“Ohrenstöpsel mitnehmen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Braugasthof Trompete

Braugasthof Trompete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Braugasthof Trompete
2.0 von 5 Pension   |   Ostenstrasse 3, 85072 Eichstätt, Bayern, Deutschland   |
“Ohrenstöpsel mitnehmen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben in der ersten Nacht in einem
winzigen Zimmer zum Biergarten versucht zu schlafen. Da es sehr warm zu unserer Zeit dort war , müssten wir das Dachfenster öffnen...Leider waren der Lärm im Biergarten
lange zu hören....da wir noch sehr gestresst von der langen Anreise waren ,sind wir auch schon um ca 22 Uhr auf dem Zimmer gewesen.
Die 2. Nacht hatten wir ein Radlerzimmer gebucht...an einer ruhigen Nebenstraße gelegen , laut Geschäftsleitung!..Dort war es , trotz Schallschutzfenster, nicht auszuhalten. Man müsste natürlich abends und auch Nachts das Fenster öffnen wegen der Wärme....man hatte teilweise das Gefühl eine Autobahn fährt am Hotel vorbei.
Habe schon des Öfteren zu einen ähnlichen Preis in einem Stadthotel übernachtet und noch nie so einen Krach erlebt.
Auch die Unterbringung der Fahrräder war nicht optimal. Morgens hatten wir Im Fahrradkeller Probleme die Räder aus dem Keller zu bekommen, da sie immer so zugestellt waren, dass man nur durch Rangieren der ändern Räder treppauf-und ab,an die Räder gelangen

• Aufenthalt August 2014, Paar

Strullendorf, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Kommen ganz bestimmt wieder, alle sind echt super nett, einfach genial, Preis- Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen. Die Zimmer sehr sauber auch die sanitären Einrichtungen. Sehr gut durchdachtes Konzept, musst dich nach einer langen Tour einfach nur noch einchecken und hast ein rundumPacket

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Eine herrliche Unterkunft im Zentrum von Eichstätt. Egal was man bevorzugt, irgendwie ist alles in Reichweite - historisches Zentrum, kirchliche Einrichtungen, Touristinfo, Uni.

Zur Kaffeezeit kann man selbst gebackenen Kuchen bestellen. Aber anders als ich erwartet hatte, war dies kein übliches Stück Kuchen, sondern etwas Spezielles, Designtes - für die Optik, falls das Auge auch mitisst. Geschmeckt hat er jedenfalls. :-)

Auch wenn es auf den ersten Blick viel Platz gibt - Biergarten an der Straßenkreuzung, Gasträume im Haus und Innenhof, so waren am Abend doch sehr schnell alle Sitzplätze belegt. Wiedereinmal gab es eine Portion die größer war als erwartet. Geschmacklich war der Ochsenbraten dagegen nicht ganz so top.

Für den anschließenden Verdauungsspaziergang empfehle ich das Wiesengäßchen gegenüber, mit Studentenkunst links und rechts des Weges. Und einigen Sprüchen die zum Nachdenken anregen.

Das Zimmer war für eine Person mehr als groß genug, das Bad war modern eingerichtet und sauber. WLAN stand kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Zimmer ging zu einer vielbefahrenenStraße hin, dennoch war dank der Lärmschutzfenster nichts zu hören und man konnte wunderbar schlafen. Die Speisekarte des Restaurant war vielseitig und die Speisen schmeckten lecker. Die Stimmung im Gastraum war locker und studentisch geprägt, die Einrichtung geschmackvoll urig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich habe in den letzen Monaten zweimal im Braugasthof Trompete übernachtet.
Ich mehr als positiv überrascht von dem freundlichen Service ( den ich in dieser Form nicht erwartet hatte ). Ich hatte ein Einzelzimmer zu 45 Euro gebucht ( also DZ zur Einzelnutzung ).
Das Zimmer war sauber und hatte alles, was man braucht: ein grosses Bett, Flat-TV, kostenloses W-Lan, Schreibtisch. Zum Zimmer gehörte ein kleines Bad, welches seine allerbesten Zeiten sicherlich schon hinter sich hatte. Aber auch wenn das Bad nicht mehr wirklich neu war, war es sehr sauber.
Das Frühstück war ausreichend. Es gab eine schöne Auswahl an Semmeln und Brot, verschiedenen Käse- und Wurstsorten, Marmelade und Nutella. Man konnte wählen zwischen Kaffee und Tee und hatte außerdem noch eine nette kleine Auswahl an Müsli und Cornflakes, Saft und frischem Obst.
Ich kann sagen, mehr kann man für diesen Preis auch wirklich nicht mehr erwarten.

Der Braugasthof Trompete liegt in zentraler Lage von Eichstätt, so dass man Eichstätt gut zu Fuß erkunden kann und auch vom Bahnhof ( wenn man mit der Bahn anreist ) kein Taxi benötigt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach optimal!

• Aufenthalt November 2012, Business
Bolzano, Trentino-Alto Adige, Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und bequem! Aber man kann nicht sagen, dass man hier eine echte Pizza essen kann...... Es gibt bessere Restaurants aber das was wichtig ist auch die Atmosphäre: und hier war's cool! Insgesamt waren wir zufrieden!

• Aufenthalt November 2011
Vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Der Braugasthof Trompete liegt im östlichen Teil von Eichstätt und hat ein sehr gutes Restaurant und auch gutes Service. Die Zimmer sind aber leider sehr klein und trotz Renovierung ungemütlich (zumindest jene im 2. Stock).

• Aufenthalt August 2012, Freunde
markusEichst_tt, Inhaber von Braugasthof Trompete, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Grüß Gott,

es freut mich sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und unser Essen und unseren guten Service genießen durften. Danke auch für Ihr Statemant auf Tripadvisor.
Sie haben ja bei uns auch geschlafen und da waren Sie nicht so zufrieden. Vorweg tut es mir erstmal leid, dass dies der Fall war. Woran es nun wirklich gelegen hat kann ich Ihrer Kritik nun leider nicht entnehmen. Vielleicht könnten Sie mir dies ja nochmal detaillierte erläutern. Generell sind wir der Meinung, dass wir mit einem kostenlosen WLAN, neuen LCD-Flatscreen-TVs, immer guten Matratzen, einem Schreibtisch mit Stuhl und einem kleinen Bad für die bei uns zu bezahlenden 40,- € inkl. Frühstück einen ansprechende Zimmerausstattung anbieten. In diesem Sinne freue ich mich auf eine eventuelle Antwort Ihrerseits. Mit herzlichen Grüßen aus der Trompete.
Markus

Sie waren bereits im Braugasthof Trompete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braugasthof Trompete

Anschrift: Ostenstrasse 3, 85072 Eichstätt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eichstätt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 9 Pensionen in Eichstätt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Braugasthof Trompete 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Braugasthof Trompete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Braugasthof Trompete
Braugasthof Trompete Eichstätt, Bayern

Wenn Sie Braugasthof Trompete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.