“In Ordnung ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Schönblick Eichstätt

Wellnesshotel Schönblick Eichstätt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Schönblick Eichstätt
4.0 von 5 Hotel   |   Hohes Kreuz 11, 85072 Eichstätt, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Restaurant Cafe Schoenblick)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Eichstätt
“In Ordnung ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Hotel ist neu, Zimmer sind gross und geräumig. Sehr schönes Bad. Pool habe ich benutzt, sah aber insgesamt klein aus.

Frühstück war gut. Preis mit €155 fürs DZ recht hoch.

Ärgerlich: ab 22 Uhr gab es nichts mehr zu trinken. Alles geschlossen. Sehr ärgerlich, da das Hotel abseits von Eichstätt liegt. Gerade an einem schönen lauen Sommerkleid wäre es schön die Terrasse länger genießen zu können.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes, frisch renoviertes, sauberes Haus mit großzügigen Zimmern erwartete uns. Zimmer und Haus sind im Thema Altmühltal/Fossilien gestaltet. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna sowie Massage/Fitnessbereich bieten einen schönen Ausblick auf die Willibaldsburg. Schwimmbad ist schön, hat ca. 1.4m Wassertiefe. Essen und Frühstück war auch gut.

Aufenthalt November 2013, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Deutschland nur auf Bundes-und Landstraßen zu durchreisen, war unser Wunsch dieses Jahr. Unsere Zwischenübernachtung wählten wir hoch über Eichstätt, da wir durch das schöne Altmühltal angereist sind und den tollen Ausblick auf Eichstätt und die Willibaldsburg genießen wollten. Unser Oldtimer sollte nachts sicher parken, was durch die Hotel eigenen Parkplätze mit Nachtschranke gewährleistet war. Die große Terrasse lädt mit Loungemöbeln zum Verweilen ein, der Service ist gut und auch das Essen hat uns überzeugt. Zimmer und Schwimmbad sind sehr gelungen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Burg wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses kleine Hotel hat eine ganz große Wirkung. Die Lage, der Blick, die Sonnenterrasse, das Schwimmbad und die Relaxterrasse - wunderschön.
Sauber und ordentlich.
Der Service könnte deutlich mehr leisten. Ein bisschen den Gast zu umgarnen schadet nie.
Eine Kaffeebestellung auf der Relaxterrasse sollte eher angeboten, denn verhindert werden (das hat der Chef verboten). Der Restaurantleiter nett und umsichtig könnte doch Vorbild für alle sein.
Diese Kritik ist konstruktiv gemeint und sollte zur Anregung dienen.
Wir würden auch so gern wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Die Lage und das Hotel: Das Hotel liegt am Ortsrand von Eichstätt auf der Anhöhe mit einem phantastischen Ausblick auf die Willibaldsburg, die Stadt und das Altmühltal. Das Hotel ist nagelneu, mit sehr schönen Zimmern und einem sehr schönen Wellnessbereich.

Die Zimmer: Die 18 Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und modern eingerichtet mit einem schönen Bad und separatem WC. Alle Zimmer haben den traumhaften Ausblick auf das Altmühltal.

Der Spa-Bereich: Für ein Hotel in der 4-Sterne Kategorie ist der Spa- Bereich super: ein kleines Hallenbad, eine große finnische Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine sowie einen Fitnessraum mit entsprechenden Geräten.Alles ist neu und top gepflegt. Auch hier wieder der Ausblick auf das Tal!

Das Essen: Im angrenzenden Restaurant gibt es ein sehr gutes Frühstück, man mittags oder abends a la carte essen zu sehr vernünftigen Preise. Die Qualität ist sehr gut.

Der Service: Der Service ist aufmerksam, höflich und hilfsbereit und lässt keine Wünsche offen.

Fazit: Im Rahmen eines Verwandtenbesuchs sind wir zufällig auf das Hotel gestoßen und waren rundum sehr zufrieden. Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen und werden bei Gelegenheit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Neunkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Ist alles an diesem Hotel! Begonnen bei der Lage mit wunderschönem Blick über die Stadt, tollem Wellnessbereich mit Panorama, sehr schöne, große Zimmer,...alles in allem sehr zu empfehlen! Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit!

