“Einfach nur traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
B&B bei Taferners gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wagnerstr.6 | 85435 Erding, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Erding
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Einfach nur traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich bin rundum begeistert. Schon im Voraus war der Kontakt mit Familie Taferner super nett und so blieb es auch während meines Aufenthalts. Ich war das erste Mal zu Gast bei den Eheleuten - aber sicher nicht das letzte Mal. Ich hatte das Appartement gemietet und kann nur sagen: unbeschreiblich. Ich kann mich früheren "Bewertern" nur anschließen: es ist liebevoll eingerichtet und man hat alles, was man benötigt. Kurz: höchster Komfort in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben eine Nacht im "Studio" verbracht und wir wollten gar nicht wieder weg. Die Ausstattung ist höchster Comfort, vollausgestattete Küche, es fehlt nichts und das Bad ein Traum. Das Frühstückstablett war mit Liebe hergerichtet.
WAS WILL MAN MEHR!
Vielen Dank nochmal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Der Aufenthalt war wunderbar. Der Aufenthalt, der Komfort und der Service kann zu 100% mit den besten Stadthotels mithalten. Es ist alles sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl. Die Inhaber sind überaus freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder dort Buchen.
Lavi

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

wir waren das Erste mal in Erdingen bei den Taferners es ist eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Hausherren sind gut drauf . Es wahr alles Top in Ordnung.super Frühstück
Sauberkeit i.o. Rundum Wohlfühlpaket .Wenn wir wieder einmal nach Erdingen kommen, würden wir uns bei den Taferners anmelden. Es ist eine schöne ruhige Lage .
Wir können diese Unterkunft bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir sind für ein Sportereignis im Sportpark Schollbach angereist und haben die Pension wegen der Nähe zum Sportpark ausgesucht.
Die Pension ist gut und ruhig gelegen. Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, genauso wie das Bad.
Die Atmosphäre war sehr herzlich und eher familiär. Das hat uns positiv überrascht und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Frühstück war abwechlungsreich und sehr lecker.
Diese Pension würde ich jederzeit jedem Hotel vorziehen. Wenn wir das nächste mal Richtung München fahren, werden wir dort mit Sicherheit wieder ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ein herzliches Willkommen von einer sehr netten Familie hat den super eingeleitet.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Weiterhin besteht eine sehr gute anbindung in alle Richtungen und nur 10min. Fußweg bis in das Stadtzentrum.
B+B Taferners ist eine weiterempfehlung wert und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir haben das erste Mal mit B&B übernachtet und hatten die hiesige Therme in Erding besucht.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Frau Taferner ist eine sehr nette, herzliche und hilfsbereite Gastgeberin. Das Zimmer war top eingerichtet, sehr gemütlich und es hat an nichts gefehlt.
Das Frühstück war einfach klasse. Es war sehr reichhaltig und total auf die Gäste abgestimmt.
Trotz nur einer Übernachtung haben wir uns dort sehr wohlgefühlt und werden mit Sicherheit zurückkehren wenn wir wieder einmal in der Nähe sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erding.
Hotel zum Erdinger Weissbräu
BEST WESTERN Hotel München Airport
Hotel Nummerhof
Hotel Nummerhof
Nr. 3 von 19 in Erding

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erding, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Pensionen in Erding
Ein B&B wie man es sich vorstellt - Wir vermieten ein Doppelzimmer und ein Studio (mit Küche und Essbereich). Beide Zimmer sind Teil unseres Einfamilienhauses in herrlicher, ruhiger Lage. Ihre Gastgeber Jutta und Peter Taferner freuen sich auf Ihren Besuch: "Seit Jahren sind wir ein eingespieltes Team. Wir laden Sie herzlich ein und besuchen Sie unser kleines Schloss, das wir uns im Laufe der Zeit geschaffen haben." ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Bei Taferners
Hotel b&b Bei Taferners Erding
B&B Bei Taferners Erding

Wenn Sie B&B bei Taferners besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.