“Wunderbarer Ausblick vom Biergarten aus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Willibaldsburg

Castle Willibaldsburg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eichstätt suchen?
Castle Willibaldsburg
Eichstatt, Eichstätt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Eichstätt
Sydney, Australien
“Wunderbarer Ausblick vom Biergarten aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Willibaldsburg ist ein Muss für jeden Eichstätt-Besucher. Natürlich kann man sie von praktisch überall in der Stadt "sehen", aber die Wanderung oder Fahrt dort hinauf ist es wert. Oben angekommen, gibt es ein nettes Restaurant, wo man sich ein Bier kaufen und vom Biergarten aus den wunderbaren Ausblick auf die umliegenden Orte genießen kann. Es gibt außerdem den wunderschönen Botanischen Garten, "Hortus Eystettensis", der ebenfalls einen großartigen Ausblick auf die Stadt bietet. Man sollte also immer seine Kamera dabei haben. Das Jura-Museum mit dem Archaeopterix sieht vielversprechend aus, da es aber nur auf Deutsch ist, habe ich es ausgelassen.

Familien
Geschäftlich
Eichstätt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wer in Eichstätt ist, kommt an der Willibaldsburg nicht vorbei! Sie ist zwar ein bisschen hoch gelegen, dafür wird man oben mit tollen Ausblicken aufs Tal belohnt, außerdem sind dort auch das Jura-Museum mit jeder Menge Versteinerungen etc. sowie der botanische Garten. Das Restaurant oben kocht nicht so gut, aber mit nem Bier macht man nichts falsch ;)

Von einem Hotel dort oben hätte ich allerdings noch nichts gehört.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Castle Willibaldsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Willibaldsburg

Anschrift: Eichstatt, Eichstätt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eichstätt
Nr. 4 von 5 Hotels in Eichstätt
Castle Willibaldsburg Eichstätt, Bayern

Wenn Sie Castle Willibaldsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Castle Willibaldsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten