“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Melkstattstr. 17, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Erding
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben in dem Hotel Linner 2 Nächte verbracht, und hatten das Romantikangebot mit dem Thermengutschein. Anreise war unkompliziert und das einchecken auch. Auch wenn man außerhalb der Rezeptionszeit ankommt, kann man einchecken. Die Hotel und Zimmerkarte wird dann an einem Automat ausgegeben der vor der Tür hengt. Der Code ist dann der Tag und Monat des eigenen Geburtstag damit man ihn sich merken kann. Das Romantikangebot beinhaltet eine kühle Flasche, sehr leckeren Prosecco und ein Bett mit Rosenblättern (leider nur Plastik) und die Decke ist zu einem Herz gefaltet. Die Zimmer sind Super sauber und werden jeden Tag wieder Top hergerichtet. Das Frühstück ist genauso spitze wie der Rest. Super Auswahl, Super Qualität und immer genügend da. Egal ob man um 7 oder 10 Uhr isst. Und zu dem Personal muss man eigentlich nichts sagen außer spitze und weiter so. Lange Rede kurzer Sinn: Einfach ein spitzenmäßiges Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Jedem zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir gehen schon seit Jahren immer wieder mit unseren Gästen ins Hotel Linner zum Frühstück.Das Personal ist sehr zuvorkommend und lässt wirklich keinen Wunsch offen. Das Buffet ist gut bestückt und bietet viel Abwechslung. Wird auch immer aufgefüllt, so daß nie Engpässe entstehen. Immer dabei ist auch ein selbstgemachter Kuchen oder eine andere Leckerei für den süßen Gaumen. Sehr zu empfehlen beispielsweise die Aprikosen-Quark-Griess-Schnitten mit Zimt und Zucker und Pflaumen-Vanille-Sauce!
Ein Wort zum Kaffee: Es gibt einen großen WMF-Vollautomaten, den ich auch selbst von der Arbeit her kenne. Spitzen-Kaffee, Latte Macchiato, Espresso und Milchkaffee garantiert! Eine Tee-und Kakao-Station gibt es selbstverständlich auch. Frische selbstgemachte Frischkäse, Aufschnitt und Rührei mit Schinken, Würstl, gekochte Eier und tolles (selbstgebackenes?) Brot & Brötchen in verschiedenen Sorten sind natürlich ebenfalls vorhanden. Früchte und Gemüse auch.
Da es ein familiengeführtes Hotel ist, ist ein Schwatz mit der sehr netten Chefin auch immer drin. Eine schöne Kinderspielecke hat unseren Sohn über die gesamte Frühstückszeit komplett beschäftigt.
Mit einem unschlagbaren Preis von 12,50 € pro Person (inkl. Kaffee/Kakao/Tee und Säfte) sind wir immer wieder mit dabei!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben über unsere Silberhochzeit ein Paket mit Therme Erding gebucht und dort 3 mal übernachtet. Eingescheckt wird am Hotel und die Pension liegt etwa 100 m entfernt. In der Penion gibt es ein von allen nutzbare Küche mit Kühlschrank und einen Getränkeautomaten mit fairen Preisen.
Sehr gut fanden wir das es kostenlose gute Leihräder gab und der Weg zur Theme von sehr freundlichem Personal beschrieben wurde. Das Zimmer war super sauber. Das Frühstück gab es im Hotel und es war total lecker und reichlich. Wir hatten Glück und konnten auf der Terasse frühstücken.
Da wir 37 Gard außentemperatur hatten, war es sher warm im Zimmer. Allerdings stand dort auch ein großer Ventilator.
Die Anreise mit der Bahn und Bus und ist sehr einfach, da es in Pensionnähe drei Haltestellen mit 4 Linien gibt.
Im Hotel kann man Bädemäntel udn Handtücher für die Therme mieten udn Gutschein kaufen. Wir haben dort die Sauanlandschaft gleich hinzubuchen können und baruchten das nicht in der Therme machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben 2 Nächte in der Pension verbracht und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind groß, sauber und auch sehr neuwertig! Frühstück (ausreichende Auswahl) nimmt man im Hotel ein. Das Personal ist sehr sehr freundlich.
ca. 10 min. zur Therme Erding.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zeitlarn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel Linner nutzten wir zwei Tage für den Besuch der Therme Erding. Es hat uns absolut überzeugt. Die Größe und Ausstattung des Zimmers ist sehr gut - es wäre perfekt, wenn die Lichtverhältnisse im Zimmer noch abgestimmter wären. Das Bad hat uns sehr gefallen mit einer bequen großen ebenerdigen Dusche, modernen Waschtisch, Fußbodenheizung und edel gestaltet. Wir waren absolut zufrieden. Sauber, freundlich und ein ganz leckeres Frühstück im schön und einladend gestalteten Frühstücksraum mit vielen Leckereien und u.a. auch selbstgemachten Kuchen. Wir kommen gerne mal wieder und können das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen, und man hat uns direkt über alle Sehenswürdigkeiten in Erding aufgeklärt. Das Hotel ist noch sehr neu, dementsprechend modern und schön sind die Zimmer. Das Badezimmer bestach durch eine schöne Regendusche!
Das Frühstücksbuffet bot eine große Vielfalt und wurde regelmäßig aufgefüllt. Die Tische wurden immer wieder abgeräumt und sauber gemacht.
Die Lage ist nicht perfekt, aber Erding ist nunmal einfach weiter weg von München. Zur Innenstadt Erding ist man allerdings in 10 minuten gelaufen, und hier gibt es ausreichend Restaurants und Kneipen.
Zur Therme fährt stündlich ein Bus also auch kein Problem!
Vorallem die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat den Urlaub sehr angenehm gemacht! Dickes Lob!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Absdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Bei unserem Aufenthalt (3 Nächte) waren wir sowohl mit der Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers, als auch mit der Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffet überaus zufrieden. Als zusätzlicher Vorteil stellte sich jetzt im Winter die Parkgarage heraus. Zu einer 4-Sterne Bewertung fehlt offensichtlich nur der Wellness-Bereich (unnötig da es die Therme Erding gibt) und die durchgehend (24 h) besetzte Rezeption.
Ich würde dieses Hotel als Geheimtip bezeichnen und werde bei Gelegenheit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Pension Linner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Linner

Anschrift: Melkstattstr. 17, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Pensionen in Erding
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Linner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linner Erding
Hotel Pension Linner Erding
Erding Hotel Pension Linner

Wenn Sie Hotel-Pension Linner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.