“Super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kult Hotel

Kult Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kult Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Theodor Heuss Strasse 25, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 28 Hotels in Ingolstadt
Regensburg, Deutschland
“Super schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Super schönes modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr modern und gut eingerichtet. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Allerdings mus man für Welan bezahlen, das ist für Geschäftliche Reisen nicht so gut.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer in Richtung Einkaufszentrum, das war sehr ruhig, so dass man ungestört schlafen kan ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Schönes Design Hotel, Zimmer nicht allzugross dafür aber modern, schöne Bäder und großer Flat TV.
Äußerst freundliche Mitarbeiter, die zuvorkommenden Service anbieten.
Parken gratis am Hotel.
Tipp: Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren nur über ein Wochenende im Kult Hotel aber das hat uns auch gereicht! Die erste Nacht war verhältnismäßig ruhig dafür war die zweite Nacht grauenhaft. An dem Abend war eine Geburtstagsfeier und die Musik war bis 4 Uhr nachts laut aufgedreht. Wir hatten unser Zimmer im ersten Stock und haben kaum geschlafen. Auf unsere Beschwerde hin bei der Rezeption wurde zwar mit dem DJ gesprochen allerdings wurde die Musik kaum leiser gemacht. Wir haben dann darauf bestanden dass wir noch in der Nacht in ein Zimmer was im dritten Stock liegt wechseln können. Allerdings war dann nur noch ein Raucher Zimmer frei. Das ganze Zimmer hat extrem stickig gerochen und sogar die Bettwäsche hat nach Nikotin gerochen! Und sogar im dritten Stock haben wir die Bässe von der Musikanlage der Geburstagsfeier gehört. Vor unserer Abreise haben wir dann auf einen Preisnachlass bestanden. Den haben wir aber auch wieder nur bekommen weil wir hartnäckig darauf bestanden haben. Verständnis wurde von seiten der Rezeption zwar geäußert aber großartig beeindruckt/ überrascht schienen sie nicht von unserer Beschwerde. Vermutlich sind wir nicht die einzigen die sich schonmal wegen der Lautstärke beschwert haben. Das Innere der Zimmer ist sehr durch gestylt und designt. Allerdings finde ich diese Design äußerst unpraktisch! Das Innere der Zimmer ist sehr dunkel dafür ist das Badezimmerlicht umso heller. Dies freut auch den Partner der mitten in der Nacht entweder durch das helle Badezimmerlicht oder die laute Spülung der Toilette geweckt wird. Außerdem gibt es ein durchsichtiges Fenster vom Badezimmer zum Bett hin und in unserem Zimmer war ein Bild von einer Frau an der Decke die einen Kussmund fomrt. Keine Ahnung warum man so ein Design braucht! Wlan kostet extra und ist sogar ziemlich teuer. Unser Fernseher war ein einfacher altmodischer Röhrenfernseher und auch das Frühstück war nix besonderes. Fazit: Wer ruhig schlafen möchte , sollte nicht dieses Hotel wählen!! Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht der Standard eines 4 Sterne Hotels. Ich war schon in zwei bis drei Sterne Hotels die mir besser gefallen haben. Sowohl von der Ruhe als auch vom Komfort her.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Tip - Top gepflegt, Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.
WLan wird allerdings sehr teuer berechnet.
Parkplätze kostenlos.
Nette Hotelbar und Lounge.
Zimmer nicht allzu groß , sehr schöne Bäder.
Abraten kann ich nur vom Restaurant am Hotel ( Kulto e Cucina ) so schlecht und auch noch hochpreisig habe ich schon lange nichtmehr gegessen.

• Aufenthalt September 2013
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich mag Designhotels sehr, aber beim Kulthotel hat das Design dann doch genervt, da es unpraktisch ist. Man sieht einfach nichts im Zimmer. Überall ist es dunkel, im Kleiderschrank, im Flur, im Bett. Für die Klimabedienung braucht man eine Taschenlampe, ich übertreibe nicht.

Der Lärm hat mich weniger gestört. Hotels neben einer vierspurigen Straße sind halt immer laut. Dafür liegt das Kulthotel nah an der A9, was in meinem Fall sehr praktisch war.

Personal ist sehr nett und kompetent.

Das WiFi kostet extra - in einem Businesshotel ist das irgendwie nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt August 2013, Business
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Bei einem Hotel, das sich Kult Hotel nennt, hätte ich etwas Besonderes erwartet. Hier habe ich nichts besonders gefunden. Die Zimmer sind schwarz gestrichen, was bei der Größe nicht vorteilhaft ist. Die Einrichtung ist zwar sauber, aber doch nicht kultig oder gar stylisch. Der Fernseher ist mini und eher alt. Das Bad ist recht klein, aber soweit i.O.. Mein Zimmer war leider sehr laut, da über der Terasse gelegen. Was ich für ein Hotel, welches bei der Lage in Ingolstadt vermutlich fast ausschließlich von geschäftlich reisenden Kunden lebt, absolut inakzeptabel finde, ist, das WIFI- Geld kostet und das nicht gerade wenig. Was wirklich sehr lecker war, war das Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Der Slogen dieses vermeintlichen 4 Sterne Hauses am Rande von Ingoldstadt geht leider nach hinten los. Tatsächlich hätte ich wesentlich mehr von einem Hotel, das auf „stylisch“ und „Kult“ macht erwartet als dunkel gestrichene Wände und zeitgemäßes Badezimmerinterieur. Die sehr kleinen Zimmer wirken ausgesprochen billig, der gar nicht kultige Mini-Röhren-Fernseher sowie die nicht vorhandenen Sitzgelegenheiten passen eher in ein 2 Sterne Hotel. Die Beleuchtung ist schummrig (an ein Lesen ist nicht zu denken) und zusammen mit dem dunklen Wandanstrich würde das alles eher in ein Stunden- als Businesshotel passen. W-Lan kostet extra ist aber wenigsten vorhanden. Einzig der freundlichen und gut gelaunten Dame an der Rezeption ist es zu verdanken, dass dieses Hotel überhaupt einen zweiten Punkt bekommen hat!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 2 von 28 in Ingolstadt
InterCityHotel Ingolstadt
InterCityHotel Ingolstadt
Nr. 5 von 28 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Kult Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kult Hotel

Anschrift: Theodor Heuss Strasse 25, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 20 von 28 Hotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kult Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kult Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kult Ingolstadt
Kult Hotel Ingolstadt

Wenn Sie Kult Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.