“Ingolstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Ingolstadt

NH Ingolstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Ingolstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestr. 153 | Feldkirchen, D-85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland (ehemals NH Ambassador Ingolstadt)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 4 von 28 Hotels in Ingolstadt
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mannheim, Germany
“Ingolstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Zimmer waren sehr groß und in einem guten Zustand. Service war sehr angenehm und unauffällig. Beim Frühstück / Brunch gibt es noch Steigerungen.
Unangenehm war der Kongress, welcher zeitgleich war, dadurch war der Erholungsfaktor nicht so hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Gut zu erreichendes Businesshotel an einer der Hauptstraßen in Ingolstadt. Kostenfreie Parkplätze vorhanden. Große und helle Zimmer. Bad ist auch in Ordnung. Service bestens und das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas.

Aufenthalt September 2013, Business
England, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das NH Hotel ist ein ideales Hotel für Geschäftsreisen mit grossen Zimmern, WiFi, einem Restaurant & Bar und einem sehr guten Frühstück.
Einziger Kritikpunkt ist der sehr dürftige Fitnessraum, der kaum den Besuch lohnt. Ansonsten empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business

Immenstadt Im Allgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben bereits zum vierten Mal im NH Hotel Ambassador Ingolstadt übernachtet und sind begeistert von den super bequemen Box-Springbetten, die einen erholsamen Schlaf garantieren. Das anschließende Frühstück am nächsten Morgen lässt keine Wünsche offen; man müsste fünf Mägen haben, um das ganze Sortiment durchzukosten. Super freundliches Personal am Empfang und im Restaurant lassen uns gerne wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig gelegen. Zur Autobahn, der Stadt und dem Outlet ist man relativ schnell . Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und für einen Städtetrip/Konferenz somit ausreichend. Die Mitarbeiter sind freundlich und auch das Frühstücksbüffet ausreichend.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Kurzfristig brauche ich unter der Woche in Ingolstadt ein Hotel. Nachdem ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht hatte und HRS meine Reservierung im Mercure verbockt hatte, rief ich (zum 2. Mal innerhalb von 10 Tagen) hilfesuchend im NH an. "Kein Problem, kommen Sie einfach vorbei. Wir haben noch was für Sie." - Die Woche davor war ich hier schon kurzfristig unter gekommen und - siehe da wieder waren alle sehr freundlich und sowohl der Empfang als auch die Kellnerin konnten sich sogar noch an mich erinnern.

Auch wenn nicht alles super neu ist, es ist sauber und gepflegt. Wer dienstlich unterwegs ist, dem empfehle ich die Business Zimmer.

Sicher, es ist Business-Standard in vielen Dingen. Aber: Wieder einmal hat, wie schon im Kölner NH, die Freundlichkeit der Mitarbeiter einen überaus positiven Eindruck hinterlassen. Ein großes Lob ist hierfür! Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der mir dort begegnet wurde ist definitiv nicht in allen Business Hotels Standard!

Zimmertipp: Businesszimmer bieten etwas mehr Raum, haben einen großen Schreibtisch und so einen Hosenbügelautoma ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten Ende Juli eine Nacht in dem Hotel. Empfang sehr freundlich. Zimmer recht groß und ansprechend ausgestattet. Die Betten waren ein Traum, ich habe schon lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 7 von 28 in Ingolstadt
Hotel Enso
Hotel Enso
Nr. 8 von 28 in Ingolstadt

Sie waren bereits im NH Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ingolstadt

Anschrift: Goethestr. 153 | Feldkirchen, D-85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland (ehemals NH Ambassador Ingolstadt)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ingolstadt
Nr. 3 der Luxushotels in Ingolstadt
Nr. 3 der Businesshotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Ingolstadt 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Ambassador Ingolstadt befindet sich in einer idealen Lage nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum Ingolstadts entfernt. Das Donauufer mit seinem schönen Radweg und die A9 sind leicht zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, LateRooms, Otel, Hotels.com, ebookers.de, NHHotels, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Ingolstadt
Ambassador Ingolstadt
Hotel Ambassador Ingolstadt
Ingolstadt Hotel Nh Ambassador
NH Ingolstadt

Wenn Sie NH Ingolstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.