“Durchschnittliches Business-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Ingolstadt

NH Ingolstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Ingolstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestr. 153 | Feldkirchen, D-85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland (ehemals NH Ambassador Ingolstadt)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 5 von 28 Hotels in Ingolstadt
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Deutschland
“Durchschnittliches Business-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Positive vorweg: guter Service, ausreichender Parkplatz, Zimmergrösse, das Frühstück. Zur City sind es ca. 5 Min. mit dem Taxi (Taxistand direkt vor der Tür).
Nicht so gut empfand ich die Gegend, das WLAN ist zum Arbeiten gänzlich ungeeignet, Sauberkeit der Zimmer OK, aber nicht mehr (fleckige Gardinen, Badspiegel verschmiert - alles keine k.o.-Kriterien, aber Hostel-Niveau).
Alles in Allem ein durchschnittliches Business-Hotel für eine, max. zwei Übernachtungen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich hätte gerne nur 2 Punkte gegeben, damit würde ich dem NH Ambassador dann aber doch unrecht tun.

Zuerst das positive:

- kostenloser großer Parkplatz
- netter Service
- große Zimmer
- sauber

Nun zum negativen:

- von einem "Business" Hotel in dieser Preisklasse erwarte ich ein ausreichend schnelles Wifi und keines das langsamer ist als das schlechteste mobile internet. Für das wohl vernünftigere wifi müssen 6 € gezahlt werden. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß wo jede Jugendherberge kostenfreies (normal-)wifi anbietet. Mein gratisvolumen war nach 15 min skype aufgebraucht und danach war es mehr oder weniger nicht mehr nutzbar.

- wann lernen hotels endlich, dass man heutzutage Steckdosen neben den Betten braucht? Es hilft mir nicht, wenn die einzige steckdose (es gibt 2 wenn man eine lampe aussteckt) einmal quer durch den Raum liegt. Meine Handy plus Weckfunktion brauche ich neben mir.

Alles in allem ist ds NH nicht schlecht, aber nicht mehr zeitgemäß. Jedes Motel One ist für meine Bedürfnisse besser ausgestattet.

• Aufenthalt April 2014, Business
Gottingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ich war rundum zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden. Das Frühstück war allerdings ein wenig dürftig und einfallslos, insgesamt aber noch OK. Der Service war sehr aufmerksam. Ich würde wieder hier buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich verbringe jede Woche in Ingolstadt und habe schon einige Hotels hier gesehen. Das Hotel ist gut aber nichts besonderes, deshalb Standard. Ein wenig in die Jahre gekommen und wirkt sehr altbacken.

+ schneller CheckIn
+ grosser Parkplatz
+ gute Betten
+ Sauberkeit
+ Zimmergrösse
+ Klimaanlage

- Lage zum GVZ
- Free Wifi sehr langsam
- PayTV -> 2 Sender, Film nur auf Englisch, Sport Sky Sport 2. Man erwartet das komplette Angebot bekommz t leider nut 2 Sender.
- Fitnesszimmer, 2 Geräte -> Laufband und Fahrrad in einem kleinem Abstellzimmer. Geräte der Marke Nautilus, Fahrrad ist leicht defelt, die Kurbel dreht nicht gleichmässig. Kein Desinfektionsspray vorhanden, kein Wasserspender, keine Hanteln.

Wenn man mit den Abstrichen leben kann ist man dort gut aufgehoben, da in Ingolstadt kaum Hotels mit ordentlichen Fitnessbereichen verfügbar sind, bleibt das NH weiter eine Alternative für mich.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Oldenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich habe mir zusammen mit einem Freund für zwei Nächte das Audi-Erlebnis-Package gegönnt, inkl. Eintritt, 3-Gänge-Wahlmenü und 10 % auf F & B. Noch nie habe ich so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Kritzmow
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim nächsten mal werden wir sicher wieder im NH Hotel Ambassador Ingolstadt übernachten und das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Zimmer waren sehr groß und in einem guten Zustand. Service war sehr angenehm und unauffällig. Beim Frühstück / Brunch gibt es noch Steigerungen.
Unangenehm war der Kongress, welcher zeitgleich war, dadurch war der Erholungsfaktor nicht so hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ingolstadt

Anschrift: Goethestr. 153 | Feldkirchen, D-85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland (ehemals NH Ambassador Ingolstadt)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ingolstadt
Nr. 3 der Businesshotels in Ingolstadt
Nr. 4 der Luxushotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Ingolstadt 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Ambassador Ingolstadt befindet sich in einer idealen Lage nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum Ingolstadts entfernt. Das Donauufer mit seinem schönen Radweg und die A9 sind leicht zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Ingolstadt
Ambassador Ingolstadt
Hotel Ambassador Ingolstadt
Ingolstadt Hotel Nh Ambassador
NH Ingolstadt

Wenn Sie NH Ingolstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.