben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
B&B bei Taferners gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wagnerstr.6 | 85435 Erdin, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Erding
Göttingen, Deutschland
“..gerne noch länger geblieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ein echter Geheimtipp, nicht nur für angehende Zumba-Trainer! Absolut tolles, ruhiges, sehr gemütliches Zimmer, schönes Bad und ein liebevoll hergerichtetes Frühstück bei Musik und Zeitschriften. Leider war ich nur zwei Nächte dort, wäre aber sehr gern noch ein paar Tage länger geblieben! Trotz der Trainerausbildung war es hier wie Urlaub, ich konnte mal richtig zur Ruhe kommen, es war einfach urgemütlich, und ich hatte als i-Tüpfelchen sogar meinen allerersten Schnee des Jahres. Habe meinen Aufenthalt wirklich nachhaltig in sehr schöner Erinnerung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, jederzeit wieder, absolut uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Weikersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir verbrachten im November 2011 eine wunderschöne Flitterwoche bei Familie Taferner.
Das kleine Appartment unterm Dach war sehr geräumig, hell, sehr sauber und modern eingerichtet. Eigenes Bad & Küche - perfekt!
Frühstück wurde uns von Frau Taferner direkt nach oben gebracht und war liebevoll angerichtet! Der Umgang mit den Gästen ist familiär und vertraut. Wünsche werden gerne gehört & erfüllt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Rebecca & Udo H.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kossa
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Schon der Empfang war herzlich , obwohl wir lange auf uns warten ließen.
Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, Fam. Taferner hatte auch immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste ,gab Veranstaltungstipps, Frühstück war reichlich und gesund, mit einem Wort wir waren wunschlos glücklich, außerordentlich empehlenswert und wenn Fam. Taferner so weitermacht sind Sie " leider "... bald kein Geheimtipp mehr.

• Aufenthalt August 2011, Business
Fruthwilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

... und jederzeit wieder!!!
Wir haben uns bei Familie Taferner pudelwohl gefühlt, Parkplätze direkt vor dem Haus und nur einen Katzensprung zum Sportpark (für alle angehenden Zumba-Instruktoren)
Das Zimmer ist sehr gemütlich, sauber und hübsch eingerichtet und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Kurz gesagt: Toll! Wie Zuhause!

Nochmals vielen vielen Dank liebe Taferners und weiter so!

Liebe Grüsse
Dominik & Natascha

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wilsdruff
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Meine Familie und ich hatten einen rundum gelungenen Kurzurlaub bei Fam.Taferner genossen.Angefangen mit dem reichlichen Frühstück bis zum geschmackvollem Studio.Einfach zum Wohlfühlen.Herr u.Frau Taferner gaben auch hilfreiche Tipps für Unternehmungen in der Region.Natürlich spielte auch das schöne Wetter eine Rolle für diesen wunderschönen Kurzurlaub.Die Münchner Region kannten wir bisher nur von der Durchreise in die Alpen und sind überzeugt Erding und das Umland ist immer eine Reise wert.Vielleicht sieht man sich dann wieder.
Liebe Grüße aus Sachsen.Fam.Prihoda

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Geisfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich habe mit einer Freundin bei Fam. Taferner übernachtet. Wir waren super zufrieden und wären sehr gerne länger dort geblieben. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist der absolute Wahnsinn.

Für alle die den Zumba Kurs in Erding besuchen eine super Unterkunft, da es vom Haus bis zum Sportpark nur 220 m sind.

Ich würde auf jedenfall immer wieder bei Fam. Taferner übernachten. Vielleicht sogar bald mit der ganzen Familie :)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Schlüchtern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir fühlten uns wie Zuhause bei Fam. Taferner. Hier ist man gerne Gast und kommt auch gerne wieder. Die Zimmer waren sehr sauber und sie sind geschmackvoll eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück lies nichts zu wünschen übrig. Ein schnelles WLAN mit unkompliziertem Zugang steht dem Gast zur Verfügung.
Frau und Herr Taferner sind sehr freundlich und geben gerne den einen oder anderen Tipp bezügl. Restaurants und zur Freizeitgestaltung. Absolut uneingeschränkte Empfung!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erdin, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Erding
Hotel b&b Bei Taferners Erding
Bed And Breakfast Bei Taferners
B&B Bei Taferners Erding

Wenn Sie B&B bei Taferners besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.