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Hier kann man sehr gut entspannen. Der Poolbereich ist zwar etwas klien, dafür hatten wir ihn so gut wie für unsere Familie alleine, er ist auf 2 Ebenen. Es gibt eine Sauna, Dampfsauna, eine IR-Kabine und einen kleinen Fitnessraum. Auch Massagen kann man buchen, aber das Zimmer dafür gleich neben dem Pool sah nicht so richtig entspannend aus. Im Pool ist eine Gegenstromanlage und ein Whirlpool. Uns fehlte ein warmer Whirlpool zum 100% Erlebnis. Das Superiorzimmer für uns 4 war dann doch etwas klein, aber ok ausgestattet, recht sauber. Die große Terasse im obersten Stockwerk dazu konnten wir wegen der Kälte nicht nutzen - außerdem war sie nicht so privat, da sie mit einem anderen (belegten) Zimmer geteilt wird. Hier war keine Trennwand, wie bei allen anderen Zimmern, vorhanden . Das Restauran war schön, die Essenauswahl genügend und lecker, auch Vegetarier finden etwas und es gibt eine Kinderkarte. Manches (z. B. der Fisch) hatte fast schon Gourmetniveau. Preise waren angemessen, bis auf die Garnelen mit Couscous, welches einfach nur gegart und recht Trocken war. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und von guter Qualität, an manchen Tagen sogar als vielfältig zu bezeichne. Auf Wunsch wurde Ketchup und Senf zu den manchmal vorhandenen Würstchen gebracht. die Man muss vom Hotel zum Restauran ein kurzes Stück aussen gehen, was, wenn es draussen friert, für Einige etwas unangenehm sein könnte, man muss das einfach nur wissen. Es gibt eine Üerdachung, hier wäre eine Art Wintergartengang besser. Die Rezeption war nicht immer besetzt, wenn es z. B. um Handtücher für den Wellnessbereich ging. Bademäntel wurden nach Nachfrage schnell aufs Zimmer gebracht und die Kopfkissen wurden nach Auffoderung auch sehr schnell gewechselt. Insgesamt war der Service gut, auch beim Essen, was aber manchmal ein bisschen lange (f. d. Kinder) gedauert hat. Eine Bar an sich gibt es nicht, wir haben aber im Restaurant einen Servierwagen mit alkoholischen Geträken stehen sehen. Die Zimmer haben eine kleine Minibar, Flat-TV, die Bäder sind mit großer Dusche ausgestattet, die Toiletten sind separiert von der Dusche. Im Wellnessbereich brachten sich die Gäste ihr Trinken selbst mit, da es keinen Service dort zu geben scheint, auch kein Telefon. Es steht jedoch ein Trinkwasserbehälter bereit. Einzigartig ist der Ausblick Richtung Burg aus dem (fast) Infinitypool. Die Preise für das Zimmer empfanden wir als gerade noch leistungsgerecht.
Einzig im Poolbereich wurde der Boden nicht gesäubert und er war z. T. sichtbar verschmutzt. In den Duschen im unteren Bereich vernahmen wir öfters unangenehme Gerüche. Hier könnte sicher nachgebessert werden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eichstätt.
Hotel Adler
Nr. 1 von 5 in Beilngries
Landhotel Gut Moierhof
Landhotel Gut Moierhof
Nr. 1 von 1 in Walting

Sie waren bereits im Wellnesshotel Schönblick Eichstätt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Schönblick Eichstätt

Anschrift: Hohes Kreuz 11, 85072 Eichstätt, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Restaurant Cafe Schoenblick)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eichstätt
Nr. 2 von 5 Hotels in Eichstätt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Schönblick Eichstätt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Schönblick Eichstätt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schönblick Eichstätt Bayern

Wenn Sie Wellnesshotel Schönblick Eichstätt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.