“Sehr schönes Restaurant mit lecker Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 159 Restaurants in Ingolstadt
Küche: italienisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr schönes Restaurant mit lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Anlässlich eines Ingolstadt-Kurzurlaubes besuchten wir ebenfalls das italienische Lokal in unserem Hotel. Das Essen war wirklich sehr lecker, vor allem die Tageskarte bietet hier einige schöne Alternativen zu den üblichen italienischen Gerichten.
Ohne danach zu Fragen wurde für unsere kleine ein Kinderstuhl gebracht und der Kellner hat sich rührend um uns gekümmert.
Obwohl sehr viel los war, hatten wir keine langen Wartezeiten und haben das sehr begrüßt.
Wir kommen gerne wieder, sollten wir einmal wieder nach Ingolstadt kommen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rauenberg, Deutschland
“Toller Service, ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren gestern im Rahmen eines Familientreffens in dem Restaurant.
Der Service war top; nicht zu aufdringlich und trotzdem war immer ein Kellner da, wenn man ihn brauchte.
Die Essen - von Fleisch- über Fischgerichte - waren ausgezeichnet. Ich hatte gegrillte Calamir bestellt. Diese waren genau richtig und gut abgeschmeckt.
Die Pizzen werden im Holzofen gebacken.
Gute Weinauswahl. Die Preise für die Flaschenweine sind vollkommen in Ordnung.

Die vorstehenden Bewertungen bezüglich des schlechten Service kann ich nicht nachvollziehen.
Bekanndte von uns sind regelmäßig dort zum Essen. Der Service war immer gut

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wohl einer der schlechtesten Italiener in Ingolstadt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Der Service war grottenschlecht. wir mussten 20 Minuten auf unsere Getränke warten. Aber das wäre ja einfach gewesen:-) denn es gab den ganzen abend dann keine Getränke mehr. An unserem Tisch hat sich nach dem Abräumen des Essens keiner mehr blicken lassen...somit in 3 Stunden Aufenthalt nur 1 Getränk.
Wir konnten weder Kaffee oder Dessert bestellen.Scheinbar haben die es nicht mehr nötig.
Auch auf den Hinweis beim Bezahlen, dass das Essen echt nachgelassen hat und wir eigentlich gerne einen guten Service mit Dessertangebot oder auch Kaffee oder wenigstens ein zweites Getränk gehabt hätten, reagierte der Kellner nur mit einem Schulterzucken als wäre ihm einfach alles egal.
Arroganz kommt vor dem Fall!!!Wir werden dort nicht mehr hingehen. So etwas in der Gastronomie hab ich noch nie erlebt.
Das bestetlle Bruschetta mit Tomaten war einfach nur schlecht. Gewürfelte Tomaten auf geröstetem Brot.
Wenn das die Liebe Italiens ist, na dann hab ich etwas falsch verstanden. Da gehört Zwiebel und Knoblauch und Olivenöl und Basilikum etc rein. Hey, was fürn Schrott war das bitte.
Wir hatten 4 Vorspeisen, 3 davon kamen nach 40 Minuten die andere Vorspeise nach weiteren 15 Minuten.
Die bestellten Hauptgerichte dauerten weiter 30 Minuten.
Leider kam da dann erst das Nudelgericht, und als unser Freund schon fertig war mit dem Essen, kamen nach weiteren 20 Minuten unsere Pizzen.
Wie unprofessionell ist das denn???
Die Bestellte Pizza mit scharfer italinieschischer Salami und dem creolischem Paprika (Nr. 422) kostete 11,50 Euro. Wow, was für ein stolzer Preis für eine Pizza, die nach gar nichts gescheckt hat.
Weder nach Salami, noch nach Paprika oder irgendetwas.
Wir haben die halbe Pizza zurückgegeben, aber die Bedienung hat nicht mal gefragt ob es geschmeckt hat.
So eine Gleichgültigkeit hab ich noch nie erlebt.
Bei einer Pizza für 11,50 erwarte ich etwas anderes als so einen Schrott

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mittelfranken, Deutschland
“Sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Essen war so la la. Service ungenügend. Über 1,5 Stunden keine Servicekraft mehr am Tisch gesehen. Hier werde ich sicherlich nie mehr Gast sein.

Ingolstadt, Deutschland
“Essen okay, Service nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Leider kann ich von zwei Besuchen in den letzten zwei Wochen jeweils nichts Positives berichten.

An dem einen Besuch hatten wir an einem Dienstag einen Tisch für 20Uhr für acht Personen bestellt. Wir waren pünktlich vor Ort und wurden vertröstet, dass unser Tisch gleich fertig sei und wir kurz warten sollten. Wir standen dann längerfristig in unseren Mänteln direkt neben dem Pizzaofen. Mit längerfristig meine ich: 35 Minuten! Zwischendurch wurde sich nicht um uns gekümmert, es gab keine Entschuldigung und auch kein Entschädigungsgetränk oder ähnliches. Leider war auch nach dem Hinsetzen nichts zufriedenstellend: mein Tischtuch war so dreckig, dass ich mich dazu genötigt gefühlt habe, ein Foto davon zu machen und es an Freunde zu schicken, um sie zu warnen. Außerdem haben wir nach dem Setzen über 20 Minuten gewartet, bis wir Getränke bestellen konnten! Das Essen selbst war in Ordnung, was ich auch erwarte, wenn ich über 10Euro für eine Pizza bezahle.

Am zweiten Besuch wollten wir uns PIzza zum Mitnehmen holen. Da das Lokal um 17Uhr öffnet und wir um 17:20Uhr dort waren, waren wir durchaus erstaunt, als uns gesagt wurde, dass die PIzza 20 Minuten dauern wird, da der Pizzaofen noch nicht warm ist. Die Pizza selbst war dann in Ordnung, aber nicht überragend.

Kurzum: solange sich der Service nicht bessert, werde ich andere Italiener in Ingolstadt bevorzugen. Es gibt ja durchaus einige Alternativen, die sowohl preislich als auch qualitativ in Nichts nachstehen!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Castello Ristaurante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ingolstadt, Oberbayern

Sie waren bereits im Castello Ristaurante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Castello Ristaurante Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.