Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr nette Angestellte...unmögliche, arrogante Inhaberin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ammerland

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Ammerland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ammerland
4.0 von 5 Hotel   |   Hermann-Paul Mueller Strasse 15, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 28 Hotels in Ingolstadt
Eschborn, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr nette Angestellte...unmögliche, arrogante Inhaberin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise wollten wir uns auf der Heimreise in der sogenannten Wellness-Suite entspannen.
Das positivste an dem Hotel waren die Angestellten. Sie waren sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit….
Das Zimmer war zwar sauber, ordentlich und groß genug, aber es fehlten Bademäntel, die wir uns von der Rezeption erst noch hätten besorgen müssen. Die Wellnessbadewanne war für uns (1,74 und 1,84) zu klein. Da aber auch der Badezusatz (Salz) gestunken hat, war sowieso nicht daran zu denken…. Die Matratze war sehr hart.
Durch die Nähe zur Autobahn war es leider nicht möglich die Fenster zu öffen…
Geweckt wurden wir morgens früh um 8:30h von Handwerker mit Bohrmaschinenlärm. Ein gemütliches Frühstück war durch den Lärm nicht möglich. Bei der Abreise haben wir es dann gewagt ein paar Worte unserer Enttäuschung zu sagen. Wir wurden von der äußerst unfreundlichen und genervten Inhaberin mit den Worten " wir haben einen Wasserrohrbruch und das ist höhere Gewalt" abgespeist. Es war kein Entgegenkommen ihrerseits und ein völlig unakzeptables und unprofessionelles Verhalten. Besser noch, sie hat uns einfach stehen gelassen. Wie heißt es so schön…. sie braucht uns nicht und wir SIE nicht. Uns sieht sieht das Hotel nicht wieder und ich kann es niemanden empfehlen….

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

61 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    22
    5
    1
    3
Bewertungen für
18
13
4
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göttingen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Liegt etwas außerhalb, so dass man zum Essen in die Stadt fahren muss. Das Hotelzimmer lief als Businesszimmer und hatte tatsächlich eine Terrasse. Das Badezimmer hatte leider keine Badewanne und das Zimmer lag direkt an der Treppe.
Frühstück gibt es schon vor 6 Uhr! Für Geschäftsreisen sehr gut geeignet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wie immer jedes Hotel in Ingolstadt hat es nicht nötig wirkliche Qualität zu bieten.die Qualität der sogenannten Brotzeiten ! Nur Industriewurst unterste Qualität für diesen Anspruch.das gleiche gilt fürs Frühstück.
Leider sehr schönen neuen SPA aber wie es im Prospekt steht wo ist der Whirlpool ?
Aber durch die hohe Auslastung durch Audi und Mediamarkt haben sie es nicht nötig Bestes zu liefern!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel Ammerland ist ein nettes 4 Sterne Haus. Das Haus ist sehr sauber und hat sowohl eine gemütliche Bar als auch einen netten Frühstücksraum, in dem ein tolles und frisches Frühstück serviert wird.

Die Zimmer unterliegen wohl einigen Mottos - ich hatte ein "Backboard" Zimmer, in dem ein Rettungsreifen an der Wand hing. Über Geschmack lässt sich streiten, ich fand es aber nicht störend. Die Zimmer sind top sauber und das Personal ist freundlich.

Einzig störend ist die Lage im Industriegebiet. Anreise mit dem PKW notwendig. Es gibt dazu kein Restaurant in der Nähe, nur einen Edeka und einen Aldi. Außerdem kann man leider aufgrund der Nähe zur A9 nicht mit offenem Fenster schlafen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir reisen sehr sehr viel, deswegen kann ich mit sicherheit sagen, das dieses Hotel keine 4 Sterne verdient hat! Das Hotel hat den Standard von ein mittelmässiges 3 sterne Hotel, woher die 4 Sterne kommen ist mir mehr als ein Rätzel!

