“ein "0 Punkte" Restaurant” 1 von 5 Sternen

Küche: chinesisch, japanisch, mongolisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ingolstadt, Deutschland
“ein "0 Punkte" Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren 1x seit der Neueröffnung.
Dieser Laden reiht sich nun in einer der vielen Massenabfertigungshallen von Ingolstadt ein. Das angebotene Sushi ist ein Witz (schlechte Qualitit und viel Surimi)! Einheitsbrei beim warmen Buffett und das mongolische Buffett ist so, wie bei allen anderen "asiatischen Grosskantinen" Ingolstadts.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 63 % empfohlen
Neuburg an der Donau, Deutschland
“Besuch im neuen Dragon Pearl, vorher Hokkaido”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren seit der Neueröffnung nun schon öfters in Dragon Pearl in Ingolstadt. Es ist sehr schön und edel geworden, die Aufteilung der verschiedenen Räumlichkeiten gefällt uns sehr gut, ob alleine, zu zweit, mit Familien, oder Geschäftspartnern, es hat immer gepasst, man kann sich sehr gut unterhalten, da die tische nicht zu groß sind, wie in manch anderen asiatischen Lokalen. Das servicepersonal immer freundlich, es gibt eine große Auswahl an Speisen, alles ist stets frisch, das Gemüse knackig, das Sushi lecker, fast leere Behälter werden sofort neu aufgefüllt, sehr viel auswahl f. Den Tepanyaki Grill, der Essenstresen immer sauber, wir hatten noch nie eine einzige Beanstandung. Natürlich kann es mit den Getränken auch mal etwas länger dauern, wenn grad sehr viel los ist, oder zahlreiche Gäste auf einmal kommen, aber das ist in anderen Lokalitäten sicher auch nicht anders. Es hat uns immer alles sehr gut geschmeckt, man sollte einfach alle angebotenen Speisen mal durchprobieren, es ist ja alles Geschmacksache....und natürlich kann es sein, daß einem selbst mal was nicht so schmeckt, der Nachbar davon aber schwärmt!!!! So ist es halt. Wir werden jedenfalls immer wieder sehr gerne hingehen, am besten selbst ausprobieren, und sollte wirklich mal was schiefgehen, dann bitte dem Chef, der nahezu immer selbst im Lokal präsent ist, Bescheid sagen und nicht einfach schlechte Kritiken hinterlassen......

Aufenthalt Januar 2014
“Schlechtestes Sushi”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Essen entspricht leider nur Massenware. Billige Produkte schlecht zubereitet und mit Fertigsaucen zugeschüttet. Das ganze hat mit asiatischer Küche nichts zu tun und ist unerträglich. Das Sushi mit Abstand das schlechteste je gegessene. Leider sind die anderen Asiarestaurants in Ingolstadt von gleich schlechter Qualität.

“Asiatische Buffet auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir hatten einen lukulischen Abend in bezauberndem Ambiente.
Die Befürchtung "nur" ein weiteres chinesisches Buffetrestaurant in Ingolstadt zu haben, wurden wiederlegt. Es hebt sich durch qualitativ hochwertige Zutaten von den anderen Asiarestaurants ab.
Nicht nur die Sushi`s verdient Ihren Namen, auch die Zutaten für den Grill sind top.
Besonders die gedünsteten Speisen waren hervorragend (Jakobsmuschel, Shrimps, Krebs, usw).
Die Nachspeisen fallen ein wenig aus dem asiatischen Rahmen (viel Kuchen, Tiramisu, Eis und Obst). Da vermissen wir die asiatischen Nachspeisen wie zu Hokkaido`s Zeiten (Tapioca in Kokosmilch, gefüllte Kokosbällchen usw).
Die Bedienungen sind sehr aufmerksam. Selbst der Chef steht jederzeit für Fragen bereit und kümmert sich persönlich um die Gäste.
Das Interieur ist sehr stilvoll und erlesen eingerichtet.
Durch das unterschiedliche Layout der Sitzbereiche ist sowohl für traute Zweisamkeit, Kleinfamilie und Gruppen immer das passende Ambiente vorhanden.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt
“Gelungene Neueröffnung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Asiatisches Büffet mit prima Sushi Qualität!
Das "alte" Restaurant das Hokkaido (running sushi) war ja bereits sehr stilvoll eingerichtet und eigentlich überhaupt nicht renovierungsbedürftig. Trotdem wurde das Restaurant liebevoll komplett neu eingerichtet. Die gesamte Einrichtung kommt direkt aus China und ist wirklich äußerst gut gelungen! Herzlichen Glückwunsch, der Wohlfühlfaktor ist schonmal erfüllt!
Auch positiv zu erwähnen: Die Getränkepreis wurden gesenkt!
Der Service ist weiterhin auf hohem Niveau. Stets sehr freundlich und zügig Bedienung.
Beim Essen fällt im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Kategorie auf, dass es als kalte Vorspeise oder sogar als Hauptgericht Sushi in prima Qualität bekommt. Das beste in Ingolstadt und auch darüber hinaus. Dies kann wohl als Erbe des Vorgängers Hokkaido bezeichnet werden, denn der Sushimeister aus den früheren runnng sushi Lokals ist gebliebenen, auch wenn das Restaurantkonzept komplett verändert wurde!
Das asiatische Büffet schmeckt sehr lecker und ist stets frisch. Die Auswahl ist riesig. Frisch zubereitet gibt am auch am teppanyaki grill. Wir haben versucht mal alles zu probieren, leider ist uns das nicht gelungen.
Aber wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente