“Freundliches Personal, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Ingolstadt

Mercure Hotel Ingolstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Ingolstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Hans-Denck-Strasse 21, 85051 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Ingolstadt
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Freundliches Personal, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt wegen der ausgezeichneten Küche. Die Zimmer sind zwar vom Stil her schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch sind sie sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und der Empfang war herzlich. Wir werden sicher nochmals kommen !

• Aufenthalt Juni 2014

Andechs, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich verbrachte zwei Nächte im Mercure, Ingolstadt.
Das Hotel ist niveauvoll, es fehlt an Nichts, das Personal ist sehr freundlich, geht auf alle Wünsche gerne ein,
Die Lage ist für mich ein wichtiges Kriterium, da ich mich im Hotel entspannen möchte- Daher volle Punktzahl, es liegt sehr ruhig in einem Vorort von Ingolstadt, Fensterblick ins Grüne aus dem Zimmer, auch bei geöffnetem Fenster absolute Ruhe in der Nacht!
Mit dem PKW gut zu erreichen, die Parkplätze sind ausreichend und eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel.
Jederzeit gerne wieder, MK

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich verbrachte zwei Nächte im Mercure, Ingolstadt. Das Hotel macht einen sehr guten, sauberen Eindruck, das Personal ist sehr freundlich und es fehlt an nichts. Die Lage ist sehr ruhig in einem Vorort von Ingolstadt, mit dem PKW ist es gut zu erreichen, die Parkplätze sind ausreichend und eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist ca.5km außerhalb des Stadtkern von Ingolstadt aber man kann sein Auto auf dem Parkplatz vor dem Hotel abstellen und stressfrei mit den Öffentlichen Busen in die Altstadt fahren. Ticket für die Buse gibt es bei der Rezeption. Sehr Tierfreundlich und wir waren sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit, Reinlichkeit und dem ganzen Angeboten des Hotels wie WIFI gratis u.s.w.
Wir danken für den angenehmen Aufenthalt der Crew des Hotels sowie auch den Besitzern die sich auch in regelmäßigen abständen um die Gäste kümmern.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

ruhige Lage in OT von Ingolstadt, m.E. vorwiegend von Geschäftsreisenden genutzt. Ausreichend Parkmöglichkeiten, freundliches Personal. Zimmer ausreichend gross, ruhig und sauber, kostenlose Sauna und Fitness inbegriffen. Im Ortsteil selbst sonst abends keine Möglichkeiten der Unternehmung. WIFI kostenlos, leider stehen Webseiten wie bild.de auf einer Blacklist . Für kurzentschlossene Friseur direkt gegenüber. Fahrdauer für Erledigungen in Einkaufscenter Westpark ca. 12 Minuten. Frühstück nicht genutzt, da zu teuer. Bäcker/Metzger 3 Minuten Fahrdauer entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Am Rande von Ingolstadt in ruhiger Lage. Das Hotel und die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich. Die Parkplätze und das Internet sind kostenfrei. Zur Begrüßung gab es einen Willkommensdrink.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Ingolstadt

Anschrift: Hans-Denck-Strasse 21, 85051 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ingolstadt
Nr. 1 der Businesshotels in Ingolstadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Ingolstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Ingolstadt

Wenn Sie Mercure Hotel Ingolstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.