“Gemütliches Hotel am Stadtrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Ingolstadt

Mercure Hotel Ingolstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Ingolstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Hans-Denck-Strasse 21, 85051 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 28 Hotels in Ingolstadt
Asperg
“Gemütliches Hotel am Stadtrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Bei meiner Anreise zum Hotel wurde ich zuerst von der relativ langen Anfahrt aus der Stadt Ingolstadt überrascht, da das Hotel doch ziemlich "abseits" liegt. Es ist bereits sehr ländlich gelegen, dafür wohnt der Gast sehr ruhig. Ein typisches Mercure, zweckmässig, aber alles sauber und ordentlich. Einzig mein Zimmer war sehr kalt, die Heizung war praktisch aus, bei Aussentemperaturen von - 8 Grad. Aber es wurde schnell sehr warm, nachdem ich die Heizung "angedreht" hatte. Das Zimmer war sehr geräumig, mit Minibar und Flach-TV ausgestattet. W-LAN funktionierte gut. Das Bad relativ klein, aber für 1 Person ausreichend. Essen und Trinken waren gut, das Frühstücksbuffet ebenfalls gut in Qualität und Auswahl. Das Fitnesscenter war auch ausreichend ausgestattet (ungewöhnlich war das Rudergerät) und die Geräte funktionierten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Wassenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wirklich sehr ruhig. Selbst am Morgen wurde ich nicht vom polternen Putzpersonal geweckt, sondern konnte schlafen. Dazu sind die Zimmer sehr gut ausgestattet und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt am Hotel und das Frühstück ist auch Granate.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wie immer, ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich werde gerne wiederkommen.
Die Qualität der Küche überrascht mich immerwieder, allein das wäre für mich schon Grund genug wiederzukommen.
Die Belegschaft des Hotels und auch des Restaurantes ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Der Service und das Restaurant sind in diesem Hotel,sehr gut. Die Zimmer sind auch angenehm groß. Es hat einfach alles gestimmt. Da Zimmer hatte gute Betten und einen Flachbildschirm

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Obwohl die Lage des Hotels etwas weit vom Stadtzentrum war, war das in unserem Fall kein Nachteil, weil wir eine familienfeier im Süden hatten. Das Hotel war bequem und das Frühstücksbüfett war einladend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Mercure in Ingolstadt liegt nicht direkt in Ingolstadt, sondern etwas ausserhalb. Das muss aber kein Nachteil sein (ausser man hat es nur auf die Altstadt von ingolstadt abgesehen). Der Service war sehr freundlich und die Zimmer sind herrlich ruhig. Hervorzubehen sind die angenehme Frühstücksatmosphäre, die ruhige Lage und kostenlose Parkplätze. Zum Hotel gehört ein Restaurant, was ich aber noch nicht getestet habe (fussläüfig ist nach meinem Eindruck kein anderes Reatsurant erreichbar).

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Hotellage am Stadtrand von Ingolstadt, gute Frühstücksauswahl, sehr netter Service, auch am späten Abend kann man noch ein Bierchen vor dem Hotel an der frischen Luft genießen. Die Betten waren soweit ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Ingolstadt

Anschrift: Hans-Denck-Strasse 21, 85051 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ingolstadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ingolstadt
Nr. 2 der Luxushotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Ingolstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Ingolstadt

Wenn Sie Mercure Hotel Ingolstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.