“Seele baumeln lassen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Eichstätt
Bischofsheim, Deutschland
“Seele baumeln lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses kleine Hotel hat eine ganz große Wirkung. Die Lage, der Blick, die Sonnenterrasse, das Schwimmbad und die Relaxterrasse - wunderschön.
Sauber und ordentlich.
Der Service könnte deutlich mehr leisten. Ein bisschen den Gast zu umgarnen schadet nie.
Eine Kaffeebestellung auf der Relaxterrasse sollte eher angeboten, denn verhindert werden (das hat der Chef verboten). Der Restaurantleiter nett und umsichtig könnte doch Vorbild für alle sein.
Diese Kritik ist konstruktiv gemeint und sollte zur Anregung dienen.
Wir würden auch so gern wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Gingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Die Lage und das Hotel: Das Hotel liegt am Ortsrand von Eichstätt auf der Anhöhe mit einem phantastischen Ausblick auf die Willibaldsburg, die Stadt und das Altmühltal. Das Hotel ist nagelneu, mit sehr schönen Zimmern und einem sehr schönen Wellnessbereich.

Die Zimmer: Die 18 Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und modern eingerichtet mit einem schönen Bad und separatem WC. Alle Zimmer haben den traumhaften Ausblick auf das Altmühltal.

Der Spa-Bereich: Für ein Hotel in der 4-Sterne Kategorie ist der Spa- Bereich super: ein kleines Hallenbad, eine große finnische Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine sowie einen Fitnessraum mit entsprechenden Geräten.Alles ist neu und top gepflegt. Auch hier wieder der Ausblick auf das Tal!

Das Essen: Im angrenzenden Restaurant gibt es ein sehr gutes Frühstück, man mittags oder abends a la carte essen zu sehr vernünftigen Preise. Die Qualität ist sehr gut.

Der Service: Der Service ist aufmerksam, höflich und hilfsbereit und lässt keine Wünsche offen.

Fazit: Im Rahmen eines Verwandtenbesuchs sind wir zufällig auf das Hotel gestoßen und waren rundum sehr zufrieden. Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen und werden bei Gelegenheit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Neunkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Ist alles an diesem Hotel! Begonnen bei der Lage mit wunderschönem Blick über die Stadt, tollem Wellnessbereich mit Panorama, sehr schöne, große Zimmer,...alles in allem sehr zu empfehlen! Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit!

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Hier kann man sehr gut entspannen. Der Poolbereich ist zwar etwas klien, dafür hatten wir ihn so gut wie für unsere Familie alleine, er ist auf 2 Ebenen. Es gibt eine Sauna, Dampfsauna, eine IR-Kabine und einen kleinen Fitnessraum. Auch Massagen kann man buchen, aber das Zimmer dafür gleich neben dem Pool sah nicht so richtig entspannend aus. Im Pool ist eine Gegenstromanlage und ein Whirlpool. Uns fehlte ein warmer Whirlpool zum 100% Erlebnis. Das Superiorzimmer für uns 4 war dann doch etwas klein, aber ok ausgestattet, recht sauber. Die große Terasse im obersten Stockwerk dazu konnten wir wegen der Kälte nicht nutzen - außerdem war sie nicht so privat, da sie mit einem anderen (belegten) Zimmer geteilt wird. Hier war keine Trennwand, wie bei allen anderen Zimmern, vorhanden . Das Restauran war schön, die Essenauswahl genügend und lecker, auch Vegetarier finden etwas und es gibt eine Kinderkarte. Manches (z. B. der Fisch) hatte fast schon Gourmetniveau. Preise waren angemessen, bis auf die Garnelen mit Couscous, welches einfach nur gegart und recht Trocken war. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und von guter Qualität, an manchen Tagen sogar als vielfältig zu bezeichne. Auf Wunsch wurde Ketchup und Senf zu den manchmal vorhandenen Würstchen gebracht. die Man muss vom Hotel zum Restauran ein kurzes Stück aussen gehen, was, wenn es draussen friert, für Einige etwas unangenehm sein könnte, man muss das einfach nur wissen. Es gibt eine Üerdachung, hier wäre eine Art Wintergartengang besser. Die Rezeption war nicht immer besetzt, wenn es z. B. um Handtücher für den Wellnessbereich ging. Bademäntel wurden nach Nachfrage schnell aufs Zimmer gebracht und die Kopfkissen wurden nach Auffoderung auch sehr schnell gewechselt. Insgesamt war der Service gut, auch beim Essen, was aber manchmal ein bisschen lange (f. d. Kinder) gedauert hat. Eine Bar an sich gibt es nicht, wir haben aber im Restaurant einen Servierwagen mit alkoholischen Geträken stehen sehen. Die Zimmer haben eine kleine Minibar, Flat-TV, die Bäder sind mit großer Dusche ausgestattet, die Toiletten sind separiert von der Dusche. Im Wellnessbereich brachten sich die Gäste ihr Trinken selbst mit, da es keinen Service dort zu geben scheint, auch kein Telefon. Es steht jedoch ein Trinkwasserbehälter bereit. Einzigartig ist der Ausblick Richtung Burg aus dem (fast) Infinitypool. Die Preise für das Zimmer empfanden wir als gerade noch leistungsgerecht.
Einzig im Poolbereich wurde der Boden nicht gesäubert und er war z. T. sichtbar verschmutzt. In den Duschen im unteren Bereich vernahmen wir öfters unangenehme Gerüche. Hier könnte sicher nachgebessert werden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Schneeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ein Hotel der Spitzenklasse.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Zimmer und der Ausblick sind fabelhaft.
Ein Highlight ist der Wellnessbereich.
Das Personal im Hotel und Restaurant sind sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Die Küche ist hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Cafe Schoenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Cafe Schoenblick

Anschrift: Hohes Kreuz 11, 85072 Eichstätt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eichstätt
Nr. 1 von 5 Hotels in Eichstätt
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Cafe Schoenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Cafe Schoenblick Eichstätt, Bayern

Wenn Sie Hotel Restaurant Cafe Schoenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.