“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Eichstätt
Erlangen, Bayern, Germany
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Hier kann man sehr gut entspannen. Der Poolbereich ist zwar etwas klien, dafür hatten wir ihn so gut wie für unsere Familie alleine, er ist auf 2 Ebenen. Es gibt eine Sauna, Dampfsauna, eine IR-Kabine und einen kleinen Fitnessraum. Auch Massagen kann man buchen, aber das Zimmer dafür gleich neben dem Pool sah nicht so richtig entspannend aus. Im Pool ist eine Gegenstromanlage und ein Whirlpool. Uns fehlte ein warmer Whirlpool zum 100% Erlebnis. Das Superiorzimmer für uns 4 war dann doch etwas klein, aber ok ausgestattet, recht sauber. Die große Terasse im obersten Stockwerk dazu konnten wir wegen der Kälte nicht nutzen - außerdem war sie nicht so privat, da sie mit einem anderen (belegten) Zimmer geteilt wird. Hier war keine Trennwand, wie bei allen anderen Zimmern, vorhanden . Das Restauran war schön, die Essenauswahl genügend und lecker, auch Vegetarier finden etwas und es gibt eine Kinderkarte. Manches (z. B. der Fisch) hatte fast schon Gourmetniveau. Preise waren angemessen, bis auf die Garnelen mit Couscous, welches einfach nur gegart und recht Trocken war. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und von guter Qualität, an manchen Tagen sogar als vielfältig zu bezeichne. Auf Wunsch wurde Ketchup und Senf zu den manchmal vorhandenen Würstchen gebracht. die Man muss vom Hotel zum Restauran ein kurzes Stück aussen gehen, was, wenn es draussen friert, für Einige etwas unangenehm sein könnte, man muss das einfach nur wissen. Es gibt eine Üerdachung, hier wäre eine Art Wintergartengang besser. Die Rezeption war nicht immer besetzt, wenn es z. B. um Handtücher für den Wellnessbereich ging. Bademäntel wurden nach Nachfrage schnell aufs Zimmer gebracht und die Kopfkissen wurden nach Auffoderung auch sehr schnell gewechselt. Insgesamt war der Service gut, auch beim Essen, was aber manchmal ein bisschen lange (f. d. Kinder) gedauert hat. Eine Bar an sich gibt es nicht, wir haben aber im Restaurant einen Servierwagen mit alkoholischen Geträken stehen sehen. Die Zimmer haben eine kleine Minibar, Flat-TV, die Bäder sind mit großer Dusche ausgestattet, die Toiletten sind separiert von der Dusche. Im Wellnessbereich brachten sich die Gäste ihr Trinken selbst mit, da es keinen Service dort zu geben scheint, auch kein Telefon. Es steht jedoch ein Trinkwasserbehälter bereit. Einzigartig ist der Ausblick Richtung Burg aus dem (fast) Infinitypool. Die Preise für das Zimmer empfanden wir als gerade noch leistungsgerecht.
Einzig im Poolbereich wurde der Boden nicht gesäubert und er war z. T. sichtbar verschmutzt. In den Duschen im unteren Bereich vernahmen wir öfters unangenehme Gerüche. Hier könnte sicher nachgebessert werden.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Schneeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ein Hotel der Spitzenklasse.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Zimmer und der Ausblick sind fabelhaft.
Ein Highlight ist der Wellnessbereich.
Das Personal im Hotel und Restaurant sind sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Die Küche ist hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Cafe Schoenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Cafe Schoenblick

Anschrift: Hohes Kreuz 11, 85072 Eichstätt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eichstätt
Nr. 2 von 5 Hotels in Eichstätt
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Cafe Schoenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Cafe Schoenblick Eichstätt, Bayern

Wenn Sie Hotel Restaurant Cafe Schoenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.