“Geht schon...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ARA Hotel Comfort - Ingolstadt

ARA Hotel Comfort - Ingolstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARA Hotel Comfort - Ingolstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Strasse 30, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 28 Hotels in Ingolstadt
“Geht schon...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Die Zimmereinrichtung ist aus den 80/90er,Man sollte keine Zimmer zur Strasse raus nehmen, da die Hauptstrasse sehr laut ist.
Die Zimmergrösse ist ok, und wie das Bad sauber, bis auf Schimmel und viele braune Stellen auf den SilikonFugen NUR im unteren Teil der Dusche (vermeidbar ), Duschablagen und Duschbodenecken komplett verkalkt (beides vermeidbar,da hat die Raumpflegerin mit dem Putzmittel gespart), Abfluss der Dusche sehr schlecht (Stausee).
Bei meinem mehrtägigen Aufenthalt gab es Leider ein nerviges Dauer- Rauschgeräusch Tag und Nacht auf (obwohl Klimanalage aus war), zudrm sind die Wände relativ hellhörige.
Dies habe ich insgesamt in der Preisklasse ab 100€ nicht erwartet
Wlan nach Zeitabrechnung mit Unterbrechungen mögl.
u.a. 24std 15€, Flat 24€
Ich würde es nicht unbedingt wieder buchen.
Das hausinterne Restaurant Bellini wurde nach einem Abend mit 4 katastrophalen Speisen trotz längeren Aufenthalts strengstens gemieden. ( siehe gesonderter Bericht)

Aufenthalt September 2013, Business
  • 3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist relativ klein aber wie das Bad sauber, bis auf Schimmel und viele braune Stellen auf den SilikonFugen im unteren Teil der Dusche, Duschablagen komplett verkalkt (da hat die Raumpflegerin mit dem Putzmittel gespart), Abfluss der Dusche sehr schlecht (Stausee).
Bei meinem mehrtägigen Aufenthalt gab es Leider ein nerviges Dauer- Rauschgeräusch Tag und Nacht auf (obwohl Klimanalage aus war), zudem sind die Wände relativ hellhörige. Matratze ok, Kopfkissen sehr weich.
Dies habe ich insgesamt in der Preisklasse ab 100€ nicht erwartet
Wlan u.a. 24std 15€
Flat 24€

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe das erste Mal im Ara Comfort Hotel in Ingolstadt übernachtet und hatte ein Standardzimmer gebucht

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich und haben mich kurz über alle Möglichkeiten, die das Hotel bietet, informiert. Außerdem wurden mir alle Fragen schnell beantwortet.

Die Räume sind für diese Zimmerkategorie recht geräumig und modern eingerichtet. Auch das Bad bietet viel Platz, besonders die Dusche. Alles war sehr sauber und ohne Makel. Der Flat Screen bietet neben den Standard TV-Sendern sogar Sky.

Das Essen im Restaurant war gut und erschwinglich.
Einen Punkt Abzug gibt es jedoch für den extrem hohen Preis der W-Lan Nutzung. 15€ pro Tag finde ich ziemlich frech, besonders wenn man bedenkt, dass man im Ausland in vielen Hotels dieser Kategorie kostenlosen W-Lan Zugang hat.

Ich kann das Ara- Hotel für eine Geschäftsreise absolut empfehlen. Für Paare ist die Lage jedoch nicht optimal.

• Aufenthalt September 2013, Business
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich habe hier zwei Wochen geschäftlich verbracht. Zur Audi AG braucht man mit dem Auto nur fünf Minuten. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Supermarkt, der bis 20 Uhr geöffnet hat. Zum Nordbahnhof, wo auch der Flughafenbus hält, sind es nur zehn Minuten zu Fuß (ca. 500 m). Das Zimmer war okay, normales Business-Hotel-Niveau. Das Kissen war sehr weich. Beim Frühstück gab es von allem etwas.

Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

War letztes Wochenende privat in diesem Hotel, hatte über E-Bay einen Gutschein ersteigert.
Das Hotel ist sehr schön, tolle Ausstattung, sehr schöne unterschiedliche Saunen. Das Essen ist hervorragend und das Frühstücksbüffet sucht seinesgleichen, also alles in allem auf jeden Fall eine Reise wert. Zu dem Preis-Leistungsverhältniss kann ich relativ wenig, da ich wie gesagt den Gutschein erworben habe und da war das Verhältniss top. Leider werden zur Zeit keine Gutscheine mehr angeboten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Durch und durch ein praktisches Hotel. In meinem Zimmer gab es nur eine (sehr schöne) Dusche, keine Badewanne und auch keine Schubladen, sondern nur ein offenes Regal, wo ich meine Unterwäsche dann schön sichtbar platzieren konnte. Zur Inneneinrichtung gehörte eine seltsam eingewickelte Stehlampe hinter dem Bett, die zwei Meter groß war und exakt so aussah wie eine Leiche. Seeehr merkwürdig! Das WLAN kostet was, und zwar jede Menge. Und – nein – Kaffee wird nicht am Tisch serviert, wobei ich das Frühstück ansonsten super und mehr als ausreichend fand. Das Personal war wirklich sehr freundlich, besonders als ich versucht hatte eine Abkürzung am Ende des Flurs zu nehmen, und mich dann eingesperrt im Personalbereich wiederfand. Alles sehr sauber und gut in Schuss. Nur ein bisschen eng und lieblos. Wenn möglich, hätte ich eine 3,5 gegeben.

Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel liegt ca. 7 Taxi-Min. vom Hauptbahnhof entfernt, an einer großen Kreuzung.
Der Empfang war freundlich.
Das Zimmer war recht klein und durchschnittlich ausgestattet.
Doppelbett mit sehr dünnen Kopfkissen aber guter Bettwäsche.
Minibar, Klimaanlage, Bademantel/Schlappen, Schreibtisch, LCD-TV.
Nur wenig Lampen, eingerissener Fenstervorhang.
Kleines Duschbad mit sehr lautem Lüfter!
Sauna (Finn und Dampf)/gratis Solarium/Fitness (verschiedene Geräte) sind im Keller untergebracht.
Wenige Handtücher vorhanden. Kein Wasserspender.
Im Ruhebereich mit ca. fünf Liegen steht auch ein Kicker.
Umkleide und Schränke (mit Pfand) vorhanden.
Frühstück war ok.
Preis/Leistung eher schlecht.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im ARA Hotel Comfort - Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARA Hotel Comfort - Ingolstadt

Anschrift: Theodor-Heuss-Strasse 30, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 28 Hotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARA Hotel Comfort - Ingolstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARA Hotel Comfort - Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARA Hotel Comfort - Ingolstadt

Wenn Sie ARA Hotel Comfort - Ingolstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.