“immer wieder zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domizil

Hotel Domizil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domizil
3.5 von 5 Hotel   |   Feldkichener Strasse 69, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 28 Hotels in Ingolstadt
“immer wieder zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Dieses Familienhotel in einem Wohnviertel von Ingolstadt bietet alles, was man auf einer Geschäftsreise und für ein, zwei Nächte braucht. Egal, ob man das Hotel geschäftlich oder auf der Durchreise in den Familienurlaub bucht.
Für Familien gibt es große Zimmer mit unglaublich viel Platz. Das Frühstücksbüffet ist bestens bestückt und wir von aufmerksamen Mitarbeitern ständig neu befüllt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Falkenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir wollten in den Tagen zwischen den Jahren, also nach Weihnachten 2 Nächte in Ingolstadt verbringen. Nachdem wir einen kleinen Sohn haben, suchen wir immer Hotels mit Restaurant und Bar aus, um den Abend dort zu verbringen. So war das auch in Ingolstadt gedacht. Jedoch war wider Erwarten das Restaurant geschlossen (das Personal braucht auch mal Urlaub) und die Bar hat um 21.30 Uhr dicht gemacht. So sind wir dann auch ins Bett und haben unsere 2 Nächte auf 1 gekürzt. Ich wollte die Sauna abends benutzen, sie war am Nachmittag noch nicht geputzt und abends auch noch nicht! Das Frühstück war gut, jedoch war nur eine Dame da, die zwar superschnell und freundlich war, aber für die Anzahl der Hotelgäste zu wenig, wir haben unseren Tisch selber abgeräumt, um dort zu frühstücken!! Also es wäre sicherlich ein schönes Hotel, aber wenn das Personal schon Urlaub macht, dann sollten sie schließen, denn dann gelten die angebotenen Leistungen eben nicht. Schade für Ingolstadt, es hat uns kaum gesehen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ingolstadt.

Jona
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Im allgemeinen ist das Hotel sehr gut. Es gibt praktisch nichts auszusetzten

Positiv: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und haben teilweise sogar einen Balkon. Das Restaurant ist sehr gut, das Frühstück fast schon perfekt.

Negativ: Ins Zentrum von Ingolstadt muss man etwass 20 Minuten laufen. Das macht aber nicht wenn man das weiss. Im Garten fand ich frische Knochen, wohl von einem Hund, etwas unappetitlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Wolfsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren für eine Nacht im Hotel Domizil.
Leider gab es bereits bei der Ankunft Probleme, da man eigentlich erst ab 15 Uhr in die Zimmer darf, aber nach telefonischer Rückfrage wurde mir 12 Uhr bestätigt. Also hiess es warten! Netterweise wurden unsere Zimmer gleich als erstes gereinigt, so dass wir nur 45 Minuten in der Lobby warten mussten.
Die Zimmer sind spitzenmässig, gross, hell und sehr gemütlich!
Allerdings gab es bereits am nächsten Morgen die nächsten Probleme, Frühstück draussen ist wohl nicht erlaubt, da nicht eingedeckt war....
Beim nächsten Mal würde ich jedoch eine andere Unterkunft wählen, zufrieden waren wir nicht!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

schöne zimmer, hell eingerichtet, preis/leistung ist gut, leider hatte ich kein vorhang um die dusche - alles war mit wasser voll. Ansonsten echt super

Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domizil

Anschrift: Feldkichener Strasse 69, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 28 Hotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Domizil 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domizil Ingolstadt
Domizil Ingolstadt
Domizil Unterkunft

Wenn Sie Hotel Domizil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.