. Im Hotel befindet sich kein Restaurant und die Reception ist nicht 24 Std. besetzt. Das hotel ist allgemein renovierungsbedürftig, die Tapeten sind schmutzig und teilweise abgekratzt. Die Comfortzimmer haben zwar 2 zusammengeschobene betten, jedoch sind die Betten insgesamt nicht mehr als 160 Breit. Für mein geschmack für 2 erwachsene Personen zu wenig. Die Zimmer sind sehr klein. Nichts rechfertigt den Preis von 152 Euro pro Nacht. Dazu kommt das der Duschkopf verkalkt war, und wenig wasserdruck in der Leitung ist. Der Seifenspender war leer in der Dusche, und in den behälter für hygieneartikeln war eine einzige Tüte.

Das Hotel liegt ziemlich weit draußen, und wenn man ins Zentrum von Ingolstadt möchtet, brauch man auf jedem Fall ein Auto.

Preis-Leistungsverhältniss ist nicht in Ordnung. Für fast 160 Euro die nacht, kriege ich in den großstädten ein grosses Doppeltzimmer in ein 5 Sterne Hotel, mit allem Comfort !

Die begeisterung von den vielen usern hier, kann ich deswegen leider nicht teilen. Das einzige Positive ist, dass das Personal sehr freundlich ist.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soest, Deutschland
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir übernachteten hier im Rahmen der Abholung eines neuen Audi's, das Hotel stand auf der Empfehlungsliste der Audi AG und wurde angeblich rabattiert.
Das Hotel liegt weiter draußen, Nähe der Autobahn, so dass lt. Rezeption ein 60-minütiger Fussmarsch notwendig gewesen wäre, um ins Zentrum zu gelangen. Das Haus hat auch kein eigenes Restaurant, wir bekamen jedoch Empfehlungen.
Das Personal ist sehr freundlich, das Haus jedoch sehr verschachtelt.
Wir bekamen ein "Themenzimmer", die König-Ludwig-Suite, waren sehr gespannt und waren doch sehr enttäuscht.
Die Zimmergröße entsprach bei weiten nicht den Erwartungen an eine Suite, war "dunkel" (nur ein Fenster) und "Thema" reduzierte sich auf 3 Poster, 2 Bilder und ein Gipskopf.
Ein riesiger Fernseher dominiert das Zimmer und macht einen möglchen Eindruck sofort zu nichte.
Die Preise sind deshalb nicht angemessen, 123,00 Euro als reduzierter Preis für dieses Zimmer sind für die gebotenen Leistungen nicht gerechtfertigt, auch 1 Euro pro Nespresso-Kapsel ist ein Witz, in vielen Suiten stehen die Maschinen mit 6-10 kostenlosen Kapseln.
Alles in allem ist es ein "normales" Hotel, sauber, mit freundlichem Personal, aber nicht wirklich etwas besonderes (s. Kritik an Lage, Preis, Ausstattung), so dass aus meiner Sicht weder die 4* noch der Preis gerechtfertigt sind.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die vielen äußerst positiven Bewertungen sind absolut berechtigt. Bei unserem Aufenthalt im August 2011 waren wir auch gleich von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Das kostenlose "Upgrade" ins Themenzimmer "Afrika" trug zusätzlich zu unserer Zufriedenheit bei. Im recht kleinen Frühstücksraum erwartete uns am Morgen ein gut sortiertes Frühstücksbuffet. Einziger Nachteil könnte in einem heißen Sommer die fehlende Klimaanlage sein, was bei unserem Besuch nicht ins Gewicht fiel...

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ammerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ammerland

Anschrift: Hermann-Paul Mueller Strasse 15, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Ingolstadt
Nr. 2 der Businesshotels in Ingolstadt
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ammerland 4*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ammerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ammerland Ingolstadt
Ammerland Hotel Ingolstadt
Ammerland Unterkunft

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ammerland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.