“Einfach super fast wie zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
B&B bei Taferners gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wagnerstr.6 | 85435 Erdin, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Erding
Karlsruhe, Deutschland
“Einfach super fast wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Zimmer war gross sehr sauber.Bett war super und es gab ein Sofa mit Kuschelkissen.
Auch ein Schreibtisch und für Fernsehnfreunde ein Flachbildferseher. Ein schönes Bad mit Fön und einer Dusche mit 2 Duschköpfen. Alles mit Liebe eingerichtet
Das Frühstück war einfach super. Es gab ein super Kaffe( für mich wichtig) versch. Marmeladen,Honig,Orangensaft,versch. Wurst- und Käsesorten. Und auch versch. Brötchen und Bretzel.Das Ehepaar Taferner sid sehr freundliche und hilfbereite Gastgeber.
Hab gleich einen Schlüssel bekommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn Erding dann nur bei Taferner. Sehr zu empfehlen nicht nur für Alleinreisen sondern auch mit Kindern.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Sehr nette Hauseltern, tolles Ambiente - wir haben uns die 2 Tage die wir dort verbringen durften sehr wohl gefühlt.
Das Apartement ließ keine Wünsche offen, sehr gemütliche und geschmackvolle Einrichtung. Im Bad war ebenfalls alles vorhanden, von mehr als ausreichend Handtüchern bis Fön etc., ebenfalls toll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail.

Das Frühstück wurde sehr liebevoll angerichtet und nach Zeitabsprache serviert, es blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren im Super schön eingerichteten Dachgeschoss mit unseren 3Kids für einen kurztripp in die Therme und nach München/Zentrum. Ideale Lage,Super Eingerichtet mit allerlei leckerein im Kühlschrank und Kaffee wann immer ich mir einen machen wollte.die beiden Hausherren J+P.Taferner waren sehr nette Gesprächspartner und excelente Gastgeber !!
Die Kinder und wir waren echt zufrieden und haben uns einfach nur Wohlgefühlt.

lg aus niederösterreich

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich habe sogleich einen Schlüssel bekommen, so dass ich kommen und gehen konnte, wann ich wollte. Das Zimmer im Dachgeschoss war 1a gepflegt! Elegante moderne Einrichtung, bequemes Bett, schönes Badezimmer und eine eingerichtete kleine Küche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Es war für alles gesorgt. Auch das Frühstück war topp! Es gab unterschiedliche Brötchen, Brot, Brezel, Joghurt, Früchte, alles, was man sich nur auf's Brötchen legen kann, Tee, Kaffee und Orangensaft. Gegessen wurde in einem kleinem Frühstücksraum. Herr und Frau Taferners sind sehr freundlich, zurückhalten, aber steht's da, falls ich eine Frage oder einen Wunsch hatte. Wenn ich wieder dahinfliege, möchte ich wieder dort übernachten! Besser geht's nicht! Vielen Dank noch einmal!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Villmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir haben in unseren 40 Ehejahren schon so manche Reise unternommen und viele Unterkünfte kennengelernt. Aber Familie Taferner übertrifft alle. Alles sehr sauber, gemütlich eingerichtet und die Gastgeber waren mehr als nur nett. Wir haben das B&B sofort an unsere Bekannten weiterempfohlen und kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus.
Ursula und Günter

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Traismauer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

absolut tolle b&b-unterkunft. Herr&Frau Taferner sind absolut freundliche Leute. Sind offen, wenn man ein Gespräch sucht, drängen sich aber überhaupt nicht auf.
Zimmer super gepflegt und sauber,- gemütlich durch viel Holz - viel Liebe zum Detail.
Frühstück war sehr lecker - Frau Taferner geht sehr darauf ein, was und wann man frühstücken möchte.
Wenn wir mal wieder in der Nähe sind dann werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.
Danke!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Trotz und leider nur einer Übernachtung sind wir voll des Lobes. Wir waren mit unseren Teenies auf Therme-Entdeckungsreise und können nur sagen:" Ein Wochenende dürfte bei solchen Gastgebern ruhig länger sein." Tolles Ambiente, umfangreiches und reichhaltiges Frühstück und supernette Gastgeber. Wir werden dieses Quartier bei unserer nächsten Erding- oder Umgebungsreise auf jeden Fall wieder buchen (außer es hat sich bis dahin zu sehr herum gesprochen hat, dass nichts mehr frei wäre :-)
Nochmals vielen Dank und weiter so. Hier kann sich manches Hotel am Service eine Scheibe abschneiden!

Viele Grüße Silke und Dirk Kramer

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erdin, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Erding
Bed And Breakfast Bei Taferners
Hotel b&b Bei Taferners Erding
B&B Bei Taferners Erding

Wenn Sie B&B bei Taferners besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.