“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Ingolstadt

NH Ingolstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Ingolstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestr. 153 | Feldkirchen, D-85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland (ehemals NH Ambassador Ingolstadt)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 5 von 28 Hotels in Ingolstadt
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig gelegen. Zur Autobahn, der Stadt und dem Outlet ist man relativ schnell . Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und für einen Städtetrip/Konferenz somit ausreichend. Die Mitarbeiter sind freundlich und auch das Frühstücksbüffet ausreichend.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Kurzfristig brauche ich unter der Woche in Ingolstadt ein Hotel. Nachdem ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht hatte und HRS meine Reservierung im Mercure verbockt hatte, rief ich (zum 2. Mal innerhalb von 10 Tagen) hilfesuchend im NH an. "Kein Problem, kommen Sie einfach vorbei. Wir haben noch was für Sie." - Die Woche davor war ich hier schon kurzfristig unter gekommen und - siehe da wieder waren alle sehr freundlich und sowohl der Empfang als auch die Kellnerin konnten sich sogar noch an mich erinnern.

Auch wenn nicht alles super neu ist, es ist sauber und gepflegt. Wer dienstlich unterwegs ist, dem empfehle ich die Business Zimmer.

Sicher, es ist Business-Standard in vielen Dingen. Aber: Wieder einmal hat, wie schon im Kölner NH, die Freundlichkeit der Mitarbeiter einen überaus positiven Eindruck hinterlassen. Ein großes Lob ist hierfür! Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der mir dort begegnet wurde ist definitiv nicht in allen Business Hotels Standard!

Zimmertipp: Businesszimmer bieten etwas mehr Raum, haben einen großen Schreibtisch und so einen Hosenbügelautoma ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten Ende Juli eine Nacht in dem Hotel. Empfang sehr freundlich. Zimmer recht groß und ansprechend ausgestattet. Die Betten waren ein Traum, ich habe schon lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein eigentlich ordentliches Hotel auch wenn ich andere NH Hotels wesentlich ansprechender finde. Doch das mit dem W-lan ist wirklich eine Zumutung. Wenn man nicht bezahlt ist dies so langsam, dass man besser einen Brief schickt. Andere Hotels können das erheblich besser und zwar auch in Ingolstadt. Wir leben im Jahr 2013 und eine gute kostenfreie Verbindung sollte doch machbar sein. Sonst aber für ein zwei Nächte absolut ok

• Aufenthalt September 2013, Business
Dusseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auf unserer Fahrt nach Süden haben wir mit der Familie eine Nacht in dem Hotel verbracht als Zwischenstopp nahe der A9 Nürnberg-München. Die Übernachtung war sehr günstig, die Einrichtung ist vermutlich aus den 89ern oder 90ern, teilweise sieht man das Alter, aber es ist sauber und in gutem Zustand. Das Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum freundlich und der Service sehr nett. Die direkte Umgebung ist reizlos, also wirklich nur als Übernachtungsmöglichkeit gut.

Wir haben die Übernachtung als sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis empfunden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Positiv war der sehr freundliche Empfang mit raschen und unkomplizierten Checck-In.
Das sehr geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit tollen Betten war inklusive Bad
sehr sauber.
Das Frühstück entsprach dem Durchschnitt, war also in Ordnung.
Die Lage des Hotels mag für mit dem PKW anreisenden Personen geradezu genial sein,
die Parkplätze sind sogar gratis, war für uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahrenden
etwas von Nachteil. Mussten sehr viel mit nicht gerade günstigen Taxis fahren.
Sollten wir wieder einmal nach Ingolstadt reisen, werden wir eher ein zentraler gelegenes
Hotel wählen.
Eine Empfehlung für das Haus können wir aber für Selbstfahrer schon abgeben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Schon beim Empfang ist das Personal (auch in "Streßzeiten") freundlich und konzentriert. Die (Business-)Zimmer sin geräumig und bequem eingerichtet. Eine selbst zu regulierende Klimaanlage versieht ihren Dienst geräuscharm auch bei über 30 Grad Aussen-Schatten-Temperaturen (Zimmer-- Sonnenseite). Die Betten sind bestimmt gesund - aber ziemlich hart. Unaffällig und routiniert arbeitet der Zimmerservice. Das Frühstück ist klassisch - nicht Besonderes - findet aber in ruhiger Athmosphäre ohne Hektik atatt.
Negativ : Die Hinweise zu Mängeln (misertabler Fernsehempfang, die Tür zum Bad konnte man nur mit Wucht öffnen oder schließen) wurden freundlich entgegen genommen aber auch nach mehreren Tagen nicht abgearbeitet.
Insgesamt kann man das Hotel empfehlen (Hinweis: Buchungen über DerTour oder Tuichecken bevor man im Hotel selbst bucht kann bei Privatreisen Geld sparen).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ingolstadt

Anschrift: Goethestr. 153 | Feldkirchen, D-85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland (ehemals NH Ambassador Ingolstadt)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ingolstadt
Nr. 3 der Businesshotels in Ingolstadt
Nr. 4 der Luxushotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Ingolstadt 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Ambassador Ingolstadt befindet sich in einer idealen Lage nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum Ingolstadts entfernt. Das Donauufer mit seinem schönen Radweg und die A9 sind leicht zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Ingolstadt
Ambassador Ingolstadt
Hotel Ambassador Ingolstadt
Ingolstadt Hotel Nh Ambassador
NH Ingolstadt

Wenn Sie NH Ingolstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.