“Hotel ok, Kundenverhalten mies” 1 von 5 Sternen

Braugasthof Trompete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Braugasthof Trompete
Ostenstrasse 3, 85072 Eichstätt, Bayern, Deutschland   |
Bayern
“Hotel ok, Kundenverhalten mies”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Unser 3-Bett-Zimmer war in erster Linie funktional eingerichtet, die beiden festen Betten in Ordnung, das Beistellbett sehr wackelig und ungemütlich. Zu dem Preis aber in Ordnung.

Der Grund weshalb ich die Trompete nicht empfehlen kann ist eher im Umgang mit den Kunden zu sehen: Als wir Nachts beim Heimkommen den Schlüssel für den Nachteingang in Schloss steckten drehte dieser durch und wir standen vor verschlossener Tür. Bei einer entsprechenden Kritik am nächsten Morgen bekamen wir dann von dem Chef zu hören, dass das bei "betrunkenen Gästen schon mal vorkommt". Nachdem er auf unser empörtes Drängen hin den Schlüssel testete und ebenfalls feststellen musste dass dieser nicht funktioniert, kam er nicht einmal persönlich vorbei um uns dies mitzuteilen - auf eine Entschuldigung warten wir ebenfalls vergeblich. Meine Meinung: Keine Art seine Gäste zu behandeln!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
markusEichst_tt, Inhaber von Braugasthof Trompete, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2009
Lieber KK,
es tut mir Leid, dass ich auf diesem Weg erfahren muss was Ihnen ín unserem Haus wiederfahren ist.
Vorweg möchte ich mich hierbei für die persönliche "Entgleisung" meines Mitarbeiters entschuldigen, denn ich selbst weiß nichts von der entstandenen Unannemhlichkeit und Ihrer anschließenden Beschwerde. Bezüglich des Problems mit dem Schloß kann ich Ihnen allerdings berichten, dass unser Schlüsseldienst selbiges auf Grund der Anmerkung eines anderen Gastes bereits behoben hat. Außerdem wird das Beistellbett in naher Zukunft ersetzt. Herzlichen Dank.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Der Braugasthof Trompete ist einer der gemütlichsten und unterhaltsamsten in Eichstätt. Wir waren insgesamt 4 Tage in der Trompete zu Gast und haben dort wunderbar genächtigt und außerdem ausgezeichnet gegessen. Die Speisekarte bietet wirklich für jeden etwas. Von bayrischer gutbürgerlicher Küche bis mediterranen Spezialitäten - es ist einfach super gut. Unser Zimmer über dem Gasthof war absolut dass was wir uns im vornherein von unserem Aufenthalt versprochen haben. Geräumig mit Fernseher und vor allem absolut sauber. Die Gastgeber und auch das gesamte andere Personal im Gasthof Trompete waren sehr um uns bemüht und stets sehr sehr freundlich. Wenn wir das nächste mal in Eichstätt sind, im Gasthof Trompete werden wir auf jeden Fall vorbeischauen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Durchgangsstraße von Eichstätt, ist also eher unruhig, auch weil die Zimmer über dem Restaurant liegen. Die Matratzen waren so sehr durchgelegen, dass man jede einzelne Sprungfeder spürte. Wegen der dunkelroten Wände und der funzeligen Lampen herrschte in unserem Zimmer eine bedrückende, ungemütliche Atmosphäre.
Parken kann man nur an der Straße, wo man die Parkuhr nachfüttern muss.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
markusEichst_tt, Besitzer von Braugasthof Trompete, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2009
Herzlichen Dank für diese Kritik.
Selbstverständlich haben wir uns dieser angenommen und daher bereits im Frühjahr 2008 alle unsere Gästebetten mit neuen und modernen Kaltschaummatratzen ausgestattet. Um die Parksituation für unsere Gäste zu verbessern erhalten Sie auf Anfrage einen kostenlosen Parkschein an der Rezeption. Leider können wir aufgrund unserer zentralen und schönen Innenstadtlage keine vollkommene Stille garantieren.
Mit herzlichen Grüßen aus der Trompete.

Sie waren bereits im Braugasthof Trompete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braugasthof Trompete

Anschrift: Ostenstrasse 3, 85072 Eichstätt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eichstätt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 9 Pensionen in Eichstätt
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Braugasthof Trompete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Braugasthof Trompete
Braugasthof Trompete Eichstätt, Bayern

Wenn Sie Braugasthof Trompete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.