“Nicht zufrieden” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 154 Restaurants in Ingolstadt
Küche: italienisch
“Nicht zufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unser Besuch war alles in allem ziemlich enttäuschend. Das Essen war grundsätzlich ok. Der Burrata zur Vorspeise allerdings war trocken. Das Saltinbocca war gut gemacht, leider mit schlechtem Fleisch. Es stank grässlich nach Adrenalin.
Entsetzt hat uns die Tatsache, dass man unsere MasterCard nicht akzeptierte. KEINE KREDITKARTEN!! Das wäre ok in einer mittelmässigen Kneipe, da rechnet man auch nicht damit. Aber nicht in einem Restaurant mit solchen gesalzenen Preisen.
Da muss sich ganz schön ordentlich was ändern, bis wir wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Ingolstadt
“Zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Die Osteria Italiana ist eine klassische italientische Pizzeria, die zu fairen Preisen ein umfangreiches Angebot italienischer Spezialitäten bietet. Die Qualität der Pizzen und Pasta ist gut, das Ambiente eher traditionell. Das Restaurant bietet zwar kein herausragendes kulinarisches Erlebnis, aber durchaus anständig.

Aufenthalt April 2012