“Beeindruckende Auswahl an Pizzen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 84 von 156 Restaurants in Ingolstadt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ingolstadt
“Beeindruckende Auswahl an Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Sorrento ist ein nahe der Innenstadt gelegener Italiener, der sich vor allem durch seine unglaublich große Auswahl an zum Teil raffiniert und außergewöhnlich zusammengestellten Pizzen auszeichnet. Das Restaurant ist an Wochenenden gut besucht, so dass eine Reservierung sinnvoll erscheint. Die Pizzen sind insgesamt von guter Qualität und kommen frisch aus dem Holzofen. Auf der Karte stehen jedoch auch zahlreiche Pasta-, Fisch- und Fleischgericht. Das Sorrento ist durchaus eine Empfehlung.

• 4 von 5 Sternen Essen

“typisch italienisch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Sorrento ist ein recht gemütliches und ein wenig verschachteltes Restaurant mit einer Standardauswahl an Weinen.

Das Essen ist hier jedoch sehr gut, im Besonderen sind die Steinofenpizzen zu empfehlen, für mich die besten in Ingolstadt. Die Auswahl ist riesig, die Kreationen interessant und wohl schmeckend.

Das personal ist leider sehr überheblich und kommuniziert abgehackt mit den Gästen. Dieses Verhalten trägt zu einem schönen Restaurantbesuch leider nicht bei und vermiest einem die Stimmung, bei einem solch schönen Restaurant mit guter Küche wirklich schade.

• 5 von 5 Sternen Essen
Germany
“Gute Pizzaria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Gute Pizzen zum mitnehmen. Das Restaurant ist etwas dürster und könnte auch mal wieder renoviert werden. Die Speisekarte ist reichhaltig aber eigentlich gehen wir nur zum Pizza essen dort hin. Die Nudeln sind nicht schlecht haun aber keinen vom Hocker. Fleisch ist auch nichts besonderes. Ich würde das Lokal nur wegen der wirklich leckeren Pizzen aus dam Holzbackofen empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt
“Bitte nur Pizzen - kein Fleisch oder Fisch bestellen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Mein Wunsch nach dem in der Karte angebotenen Rinderfilet mit grünem Pfeffer ließ sich nicht durchführen. 3 mal hat es die Küche nicht geschafft. Beim ersten Mal war das Fleisch durch, dann zweimal roh.

Nach Aussagen anderer Gäste kann man nur die Pizza essen. Das haben wir dann probiert. Die sind dann auch ganz ok.

• 1 von 5 Sternen Essen