“Kult geht anders...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kult Hotel

Kult Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kult Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor Heuss Strasse 25, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 28 Hotels in Ingolstadt
Schleswig, Deutschland
“Kult geht anders...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Also nur damit mich keiner falsch versteht, die Lage des Hotels ist schon genial, aber das war es auch schon fast. Der Teppich im Zimmer war nicht richtig gesaugt (weiße Fussel auf schwarzen Teppich und Haarklammern vom Vorgänger noch neben dem Bett am Fußboden). Die Zimmer sind sonst gut ausgestattet und auch das Bett ist bequem, aber das nützt nichts, denn wer im Februar anreist hat auch in der Nacht wenn man schlafen möchte zwischen 25 und 27 Grad im Zimmer, auch wenn man bereits Stunden vorher die Heizung ausgestellt hat und das Fenster offen!!! Es war so heiß...man konnte nicht schlafen und das Fenster nicht auf lassen, da es direkt an der Hauptstraße liegt. An der Reception hieß es das die Klimaanlage noch nicht aktiviert sei, dafür ist es draußen zu kalt (15 Grad), nur schön, dass die Klima unten im Speiseraum ging!!!! Das Frühstück war klasse, keine Frage, aber das alleine entschädigt nicht die schlaflosen heißen Nächte. Für uns kommt es nicht mehr in Frage, schon gar nicht für den Normalpreis!!!! Wo der vierte Stern herkommt haben wir nicht verstanden. Maximal 3 Sterne!

Zimmertipp: Nur wer bei 26 Grad schlafen kann ist hier richtig!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Super schönes modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr modern und gut eingerichtet. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Allerdings mus man für Welan bezahlen, das ist für Geschäftliche Reisen nicht so gut.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer in Richtung Einkaufszentrum, das war sehr ruhig, so dass man ungestört schlafen kan ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Schönes Design Hotel, Zimmer nicht allzugross dafür aber modern, schöne Bäder und großer Flat TV.
Äußerst freundliche Mitarbeiter, die zuvorkommenden Service anbieten.
Parken gratis am Hotel.
Tipp: Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren nur über ein Wochenende im Kult Hotel aber das hat uns auch gereicht! Die erste Nacht war verhältnismäßig ruhig dafür war die zweite Nacht grauenhaft. An dem Abend war eine Geburtstagsfeier und die Musik war bis 4 Uhr nachts laut aufgedreht. Wir hatten unser Zimmer im ersten Stock und haben kaum geschlafen. Auf unsere Beschwerde hin bei der Rezeption wurde zwar mit dem DJ gesprochen allerdings wurde die Musik kaum leiser gemacht. Wir haben dann darauf bestanden dass wir noch in der Nacht in ein Zimmer was im dritten Stock liegt wechseln können. Allerdings war dann nur noch ein Raucher Zimmer frei. Das ganze Zimmer hat extrem stickig gerochen und sogar die Bettwäsche hat nach Nikotin gerochen! Und sogar im dritten Stock haben wir die Bässe von der Musikanlage der Geburstagsfeier gehört. Vor unserer Abreise haben wir dann auf einen Preisnachlass bestanden. Den haben wir aber auch wieder nur bekommen weil wir hartnäckig darauf bestanden haben. Verständnis wurde von seiten der Rezeption zwar geäußert aber großartig beeindruckt/ überrascht schienen sie nicht von unserer Beschwerde. Vermutlich sind wir nicht die einzigen die sich schonmal wegen der Lautstärke beschwert haben. Das Innere der Zimmer ist sehr durch gestylt und designt. Allerdings finde ich diese Design äußerst unpraktisch! Das Innere der Zimmer ist sehr dunkel dafür ist das Badezimmerlicht umso heller. Dies freut auch den Partner der mitten in der Nacht entweder durch das helle Badezimmerlicht oder die laute Spülung der Toilette geweckt wird. Außerdem gibt es ein durchsichtiges Fenster vom Badezimmer zum Bett hin und in unserem Zimmer war ein Bild von einer Frau an der Decke die einen Kussmund fomrt. Keine Ahnung warum man so ein Design braucht! Wlan kostet extra und ist sogar ziemlich teuer. Unser Fernseher war ein einfacher altmodischer Röhrenfernseher und auch das Frühstück war nix besonderes. Fazit: Wer ruhig schlafen möchte , sollte nicht dieses Hotel wählen!! Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht der Standard eines 4 Sterne Hotels. Ich war schon in zwei bis drei Sterne Hotels die mir besser gefallen haben. Sowohl von der Ruhe als auch vom Komfort her.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ingolstadt.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Tip - Top gepflegt, Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.
WLan wird allerdings sehr teuer berechnet.
Parkplätze kostenlos.
Nette Hotelbar und Lounge.
Zimmer nicht allzu groß , sehr schöne Bäder.
Abraten kann ich nur vom Restaurant am Hotel ( Kulto e Cucina ) so schlecht und auch noch hochpreisig habe ich schon lange nichtmehr gegessen.

• Aufenthalt September 2013
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich mag Designhotels sehr, aber beim Kulthotel hat das Design dann doch genervt, da es unpraktisch ist. Man sieht einfach nichts im Zimmer. Überall ist es dunkel, im Kleiderschrank, im Flur, im Bett. Für die Klimabedienung braucht man eine Taschenlampe, ich übertreibe nicht.

Der Lärm hat mich weniger gestört. Hotels neben einer vierspurigen Straße sind halt immer laut. Dafür liegt das Kulthotel nah an der A9, was in meinem Fall sehr praktisch war.

Personal ist sehr nett und kompetent.

Das WiFi kostet extra - in einem Businesshotel ist das irgendwie nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt August 2013, Business
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Bei einem Hotel, das sich Kult Hotel nennt, hätte ich etwas Besonderes erwartet. Hier habe ich nichts besonders gefunden. Die Zimmer sind schwarz gestrichen, was bei der Größe nicht vorteilhaft ist. Die Einrichtung ist zwar sauber, aber doch nicht kultig oder gar stylisch. Der Fernseher ist mini und eher alt. Das Bad ist recht klein, aber soweit i.O.. Mein Zimmer war leider sehr laut, da über der Terasse gelegen. Was ich für ein Hotel, welches bei der Lage in Ingolstadt vermutlich fast ausschließlich von geschäftlich reisenden Kunden lebt, absolut inakzeptabel finde, ist, das WIFI- Geld kostet und das nicht gerade wenig. Was wirklich sehr lecker war, war das Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Kult Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kult Hotel

Anschrift: Theodor Heuss Strasse 25, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Nr. 16 von 28 Hotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kult Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kult Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kult Ingolstadt
Kult Hotel Ingolstadt

Wenn Sie Kult Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.