“Landgasthof in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Landgasthof Hotel Pröll
3.0 von 5 Hotel   |   Am Haselberg 1, 85072 Eichstätt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Eichstätt
Bremen
“Landgasthof in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Am 12.04.13 habe ich in dem Landgasthof Hotel Pröll , welches sich in dem Eichstätter Stadtteil Landershofen befindet, übernachtet. Trotz sehr später Ankunft am Abend war alles bestens durch eine vorher abgesprochene Schlüsselhinterlegung organisiert. Das Zimmer war gut und ruhig gelegen. Nach einer anstrengenden Reise genau das richtige. Bei dem Zeitpunkt zum Frühstück zeigte man sich sehr flexibel. Eine kurze Notiz an der nicht besetzten Rezeption machte es möglich. Die Bedienung war morgens sehr freundlich. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine Haltestelle ( Hotel Pröll) und man gelangt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ohne viel Wege direkt in das naheliegende Eichstätt.
Eine gute Adresse für Wanderer und Urlauber. Daher meine Empfehlung diesen Gasthof bei einer der nächsten Aufenthalte in die engere Wahl zu schließen.

Bernd Gothner Eichstätt, 13.04.2013

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Im Landgasthof Pröll wird man nett empfangen, Parkplätze gibt es genug und wenn die Gaststube geschlossen ist, steht im 1. Stock ein Getränkeautomat...Leider sind die Zimmer zum Teil schon recht abgewohnt und altmodisch eingerichtet. Freunde von 70er Jahre - Bädern kommen auf ihre Kosten. Der Preis für das Einzelzimmer ist mit 45 Euro p.P(incl. Frühstück) schon nicht ohne für die Leistung.Das dazugehörige Restaurant ist für gutbürgerliche Verhältnisse okay, auf der Terrasse sitzt man gemütlich und sonnig (wenn das Wetter mitspielt). Hier sind viele Radfahrer unterwegs und man ist vmtl. auch Vorbuchung angewiesen, da die UNterkunftsdichte hier nicht so groß ist...viele wirden wieder weggeschickt, die spontan kamen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Landgasthof Hotel Pröll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hotel Pröll

Anschrift: Am Haselberg 1, 85072 Eichstätt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eichstätt
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 5 Hotels in Eichstätt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Hotel Pröll 3*
Wir bieten Ihnen in unserem gemütlichen Landhotel neben fairen Preisen ein unkompliziertes, familiäres und angenehmes Ambiente. Genießen Sie die freundliche Atmosphäre unseres Hauses und vergessen Sie den hektischen Alltag. Sauberkeit, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und natürlich Gastfreundschaft sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns Sie bald als Gast begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hotel Pröll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Hotel Pröll Eichstätt, Bayern

Wenn Sie Landgasthof Hotel Pröll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.