“Ideal für Dienstreisen zu Audi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Ingolstadt

Mercure Hotel Ingolstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Ingolstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Hans-Denck-Strasse 21, 85051 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Ingolstadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Margarethen, Österreich
“Ideal für Dienstreisen zu Audi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

guter Wellnessbereich - Sauna neuwertig; Infrarotbereich sehr gut
schöne Laufrunde im Wald in der Nähe des Hotels
WLAN Anschluss vorhanden
Fitnessraum vorhanden, allerdings ist das dort vorhandene Laufband etwas alt
späte Aus-Checkzeit ist bei späten Terminen sehr angenehm
Es gibt im Altbau etwas günstigere Zimmer, die aber kleiner sind. Daher empfehle ich eher die Standardzimmer. Beim Frühstück gibt es große Auswahl - unter anderem kann man sich auch Orangensaft selbst pressen. Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da ich noch nicht mittags oder abends gegessen habe. Das Personal ist stets sehr hilfsbereit und zuvorkommend - insgesamt war ich in dem Hotel schon etwa 5 Mal und war immer zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das 4-Sterne-Hotel liegt etwa 10-15 Minuten südlich von Ingolstadt-Innenstadt, in einem grünen Vorort. Anfahrt von der Autobahn dauert ca. 7-10 Minuten.
Unsere Zimmer (im hinteren, neueren Gebäudeteil) waren sehr sauber, wirkten wie neu renoviert - von der Rezeption erfuhr ich später, dass sie schon ca. 10 Jahre alt sein sollen - das sieht man ihnen absolut nicht an. Bequeme Betten, etwas sparsame Bad-Amenities-Ausstattung. Diese Zimmer im hinteren Gebäudeteil liegen sehr ruhig und man kann bei offenem Fenster (mit guten Insektengittern) schlafen. Das offene Fenster braucht man allerdings auch, wenn es im Sommer heiß ist, denn diese Zimmer haben (noch) keine Klimaanlage. Im Unterschied dazu sind die Zimmer im vorderen Gebäudeteil klimatisiert, allerdings älter und kleiner - und zur Straße hin.
Wir hatten in einem Zimmer ein Zustellbett gebucht - das Bett stand bei unserer Ankunft fertig aufgebettet bereit, wir wurden erwartet.
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung im Frühstücksrestaurant, gutes Speisenangebot.
Im hinteren Gebäude gibt es einen kleinen Fitnessbereich mit Geräten, Sauna und Solarien - auch dieser Teil wirkt wie neu und ist sehr sauber.
Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Neben dem gewohnten Mercure-Standart findet der Reisende die beste Küche Ingolstadts vor. Dafür muss man die wenig zentrale Lage in Kauf nehmen. Der Service ist gut. Es gibt zwei Zimmerkategorien, wobei die alten Zimmer nicht empfehlenswert sind. Die Lage in Spitalhof liegt weit außerhalb des Zentrums und erfordert einen PKW, da öffentliche Verkehrsmittel nur mit sehr langen Taktfrequenzen fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Weitab vom Schuss - aber alles da. Ideales Hotel für eine Durchreise aus dem Skiurlaub oder bei einer Geschäftsreise.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Rundherum keine Gastronomie, dafür ein gemütliches Restaurant mit hochwertigen Speisen zu akzeptablen Preisen.
Zimmer sehr sauber im üblichen Mercure-"Charme".
Saunabereich ausreichend groß, im Ruheraum stehen einige Fitnessgeräte.
Habe mich in diesem Hotel immer sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Auf unserem Weg nach München verbrachten wir eine Nacht in dem Mercure Hotel in Ingolstadt. Nach einem zwischen Stop im Ingolstadt Village (Outlet Store), welcher sich nicht unbedingt lohnt, ereichten wir das ruhig gelegene Haus. Das Personal dieses 4 Sterne Hotels empfing uns sehr freundlich und zuvor kommend. Schon nach kurzer Zeit bezogen wir unsere Zimmer, welche sehr geräumig, sauber und ruhig gelegen waren. Vom Zimmer aus hatten wir einen Blick ins Feld, was uns schon eine ruhige Nacht versprach. Da wir nach der Anreise Hungrig waren und keine Lust auf lange Restaurant suche hatten, beschlossen wir das Hotelrestaurant aufzusuchen. Auch das Restaurant, in welchem am Morgen das Frühsücksbuffett aufgebaut ist, kann man nur empfehlen. Auf der Karte ist für jeden Geschmack etwas zufinden. Die Speisen werden liebevoll auf dem Teller angerichtet und vom freundlichen, aufmerksamen Personal serviert. Auch das Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Nachdem ich im Hotel Pius Hof (s. meine Bewertung) ganz extrem schlechte Erfahrungen gemacht hatte, habe ich bei meiner 2. Reise nach Ingolstadt das Hotel Mercure gewählt.

Einziger Nachteil: Wenn man bei Audi / Conti tagsüber arbeitet, ist das Hotel es etwas weit weg (ca. 20-25 Minuten mit dem Auto) und es liegt deutlich außerhalb. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut!

Der Service war überragend! Sowohl der Empfang spät Abends an der Rezeption, als auch alles andere. Besonders hervorzuheben war das freundliche und herzliche Personal beim Frühstück!!

Zimmer: Ich hatte ein Zimmer im Altbau, das offiziel garnicht buchbar ist, weil es nicht dem Standard entspricht. Es war daher billiger und nur direkt (telefonisch) buchbar. Einziger Nachteil: Es war relativ klein, was mir aber herzlich egal war. Dafür war es schön eingerichtet, gemütlich und sehr sauber. Bett war mit einer guten, neuen Matratze ausgestattet.

Restaurant: Bezüglich Abendessen habe ich viel gutes gehört. ich selbst habe dort aber nicht zu Abend gegessen. Die Preise auf der Karte sind allerdings extrem teuer!!!
Das Frühstück war sehr, sehr gut. Alles beste Qualität und sehr viel Auswahl. Und das Besondere ist sicherlich der tolle Service und die Freundlichkeit des Personals.

Fazit: Immer wieder! Echt zu empfehlen, wenn es einem egal ist, dass man ein bisschen außerhalb von Ingolstadt untergebracht ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in einem Außenbezirk von Ingolstadt. In unmittelbarer Nähe gibt es Supermärkte und sonst nicht viel. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und die Wege zum Zimmer waren in meinem Fall relativ lang. Die Zimmer sind normal, sehr sauber, aber nichts außergewöhnliches. Wesentlich besser und erwähnenswert war das Frühstück am Morgen darauf. Hier gab es alles was das Herz begehrt. Alles in allem wenn es einem nur um eine Übernachtung geht, ist das Hotel wieder zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Ingolstadt

Anschrift: Hans-Denck-Strasse 21, 85051 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ingolstadt
Nr. 1 der Businesshotels in Ingolstadt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Ingolstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Ingolstadt

Wenn Sie Mercure Hotel Ingolstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.