“Modernes Hotel für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Ingolstadt

Mercure Hotel Ingolstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Ingolstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Hans-Denck-Strasse 21, 85051 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Ingolstadt
Tamm, Deutschland
“Modernes Hotel für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Mercure Hotel Ingolstadt ist ein modern eingerichtetes Hotel, welches für Geschäftsreisende in und um Ingolstadt durchaus zu empfehlen ist. Die Lage ist etwas abseits am Stadtrand, wodurch man eine ca. 15 minütige Anreise zu einem größeren deutschen Automobilhersteller der Region hat. Vorteil dieser Lage ist jedoch die Ruhe. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück ist gut. Ich habe hier bereits mehrfach übernachtet und werde zukünftig sicher wieder tun.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Bei meiner Anreise zum Hotel wurde ich zuerst von der relativ langen Anfahrt aus der Stadt Ingolstadt überrascht, da das Hotel doch ziemlich "abseits" liegt. Es ist bereits sehr ländlich gelegen, dafür wohnt der Gast sehr ruhig. Ein typisches Mercure, zweckmässig, aber alles sauber und ordentlich. Einzig mein Zimmer war sehr kalt, die Heizung war praktisch aus, bei Aussentemperaturen von - 8 Grad. Aber es wurde schnell sehr warm, nachdem ich die Heizung "angedreht" hatte. Das Zimmer war sehr geräumig, mit Minibar und Flach-TV ausgestattet. W-LAN funktionierte gut. Das Bad relativ klein, aber für 1 Person ausreichend. Essen und Trinken waren gut, das Frühstücksbuffet ebenfalls gut in Qualität und Auswahl. Das Fitnesscenter war auch ausreichend ausgestattet (ungewöhnlich war das Rudergerät) und die Geräte funktionierten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Wassenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wirklich sehr ruhig. Selbst am Morgen wurde ich nicht vom polternen Putzpersonal geweckt, sondern konnte schlafen. Dazu sind die Zimmer sehr gut ausgestattet und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt am Hotel und das Frühstück ist auch Granate.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wie immer, ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich werde gerne wiederkommen.
Die Qualität der Küche überrascht mich immerwieder, allein das wäre für mich schon Grund genug wiederzukommen.
Die Belegschaft des Hotels und auch des Restaurantes ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Der Service und das Restaurant sind in diesem Hotel,sehr gut. Die Zimmer sind auch angenehm groß. Es hat einfach alles gestimmt. Da Zimmer hatte gute Betten und einen Flachbildschirm

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Obwohl die Lage des Hotels etwas weit vom Stadtzentrum war, war das in unserem Fall kein Nachteil, weil wir eine familienfeier im Süden hatten. Das Hotel war bequem und das Frühstücksbüfett war einladend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hotel Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Ingolstadt

Anschrift: Hans-Denck-Strasse 21, 85051 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ingolstadt
Nr. 1 der Luxushotels in Ingolstadt
Nr. 1 der Businesshotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Ingolstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Ingolstadt

Wenn Sie Mercure Hotel Ingolstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.