“zweckmäßiges Hotel - tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel

Altstadthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gymnasiumstrasse 9, 85049 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Ingolstadt
Innsbruck, Österreich
“zweckmäßiges Hotel - tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

kleines aber zweckmäßiges Zimmer - super Lage in der Altstadt!
kostenloses WLAN funktioniert super. Parkplatzreservierung hat gut geklappt.
Frühstücksbuffet war wirklich super und für diese Hotelkategorie überdurchschnittlich gut

Zimmertipp: wir hatten ein kleines Zimmer, das für uns allerdings ausreichend war. Wer viel Platz braucht, soll ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

66424 Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir suchten in Ingolstadt eine Unterkunft für 2 Nächte. Da wir die Stadt bisher nicht kannten, mussten wir uns auf Empfehlungen von Arbeitskollegen unserer Tochter bei AUDI verlassen.
Hotel, Lage- Tiefgarage, Zimmerausstattung, Frühstücksbüffet, Freundlichkeit der Mitarbeiter,- alles stimmte und ist ein Grund , wieder dort zu wohnen.
Einzig die Tatsache, dass man bei Buchung über Booking .com eine Stornierung der Anmietung nur bis 2 Tage vor Anreise kostenlos durchführen kann, war ärgerlich.
Da das Hotel keine Klimaanlage hat und der Sommer 2013 38° am Anreisetag ankündigte, wollten wir gerne in ein klimatisiertes Hotel wechseln- was aber zu spät war .
Die Dame an der Anmeldung buchte uns dann in einem Erdgeschosszimmer zum Hof ein, so dass es dort nicht zu heiss war. Also im Nachhinein eine gute Entscheidung, da die grossen Hotels in Ingolstadt meist an lauten Ausfallstrassen liegen und wahrscheinlich laut gewesen wären.
Wir waren daher sehr zufrieden mit der Unterkunft,- auch junge Familien mit Kleinkindern und Baby wohnten im Hotel, ebenso Rentner.
Das Preis- Leistungsverhältnis war extrem gut.

Zimmertipp: Tiefgaragenplatz reservieren lassen,- es gibt nur wenige.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Rheinbrohl
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Einzelzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und tip- top sauber, aber definitiv viel zu klein. Für eine Nacht vollkommen in Ordnung, aber für einen längeren Aufenthalt sollte man noch einem größeren Zimmer fragen. Das Hotel liegt absolut zentral, das bedeutet aber auch, dass es eine nicht unerhebliche Geräuschkulisse gibt ( also Fenster zu). Parkplatz war vorhanden, das ist gerade in Ingolstadt doch immer ein kleineres Problem. Enttäuschend empfand ich das Frühstück. Das Angebot ist sicherlich gut, wenn es denn vorhanden wäre: d.h. als ich um 8 h zum Frühstück kam, war alles schon "leer" gegessen.Es gab keine Auswahl an Backwaren ( nur eine Sorte Brötchen noch vorhanden) und auf dem großen Teller lagen genau 2 Scheiben Wurst ( die Sorte, die man dann auch noch mögen muss). Auf Nachfrage, ob bitte etwas aufgefüllt werden kann, wurden exakt 3 Schreiben aufgefüllt. Ich kam mir auch verloren vor, da mir niemand erklärte, wo ich den Kaffee bekomme. Als die Maschine entdeckt wurde, dann half niemand bei der Bedienung, obwohl ich offensichtlich mit einem Fragezeichen dafür stand. Ich bin sehr viel unterwegs, dieser Frühstücksservice war definitiv bislang der schlechteste und optimierungsbedürftig. Leider......

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten in der Ingolstädter Altstadt, wie der Name schon sagt.
Alle zentralen Stellen sind fußläufig zu erreichen.
Das Einzelzimmer war unspektakulär, aber recht geräumig. könnte gemütlicher sein...
WLAN kostenlos und zuverlässig verfügbar.
Frühstücksauswahl sehr schön, Buffett nett angerichtet.
Für eine Geschäftsreise auch mehrere Tage in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

In einer ruhigen Seitenstraße der Altstadt gelegen ist das Hotel ideal, um von hier aus das Zentrum der Stadt zu erkunden. Die Zimmer wurden jüngst renoviert und zweckmäßig eingerichtet. Unser Bad war relativ groß, die Kombination Wanne/Dusche könnte allerdings Gästen mit eingeschränkter Motorik mittlere Probleme bereiten. Sportfans findet im Fernsehangebot auch zwei Skykanäle. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß und schlicht eingerichtet, das Angebot am Buffet aber bietet für alle Geschmacksrichtungen etwas und ist sehr gut. Den Wellness- und Saunabereich konnten wir nicht in Augenschein nehmen, da er nur von 18 bis 22 Uhr geöffnet ist.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Diese Hotel liegt ziemlich zentral, verfügt über einen Parkplatz (mit Tor und eingezäumt für 7,00 Euro/Nacht) und macht einen sehr sauberen Eindruck. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Badezimmer ebenfalls. Trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Das Frühstück ist ausreichend in Buffetform.
Die Mitarbeiter im Service waren nett und freundlich (und vielleicht kann der ältere Herr an der Reception ja auch noch ein wenig freundlicher werden/war der einzige Minuspunkt)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Klasse finde ich, dass sich die Parkplätze in einem separaten Hof befinden, der durch ein Tor versperrt wird. Das Zimmer wirkte ein wenig altbacken, das Bett hat geknarrt. Das Badezimmer war ziemlich groß, allerdings gab es nur eine Dusche. Das Frühstück war ok, der Service freundlich - kann man buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Nr. 9 von 28 in Ingolstadt
Hotel Günter
Hotel Günter
Nr. 7 von 28 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Altstadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel

Anschrift: Gymnasiumstrasse 9, 85049 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Nr. 2 der Businesshotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Ingolstadt
Minotel Altstadthotel Ingolstadt
Minotel Ingolstadt
Altstadthotel Hotelbewertungen
Hotel Altstadthotel Ingolstadt
Ingolstadt Hotel Altstadthotel

Wenn Sie Altstadthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.