“Gemütliches Hotel mit solidem Standard” 4 von 5 Sternen

Hotel zum Erdinger Weissbräu
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Zeile 1-3, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Erding
Köln
“Gemütliches Hotel mit solidem Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Unser Zimmer war recht geräumig, ruhig und sauber. Es bot der Kategorie entsprechend alle Annehmlichkeiten. Der rustikale Einrichtungsstil ist Geschmackssache, passt aber gut ins Gesamtbild. Die Gastronomie im Erdgeschoss macht das Hotel sehr lebendig, ohne jedoch die Ruhe der Hotelgäste zu stören. Die Lage im Stadtkern von Erding ist super. Der Empfang und das Personal an der Rezeption waren herzlich und hilfsbereit. WLAN gibt es meines Wissens nicht bzw. wurde nicht aktiv angeboten. Schade, weil normaler Datenempfang im Zimmer ziemlich mies.
Das Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung, allerdings auch nichts Besonderes. Der Service hätte sich ein bisschen öfter blicken lassen können.
Insgesamt empfehlenswert, unter Preis/Leistungs-Gesichtspunkten gerade noch ok.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben uns bei unserem vierten Besuch in diesem Hotel wieder sehr wohl gefühlt. Ein sehr sauberes Haus mit schönes großen Zimmern lassen uns immer wieder her kommen. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Unser Zimmer war zur Strasse, wo man trotz "Fussballübertragung" gut schlafen konnte. Die Betten sind sehr bequem, der Schlafkomfort gut. Das Bad ist groß und schön ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Mir gefallen besonders die frisch zubereiteten Eierspeisen. Wir haben zweimal in der Gaststätte gegessen - alles war lecker und nicht aus der Tüte. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr bemüht und sehr freundlich. Insbesondere die junge Dame im Frühstücksraum. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: keine Präferenzen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich finde das Hotel wirklich gut. Es scheint alles frisch renoviert und die Zimmer sind top. Leider hatte ich ein Zimmer zur Straße, und das ist für mich Landei zu laut gewesen, wenn man bei offenem Zimmer schlafen will. Das ist auch schon die einzige Kritik, wofür das Hotel nichts kann.
Das man gutes Bier und gutes Essen bekommt ist denke ich bei dem Namen selbstverständlich. Der Preis ist etwas hoch, aber auf Grund der Qualität akzeptabel. Deshalb eine Empfehlung.

Zimmertipp: wenn frei, dann nicht zur Straße, wenn nicht, trotzdem buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Man denkt man muss doch unbedingt einmal im Erdinger Weissbräu essen.Da gibts lecker Deutsches Essen.
Es war enttäuschend!Gehen Sie lieber woanders Spätzle/Fleisch essen.Es wird nichts frisch gemacht,alles fertiges Zeug.Von Suppe,Spätzle,Sosse,geröstete Zwiebel-alles fertige Sachen.Schade eigentlich..Beim Betreten des Lokals fiel mir schon eine sehr unfreundliche Bedienung auf ,jedenfalls so lässt man die Gäste nicht willkommen heissen,wollten schon kehrt machen.Gott sei Dank hatte uns eine sehr nette Servicekraft am Tisch bedient.Wenigstens etwas..
Bewerter OTTOML gebe ich völlig recht.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Weniger eine Bewertung - mehr eine unschöne Erfahrung die ich gerne mit anderen Reisenden teilen möchte. Wir hatten 2 EZ gebucht für eine Nacht. Nach einer Wartezeit von ca. 15 min. erfuhren wir dann beim Check- In, dass wir wegen Überbuchung ausquartiert werden. Uns wurde ein gratis Essen als Entschuldigung angeboten. Das Hotel in das wir ausquartiert wurden war 3km entfernt und eine Sternekategorie unter diesem Hotel, an einem Ort an dem sich Hase und Igel in Oberbayern Gute Nacht sagen.

Sollten Sie also im Hotel Erdinger Weissbräu buchen wollen, behalten Sie bitte im Kopf, dass Sie auch irgendwo auf das Land in ein Bed & Breakfast versetzt werden können.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel liegt mitten in Erding; Der Weg in die Tiefgarage ist nicht ganz einfach zu finden und führt, je nachdem aus welcher Richtung man kommt, durch einige enge Gassen.
Bei der Zufahrt in die Tiefgarage muss sich der Haustechniker so richtig selbstwirklicht haben. Anstatt einfach zu klingeln und dann mit der Rezeption zu sprechen muss man, während man im Auto sitzt und der Motor läuft, über ein kleines Auswahlmenü die richtige Klingel aussuchen und klingeln; erst wenn man diese Schritte alle richtig erledigt hat, öffnet sich das Tor. Das Ganze wiederholt sich dann, wenn man als neues Gast von der Tiefgarage in das Hotel will. Umständlich, zeitraubend und nervig; Bedienerfreundlichkeit sieht anders aus.
Die Freundlichkeit an der Rezeption wirkt aufgesetzt und kommt nicht wirklich authentisch rüber. Insgesamt ist das Personal ohnehin eher unpersönlich bis unfreundlich.
Das Haus sieht gepflegt und gemütlich aus. Die Zimmer sind ok. Vom Frühstück hatte ich mehr erwartet. Das Buffet macht insgesamt einen recht sparsamen Eindruck. Man kann zwar bestimmte Gerichte wie Eier individuell bestellen, wird aber am Buffet mit üblichen Hotelstandardverpackungen enttäuscht. Da habe ich in einem Hotel am Münchner Hauptbahnhof schon deutlich besser gefrühstückt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel verfügt über 33 Zimmer, davon 6 Suiten. Mein Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Ein großer Eingangsbereich mit Schiebetürenschrank. Eins schönes helles Bad, das Zimmer ebenfalls groß, mit Telefon Minibar und Flat TV und einem bequemen Bett. Alles absolut sauber und schön. Das Zimmer war ruhig, bis auf die Kirchenuhr die mich morgens um 7.00 weckte :) Check in und out absolut freundlich und schnell.Das Frühstück war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas. Über Schinken, Wurst, Käse, Marmalade, Eier, Obst verschiedene Teesorten und Säfte und frisch zubereitete Eierspeißen. Das Essen in der Gaststätte ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Alle Speißen waren frisch und lecker, egal ob Salatteller mit Putenstreifen oder das leckere Ochsenlendensteak. Dazu ein köstliches Erdinger vom Fass und das alles von einer immer freundlichen Bedienung bei einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis, was will man da noch mehr. Noch zu erwähnen, wir waren zu einer Tagung da und auch der Tagungsraum war top modern ausgestattet, auch hier hat alles ausgezeichnet gepaßt.
Zum Flughafen München fährt man mit dem PKW ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt in der Innenstadt und es gibt reichlich Einkaufsgelegenheiten in der Nähe.
Für mich ein Hotel zum Wohlfühlen und Schlemmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel zum Erdinger Weissbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Erdinger Weissbräu

Anschrift: Lange Zeile 1-3, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 19 Hotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel zum Erdinger Weissbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Erdinger Weissbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Erdinger Weissbräu Erding

Wenn Sie Hotel zum Erdinger Weissbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.