“Sehr gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel im GVZ

Hotel im GVZ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel im GVZ
4.0 von 5 Hotel   |   Pascalstrasse 6 | Gebäude J, 85057 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 28 Hotels in Ingolstadt
Bad Endorf, Deutschland
“Sehr gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Zimmer modern und geräumig, Flatscreen, flache Dusche. Der Abendsnack in der Hotelbar ist gut und vor allem gratis!! dieser ist bis 21 Uhr zu haben. Heute gab es gebratene Hähnchenteile, Nudeln mit Tomatensoße und Salat, alles Buffetform.
Personal ist sehr zuvorkommend! Und die Lage ist zum Laufen gerade ideal. Gleich um die Ecke kann man 6 km mitten durch die Felder laufen!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
hotelimgvz, Leiter Gästebetreuung von Hotel im GVZ, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Frau K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem abendlichen Snackbuffet und unseren Dienstleistungen überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel im GVZ-Team

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Modernes, saubers Hotel, inmitten der Audi Zulieferer gelegen; ein Abendsnack ist im Preis inkludiert (wir waren zu spät angekommen). Sehr freundliches Peronal, eine 24 h Bar. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Von daher auf jeden Fall empfehlenswert, sofern man am nächsten Tag Audi besuchen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotelimgvz, Rezeption von Hotel im GVZ, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Yole44,

wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten zu Hause angekommen.

Nur durch die Anregungen und Kritiken unserer Gäste können wir das Niveau unseres Hauses auf hohem Standard halten und unsere Dienstleistungen ständig verbessern. Daher möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf tripadvisor zu bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im „Hotel im GVZ“ begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel im GVZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Da ich öfters auf Weiterbildung bei Audi bin, bittet sich das Hotel hervorragend an. Es ist sehr nah an Audi gelegen. Das Frühstück und Abendsnack ist im Preis enthalten. Der Service ist allemal 4 Sterne wert und die Preisleistung ist auch OK.

• Aufenthalt August 2012, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Modernes, saubers Hotel, sehr nah zu Audi gelegen; daher leider keine Freizeitmöglichkeiten in der Nähe. Guter Abendsnack (im Preis incl.). Sehr freundliches Personal. Die Bar ist immer geöffnet. Für Geschäftsreisende zu Audi sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sowas ist kein vier Sterne Niveau. Das Hotel wirbt mit einen kleinem Snack an Abend zur Entspannung! Uns wurde ein Salat angeboten, weil es sonst nichts da wäre, wenn das Hotel nicht ausreichet besetzt sei.
Die Rezeption äusserte sich so.:
Rezeption: Ist nicht irgendetwas noch da? Kellnerin: Ein Rest Schweinebraten der reicht aber nicht für zwei! Rezeption: Sie können ja soviel Salat essen wie Sie wollen! Kellnerin: Sie hätte jetzt doch noch was GEFUNDEN!!!
Keine Entschuldigung für diese nicht haltbare Serviceleistung vom Personal. Vier Sterne und dann Resteessen!!! Es wurde noch nicht mal eine Alternative in der Nähe genann, wo man hätte essen können. An den Zimmern ist nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Allein die Tatsache dass sich das Hotel so um die Gäste bemüht ist nicht selbstverständlich.
Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
Der Service mit dem Abendbüffet ist phantastisch und die Präsentation des Büffets toll.

• Aufenthalt Mai 2013
Viersen, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Zimmerheizung defekt.
Internetzugang im Zimmer nicht möglich.
Duschabtrennung undicht, das Duschhandtuch war doch hilfreich.
Werde mich demnächst in der näheren Umgebung einquartieren.
Möchte mich dennoch beim Personal bedanken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel im GVZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel im GVZ

Anschrift: Pascalstrasse 6 | Gebäude J, 85057 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel im GVZ 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel im GVZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Gvz Ingolstadt
Im Gvz Ingolstadt

Wenn Sie Hotel im GVZ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.