“Sehr zu empfehlen!!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Eichstätt, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Leckeres Essen, rasche Bedinung und tolles Ambiente!
Anschließend "Besuch" in der Tartufo Kellerbar - Gewölbe (genial), die Cocktail's bekommen von mir jedoch "nur" 4 von 5 Punkten!
Aber insgesamt ein sehr gelungener Abend!!

Kt. Bern
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir fühlten uns im Tartufo auch um 13.30 Uhr noch willkommen und wurden herzlich und mit Schalk bedient, mit italienischm Akzent, sehr authentisch!

Das Essen (Salate / Pasta / Fleisch) war qualitativ gut, hat unseren Erwartungen entsprochen, ein wunderbarer Espresso hat das Mittagessen auf der hübsch mit Blumen umrandeten Terrasse abgerundet.

Gerne wieder einmal!

Aufenthalt August 2013
“Chaos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Essen war generell gut bis sehr gut. Aber es herrschte ein ordentliches Chaos. Bei uns wurde ein Getränk falsch "geliefert" und an beiden Nebentischen bekamen die Gäste erstmal falsche Gerichte serviert...

Aufenthalt Mai 2013
Eichstätt, Deutschland
“Essen mit Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

leckere italienische Küche, neben der festen Karte auch Wochenkarte, frischer Fisch, guter Service, leckerer Wein, eines der besten Restaurants in Eichstätt

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Tartufo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eichstätt, Oberbayern
Eichstätt, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Tartufo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Tartufo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.