“Tolles Hotel, sehr nettes Personal und gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Linner

und 1 weitere Seite
Hotel-Pension Linner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Linner
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Melkstattstr. 17, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Erding
“Tolles Hotel, sehr nettes Personal und gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir buchten das Kombiangebot mit zweimal Thermeneintritt. Zur Therme sind wir mit dem Auto gefahren. Zu Fuß wären es ca. 30-40 Minuten. Innerhalb weniger Minuten ist man im Stadtzentrum. Das Hotel ist spitze und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ein Super Hotel und sehr nettes Personal. Wir waren mit Freunden da und haben die Therme Erding besucht und haben beschlossen das wir sehr gerne wieder kommen und in diesen Hotel übernachten. Alles mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Einfach zum wohlfühlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben in dem Hotel Linner 2 Nächte verbracht, und hatten das Romantikangebot mit dem Thermengutschein. Anreise war unkompliziert und das einchecken auch. Auch wenn man außerhalb der Rezeptionszeit ankommt, kann man einchecken. Die Hotel und Zimmerkarte wird dann an einem Automat ausgegeben der vor der Tür hengt. Der Code ist dann der Tag und Monat des eigenen Geburtstag damit man ihn sich merken kann. Das Romantikangebot beinhaltet eine kühle Flasche, sehr leckeren Prosecco und ein Bett mit Rosenblättern (leider nur Plastik) und die Decke ist zu einem Herz gefaltet. Die Zimmer sind Super sauber und werden jeden Tag wieder Top hergerichtet. Das Frühstück ist genauso spitze wie der Rest. Super Auswahl, Super Qualität und immer genügend da. Egal ob man um 7 oder 10 Uhr isst. Und zu dem Personal muss man eigentlich nichts sagen außer spitze und weiter so. Lange Rede kurzer Sinn: Einfach ein spitzenmäßiges Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Jedem zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir gehen schon seit Jahren immer wieder mit unseren Gästen ins Hotel Linner zum Frühstück.Das Personal ist sehr zuvorkommend und lässt wirklich keinen Wunsch offen. Das Buffet ist gut bestückt und bietet viel Abwechslung. Wird auch immer aufgefüllt, so daß nie Engpässe entstehen. Immer dabei ist auch ein selbstgemachter Kuchen oder eine andere Leckerei für den süßen Gaumen. Sehr zu empfehlen beispielsweise die Aprikosen-Quark-Griess-Schnitten mit Zimt und Zucker und Pflaumen-Vanille-Sauce!
Ein Wort zum Kaffee: Es gibt einen großen WMF-Vollautomaten, den ich auch selbst von der Arbeit her kenne. Spitzen-Kaffee, Latte Macchiato, Espresso und Milchkaffee garantiert! Eine Tee-und Kakao-Station gibt es selbstverständlich auch. Frische selbstgemachte Frischkäse, Aufschnitt und Rührei mit Schinken, Würstl, gekochte Eier und tolles (selbstgebackenes?) Brot & Brötchen in verschiedenen Sorten sind natürlich ebenfalls vorhanden. Früchte und Gemüse auch.
Da es ein familiengeführtes Hotel ist, ist ein Schwatz mit der sehr netten Chefin auch immer drin. Eine schöne Kinderspielecke hat unseren Sohn über die gesamte Frühstückszeit komplett beschäftigt.
Mit einem unschlagbaren Preis von 12,50 € pro Person (inkl. Kaffee/Kakao/Tee und Säfte) sind wir immer wieder mit dabei!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben über unsere Silberhochzeit ein Paket mit Therme Erding gebucht und dort 3 mal übernachtet. Eingescheckt wird am Hotel und die Pension liegt etwa 100 m entfernt. In der Penion gibt es ein von allen nutzbare Küche mit Kühlschrank und einen Getränkeautomaten mit fairen Preisen.
Sehr gut fanden wir das es kostenlose gute Leihräder gab und der Weg zur Theme von sehr freundlichem Personal beschrieben wurde. Das Zimmer war super sauber. Das Frühstück gab es im Hotel und es war total lecker und reichlich. Wir hatten Glück und konnten auf der Terasse frühstücken.
Da wir 37 Gard außentemperatur hatten, war es sher warm im Zimmer. Allerdings stand dort auch ein großer Ventilator.
Die Anreise mit der Bahn und Bus und ist sehr einfach, da es in Pensionnähe drei Haltestellen mit 4 Linien gibt.
Im Hotel kann man Bädemäntel udn Handtücher für die Therme mieten udn Gutschein kaufen. Wir haben dort die Sauanlandschaft gleich hinzubuchen können und baruchten das nicht in der Therme machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben 2 Nächte in der Pension verbracht und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind groß, sauber und auch sehr neuwertig! Frühstück (ausreichende Auswahl) nimmt man im Hotel ein. Das Personal ist sehr sehr freundlich.
ca. 10 min. zur Therme Erding.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zeitlarn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel Linner nutzten wir zwei Tage für den Besuch der Therme Erding. Es hat uns absolut überzeugt. Die Größe und Ausstattung des Zimmers ist sehr gut - es wäre perfekt, wenn die Lichtverhältnisse im Zimmer noch abgestimmter wären. Das Bad hat uns sehr gefallen mit einer bequen großen ebenerdigen Dusche, modernen Waschtisch, Fußbodenheizung und edel gestaltet. Wir waren absolut zufrieden. Sauber, freundlich und ein ganz leckeres Frühstück im schön und einladend gestalteten Frühstücksraum mit vielen Leckereien und u.a. auch selbstgemachten Kuchen. Wir kommen gerne mal wieder und können das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Pension Linner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Linner

Anschrift: Melkstattstr. 17, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Pensionen in Erding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Linner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Linner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linner Erding
Hotel Pension Linner Erding
Erding Hotel Pension Linner

Wenn Sie Hotel-Pension Linner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.