“Authentische chinesische Küche” 4 von 5 Sternen

Reichertshofen, Deutschland
“Authentische chinesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Buffet OK.
Sehr leckere, authentische Speisen a la carte.
Kinderfreundlich in zentraler Lagen.
Ambiente: von aussen nicht sehr ansprechend aber von innen durchaus OK.
Aufmerksamer und kinderfreundlicher Service.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Ingolstadt, Deutschland
“Exzellentes authentisches Asiatisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Dieses Restaurant hat ein durchschnittliches Büfett im Angebot zum Pauschalpreis wie viele Asia Restaurants. Wer aber richtig gut essen möchte, bestellt von der Karte. Etwas teurer - aber richtig gut. Am besten fragt man nach der asiatischen Karte. Sie hat auch Bilder. Dieses essen kann ich nur empfehlen. Die Betreiber sind auch sehr freundlich auch zu Kindern. Das findet man selten.

“alles in allem ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Alles in allem ok.

Wir waren zu viert - zwei Erwachsene, zwei Kinder - am Samstag um 19 Uhr zum Buffet im Ten Eins.

Was die Parkplätze angeht, hatten wir Glück und in der Straße sofort einen gefunden - einen hauseigenen gibt es meines Wissens nicht, um die Zeit gab es aber genug freie Plätze in näherer Umgebung.

Das Buffet war gut gefüllt und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Die Auswahl war in Ordnung, nicht überragend und doch für jeden etwas dabei. Die Kids waren begeistert, die Erwachsenen zufrieden. :-)

Der Fisch machte einen frischen Eindruck, schmeckte auch gut, das Fleisch war teilweise ein wenig zäh aber auch ok.

Süßspeisen-Auswahl könnte noch etwas ausgefallener sein, als netter Abschluss sind die Kuchen in Ordnung.

Was besser sein könnte: Die Tische direkt am Buffet sind nicht so schön zum gemeinsam sitzen, etwas klein in der Breite, der nächste Tisch ist auch Rücken an Rücken, wenig Spielraum.

Insgesamt haben wir zu einem guten Preis recht gut gegessen, die Teller wurden schnell abgeräumt, das Ambiente an unserem Tisch (am Buffet) war nicht so toll, eher Kantinen-Charakter. Zum Essen und dann wieder gehen - jederzeit wieder - zum längeren Verweilen eher nicht.

Aufenthalt Dezember 2012