“Sehr schöne Zimmer in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
B&B bei Taferners gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wagnerstr.6 | 85435 Erdin, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Erding
Rödermark, Deutschland
“Sehr schöne Zimmer in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir sind für ein Sportereignis im Sportpark Schollbach angereist und haben die Pension wegen der Nähe zum Sportpark ausgesucht.
Die Pension ist gut und ruhig gelegen. Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, genauso wie das Bad.
Die Atmosphäre war sehr herzlich und eher familiär. Das hat uns positiv überrascht und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Frühstück war abwechlungsreich und sehr lecker.
Diese Pension würde ich jederzeit jedem Hotel vorziehen. Wenn wir das nächste mal Richtung München fahren, werden wir dort mit Sicherheit wieder ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ein herzliches Willkommen von einer sehr netten Familie hat den super eingeleitet.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Weiterhin besteht eine sehr gute anbindung in alle Richtungen und nur 10min. Fußweg bis in das Stadtzentrum.
B+B Taferners ist eine weiterempfehlung wert und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir haben das erste Mal mit B&B übernachtet und hatten die hiesige Therme in Erding besucht.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Frau Taferner ist eine sehr nette, herzliche und hilfsbereite Gastgeberin. Das Zimmer war top eingerichtet, sehr gemütlich und es hat an nichts gefehlt.
Das Frühstück war einfach klasse. Es war sehr reichhaltig und total auf die Gäste abgestimmt.
Trotz nur einer Übernachtung haben wir uns dort sehr wohlgefühlt und werden mit Sicherheit zurückkehren wenn wir wieder einmal in der Nähe sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir hatten noch nie mit Bett&Breakfast Übernachtet und waren schon bei der Ankunft von der Herzlichkeit und Familiären Art total begeistert.
Über das super Zimmer und das liebevolle und reichhaltige Frühstück
Braucht man deshalb auch nichts zu sagen. Einfach toll!!
Der Aufenthalt war besser als in vielen Hotels in denen wir schon waren.
Wir werden mit Sicherheit wieder nach Erding zur Fam. Taferner kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Schön eingerichtet und sehr sauber. Absolut ruhige Lage, sehr gutes Frühstück. Frau Taferner ist sehr zuvorkommend und stets bemüht, auf alle Wünsche einzugehen. Habe mich als allein reisende Frau sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zu Fuß 5-10 Minuten zur Zumba-Ausbildung im Sportzentrum Schollpark!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben uns als Paar bei der Familie Taferner sehr wohl gefühlt. Die Frühstücksauswahl war spitzenmäßig, die Räumlichkeiten schöner als in einem 4**** Hotel - sehr groß, hell und vor allem sehr sauber und ordentlich. Das Ehepaar ist sehr nett und freundlich zu uns gewesen. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Zimmer war gross sehr sauber.Bett war super und es gab ein Sofa mit Kuschelkissen.
Auch ein Schreibtisch und für Fernsehnfreunde ein Flachbildferseher. Ein schönes Bad mit Fön und einer Dusche mit 2 Duschköpfen. Alles mit Liebe eingerichtet
Das Frühstück war einfach super. Es gab ein super Kaffe( für mich wichtig) versch. Marmeladen,Honig,Orangensaft,versch. Wurst- und Käsesorten. Und auch versch. Brötchen und Bretzel.Das Ehepaar Taferner sid sehr freundliche und hilfbereite Gastgeber.
Hab gleich einen Schlüssel bekommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn Erding dann nur bei Taferner. Sehr zu empfehlen nicht nur für Alleinreisen sondern auch mit Kindern.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erdin, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Erding
Bed And Breakfast Bei Taferners
Hotel b&b Bei Taferners Erding
B&B Bei Taferners Erding

Wenn Sie B&B bei Taferners besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.