“sehr gepflegtes Hotel im bayerischen Stil” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lange Zeile 1-3, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Erding
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“sehr gepflegtes Hotel im bayerischen Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren das zweite Mal zu Gast und wiederum sehr zufrieden. Sowohl der Service als auch die Zimmer überzeugen: Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind im bayerischen Stil mit viel Holz eingerichtet aber trotzdem modern. Hervorzuheben ist das Frühstück: Neben dem Buffet wird auch a la carte angeboten. Auch das Restaurant bzw. die Restaurantterrasse sind schön. Das Essen ist von hoher Qualität. Fazit: Sehr schönes 4 Sterne-Haus.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Zum wiederholten Male zog es uns nach Erding zum Herbstfest! Wieder sind wir im Hotel zum Erdinger Weissbräu abgestiegen. Gerade zur Herbstfestzeit sicherlich ein sehr passender Ort. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zur Kirche, welches ein wenig dunkel war, aber dank der bayrischen Holzeinrichtung doch sehr schön. Auch haben wir wieder die gute Küche genossen und uns von freundlichem und hilfbereitem Personal bedienen lassen. Alles in allem eine Runde Sache.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt sehr schön, mit netten urigen Zimmern. Jedoch ist der Service sowohl im Restaurant als auch beim Frühstück nur mangelhaft. Im Biergarten wird man erst nach mehreren Auffordungen unfreundlich bedient und beim Frühstück war um 9 leider kaum noch was da, was der Bedienung leider nicht aufgefallen ist. Dass die Tische noch zum Grossteil mit altem Geschirr bedekt war, schien sie auch nicht weiter zu stören, sie hielt sich meistens in der Nähe der Küche auf, sodass man sie auch nicht fragen konnte. Das war schade.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

das zimmer sieht sehr neu aus. einfach im stil, aber gepflegt. das bad ist sehr schön. da ein fest im dorf war, war unser zimmer - wir hatten extra deluxe genommen - etwas laut. unser deluxe zimmer war nicht riesig, der vorteil von deluxe fragt sich für mich etwas. der empfang war nett. das restaurant ist je nach dem sehr voll und man findet als hotelgast kaum platz oder sitzt mitten im geschrei. zimmerservice gibt es den unterlagen entsprechend nicht. das frühstück ist dabei und man kann neben dem büffet gratis von einer extra karte bestellen - ein highlight. werbung zum weissbräu ist viel da, aber es war uns nicht klar wie man an eine bierführung oder souveniers kommt.

mein freund hatte am morgen vom bett rückenweh. er schlief schlecht.

negativ war der parkplatz; wir erkundigten uns beim checkin. da war alles kein problem. man könne oben gratis parkieren oder für 7 Euro in die garage gehen. als wir am abend kamen war oben alles von zuparkiert und unten war die garage voll . als wir erneut nachfragten, hiess es: 'nun ist leider alles ausgebucht, es gibt keine plätze mehr. sie müssen halt anderswo parkieren gehen'. es lief ein stadtfest - super. nicht einmal in dem hotelbuch auf dem zimmer steht, dass der parkplatz zu reservieren ist! was uns besonders geärgert hat, war, dass man uns zuerst falsch informierte und dann als dumm verkaufen wollte. wir fragten an, weshalb viele plätze von erdingern und nicht hotelgästen belegt seien. da hiess es, dass das nicht stimmen würde. als ich das kennzeichen ED erwähnte (5 von 6 plätzen waren so belagert), hiess es auf einmal... ach, wir haben eine hochzeit. wir konnten zum schluss den wagen vor der rezeption lassen.

therme: die therme kann mit einem hotelbus (der geht nur am morgen hin und nur am abend zurück), mit dem bus oder dem auto hingehen. der sauna teil ist super neu und extrem schön, jedoch für manche zum teil zu laut. die therme und der vital bereich sind nicht zu empfehlen. alt, hässlich, laut und übervoll - das gelt lohnt sich nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ich übernachte regelmäßig im Erdinger Weißbräu - immer wieder sehr angenehm! Es ist selten, dass ein Hotel eine so konstant gute Leistung bringt. Schöne Zimmer, komfortabel und geräumig. Netter Service, v.a. die Zimmermädchen kümmern sich rührend um die Gäste! Große Bäder mit Riesendusche. Das Restaurant ist typisch Bayerisch und wirklich zu empfehlen. Abends besser reservieren, auch die Einheimischen gehen gerne dorthin. Das Hotel liegt im Zentrum von Erding, ein sehr nettes Städtchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir waren im Oktober 2x - vor und nach einer Reise - im Hotel und wenn wir wieder einmal ab München fliegen werden wir sicher wieder im Erdinger Weissbräu absteigen. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern mit Flachbildschirm eingerichtet - ebenso wie das Bad. Beim Hotel sind zwar nicht so viele Parkplätze, aber das Hotel verfügt auch über eine Tiefgarage die ein paar Euro kostet und von welcher man direkt ins Hotel kommt. Das Frühstück war ebenfalls total gut und ich kann wirklich nicht verstehen, dass jemand darüber klagen kann, dass es nicht umfangreich ist. Angefangen von Lachs über mehrere Sorten Schinken und Käsesorten, kann man auch diverse Eierspeisen, Omlettes und Weiswburst bestellen!!!!! Wenn man sucht wird man auch etwas finden was nicht gefallen hat. Einzig die Damen an Rezeption könnten ein bißchen weniger arrogant sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Ich habe dieses Hotel vor circa 3 Jahren für mich entdeckt und komme jedesmal wieder gerne dorthin. Das Personal ist sehr freundlche und zuvorkommend das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
Die Zimmer sind großzügig und sauber ich konnte immer hervorragend schlafen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, was nicht am Buffet zu finden ist, wird einem frisch zubereitet nach wenigen Minuten gebracht. Ganz lecker sind die Weißwürste.
Die dazugehörige Gaststätte bietet typisch Bayrische Küche, ich habe schon sehr viel durchprobiert und es hat alles lecker geschmeckt. Ein absoluter Kanaller ist die Ente frisch aus dem Bratrohr.
Das Hotel findet man mitten in der Stadt, man kann abands noch schön durch die Fußgängerzone gehen.
Alles in allem ein wirklich schönes und angenehmes Hotel.
Als Hausaufgabe für die Zukunft kann ich nur noch die Empfehlung WLAN auf den Zimmern anzubieten aufgeben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel zum Erdinger Weissbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Erdinger Weissbräu

Anschrift: Lange Zeile 1-3, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erding
Nr. 1 der Luxushotels in Erding
Nr. 2 der Businesshotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel zum Erdinger Weissbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Erdinger Weissbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Erdinger Weissbräu Erding

Wenn Sie Hotel zum Erdinger Weissbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.